3.

26 1 0
                                    

Laura

Als wir unseren Ersten Fall gelöst haben muss ich auch Akten erledigen das, kann auch Tage dauern. Da mir mein Rücken schon schmerzten muss ich mal meine Füße vertreten. Auf einmal spürte ich Blicke an meinem Rücken und drehte mich um und, sehe Spencers Blicke auf mir. 

Aber auf einmal verschwindet er so wie er gekommen ist was echt komisch ist, aber daran will ich jetzt nicht denken ich ging zurück auf mein Arbeitsplatz. Und Arbeite dann weiter denn heute haben wir keine Aufträge wo wir also in Ruhe unsere Akten bearbeiten was leider Stunden dauert. Bis ich fertig werde kann dauern.

Spencer

Als ich ins Büro komme ging ich gleich an meinem Schreibtisch und stelle meine Sachen hin. Ich ging jetzt in die Küche und sehe Laura an die es spürt das ich sie anschaue. Sie drehte sich und schaute mich an und ich ging einfach weiter zurück in an mein Schreibtisch. 

Als ich ein Paar Stunden später auf die Uhr schaue ist es schon 20 Uhr und mach mich fertig um nachhause zu gehen. 

Laura

Als ich auf die Uhr schaue sehe ich das es schon 20 Uhr machte ich mich auf dem Weg. Wollte gerade aus die Türe gehe, wurde ich an der Hand gepackt und sehe das es Spencer war. "hey was ist denn los" sagte ich erschrocken. "kann ich dich nachhause begleiten" "ja gerne" sagte ich.

Spencer

Ich packte Lauras Hand und sie sagte "hey was ist denn los" "kann ich dich nachhause bringen" "ja gerne" antwortet sie mir. Wir gingen zum Auto und fahre sie Heim. Als ich bei ihr ankomme fragt sie "danke fürs Heim fahren" "bitte" sagte ich zu ihr. Sie gab mir ein Küsschen an die Wange.

Laura

Zum Abschied gib ich ein Küsschen auf die Wange und ging in mein Haus. Ich Esse noch was mach mich Bett fertig und ging schlafen.

Spencer

Ich fahre nachhause. Als ich nachhause komme ging ich ins Schlafzimmer und gehe ins Bett und denke an Laura als ich dann doch noch einschlief.







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist ein bisschen kurz, aber die vorherige ist länger 

Danke

ich freue mich auf euch

Die Liebe zwischen Spencer Reid und Laura MeyerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt