(Dieses Kapitel beinhaltet starke Schimpfwörter, Streit, Gewalt und Panik Attacken! Am Ende wird auch häusliche Gewalt erwähnt und auch durchgesetzt!)
1 Woche bevor der Öffnung des Pizzaplexes
Sechs Tage sind bereits vergangen und es ist nicht viel passiert, außer das das mulmige Bauchgefühl der Animatronics anstieg. Seit Fazbear Entertainment die Öffnung eines neuen Pizzaplexes öffentlich bekannt gegeben hatte, erwischten sie häufig Arbeiter, wie sie sich über die jetzt schon verbreiteten Gerüchte unterhielten. "Ob es wieder wie früher wird", oder "ob es sich geändert hat". Zwar verstanden die Animatronics nicht, worauf die Arbeiter hinaus wollten oder was die Company in der Vergangenheit zurückgelassen hatte, doch sie entschlossen sich, jeden Tag eine Versammlung veranstalten zu lassen. Meistens waren sie in Freddy's Zimmer, doch dieses Mal wurde es in Chica's veranstaltet.
"Also, hat irgendwer bitte Neuigkeiten? Ich brauche Action!", maulte Chica, schlug mit einer Faust auf ihrer flachen Hand, welche stand blieb und die Faust trug. "Du könntest erst mal Hallo sagen, Hühnchen", meinte Roxy und deutete mit ihrem Zeigefinger auf Chica's Hände. Sie verlangte nach einem Winken. "Sind deine verdammten Ansprüche etwa nicht befriedigt, scheiß' Prinzessin?", knurrte der Alligator und warf einen genervten Blick zu Roxy, während seine Hand, welche verschränkt um seine Brust mitsamt der Anderen lag, einen Druck auf seinen Oberarm ausübte, als er seine Hand um seinen Arm klammerte. "Nein, scheiß' Florida-Man." "Fick' dich! Scheiß' Möchtegern Twilight-Werwolf." "Selber, Bastard!" Seit dem Vorfall stürzte die Freundlichkeit und Beziehung der Beiden drastisch. Nur durch Freddy und Chica hatte noch kein Kampf zwischen Roxy und Monty stattgefunden, obwohl es oft zu kleinen Schlägereien vorkam, welche jedoch ein positives Ende annahmen. Bonnie zog sich lieber zurück. Freddy's andere Aufgabe, sie auf ihrer Wortwahl zu achten, zeigte sich auch wie dieses Mal:" Roxy, Monty! Wir sollten kinderfreundlich sein, also will ich bitte nicht solche Wörter aus euren Mündern hören!" Seine Tonlage war zwar streng, doch seine Handbewegungen schienen mehr bittend zu sein. Chica stimmte mit einem Kopfnicken zu und fügte mit ihrer hohen Stimme noch hinzu:" Fred' hat Recht, und außerdem solltet ihr euch langsam vertragen! Es war nur ein Vorfall und es ging sowieso gut aus!" Freddy musste ein Lachen zurückhalten, als er seinen Spitznamen in die Ohren bekommen hatte. Er fand es ziemlich niedlich. "Es gab einen Vorfall? Und niemand hat mir das erzählt?!", mischte sich Bonnie ein, welcher auf Chica's Sofa sich mit einigen Plush-Teddys Unterhaltung verschaffte. "Ja! Ich habe gedacht, Freddy hat dir das erzählt!", sie drehte ihren Kopf zu Bonnie, um den Anderen zu signalisieren, dass ihre Aufmerksamkeit auf den Hasen hing. "Hat er aber nicht! Aber ist auch egal, was für eine Schei-" Freddy warf Bonnie einen warnenden Blick und schüttelte sein Zeigefinger. Bonnie korrigierte sich schnell:" Was für eine...Kacke ist passiert?!" "Eigentlich war es voll krass! Roxy und Monty haben sich über irgendwas gestritten und dann wurde es wie in einem Action-Film! Schlägerei und so! Kannst du dir vorstellen, als ob Batman mit jemanden gekämpft hätte", erklärte Chica begeistert und drehte sich nun zur Gänze zu Bonnie, welche ihre Begeisterung teilte. Er ließ von den Plush-Teddys los und benutzte seine Körpersprache, um seine Sätze zu bekräftigen:" Klingt geil! Aber na ja - Ihr hättet es auch anders regeln können", der letzte, etwas nervösere klingende Satz war an Roxanne und Montgomery gerichtet. "Wenn diese Bitch mich nicht gestört hätte, wäre es auch nicht passiert!", verteidigte sich Monty, seine Hand auf seine Brust gelegt, die Andere auffällig zu Roxy gerichtet. "Wie hast du mich genannt!?", schrie sie, schlug seinen Arm weg, packte sein Handgelenk und drückte ihre Krallen in sein Casing. Ein Knacksen schallte. Seine Haut bröckelte. Seine Augen breiteten sich, als ein brennender Schmerz sich in seinen Körper schlich. Schnell glitt er aus ihren Griff, holperte einige Schritte zurück und legte seine Krallen vor ihm, deutete auf einen Angriff. Bis er aus seinem Augenwinkel Bonnie erwischte. Er war in der Ecke des Sofas zusammengekauert, seine Beine schützend vor ihm und benutze die Wärme eines Plush-Teddys als Komfort. Seine Ohren waren spitz, angespannt seine Muskeln und zitternd seine Hände. Bonnie kam nicht gut mit Streiten klar, erwartete immer das Schlimmste. Monty entspannte sich langsam, das Ziehen seiner Muskeln, was ein Pochen in seiner Muskulatur ausgebrochen hatte und die ansteigende Hitze verlangsamten sich. Er seufzte etwas, runzelte seine Stirn und bewegte sich auf die Tür zu. Das Einzige, was in diesem Raum Geräusche verursachte. "Ich verpiss' mich", flüsterte er, als er die Tür mit einem lauten Knall schloss. Nach einigen Minuten rührte sich auch Roxy, verließ ebenfalls mit langsamen Schritten, da sie noch das Geschehen verarbeiten musste, das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Backstage I FNAF SB FF [ABBGEBROCHEN]
FanfictionAnimatronics sind sehr komplexe Wesen, was man anhand ihrer menschlichen Emotionen feststellen kann. Jedoch können diese Emotionen immer mehr Besitz von ihnen ergreifen, vielleicht begannen deswegen Unfälle. Wie Mangle, die einen Arbeiter in den 19...