J

593 10 0
                                    

2 Stunden später war ich immer noch wach. Ich konnte einfach nicht einschlafen obwohl ich soo müde war. Ich machte mir ein Film auf meinem Handy an um Hannah nicht zu wecken und baute mir ein J.

Ich wollte ihn gerade anzünden als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte zuckte zusammen und machte den J hinter meinen rücken. Als ich das Gesicht von Hannah sah war ich erleichtert. „Du wolltest ernsthaft ohne mich kiffen?" lachte Hannah.
„Alter du hast mich soo erschrocken nh ich dachte du schläfst und ich konnte nd schlafen deswegen ja." meinte ich erleichtert

H:„Warum hockst du am Fenster es ist doch Arschkalt und da ich ja jetzt wach bin können wir den Film auch auf den Fernseher schauen was schaust du überhaupt?"

Y:„Jaa ich wollte dich nd mit dem Geruch wecken und ich schau everybody's everything so nh doku über Lil Peep kenn zwar schon auswendig aber ich liebs"

H:„Cool lass auf deinem Bett schauen"

Hannah legte sich aufs Bett und ich legte mich neben sie. Ich machte den Film an. Wir schauten den Film bis hannah etwas fragte. „Wo ist eig der Joint hin?" ich sah sie kurz verwirrt an da ich es auch nicht mehr wusste aber dann ging ich zum Fenster weil ich ihn auf dem Fensterbrett liegen gelassen habe. Hannah zündete ihn an und gab ihn mir. Jeder von uns zog 3 mal dran und dann war der andere dran.

Als der leer war bauten wir ein neuen. Und das ging den ganzen Film lang. Wir schauten dann noch paar folgen shameless bis wir keine Lust mehr hatten.

Daddy issues💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt