WOLFSHERZ' WUNDEN heilten gut, doch die Blattgrüne brachte große Hitze mit sich, was das Jagen deutlich erschwerte. Den Katzen wurde schnell heiß, die Beute verkroch sich und wenn man mal eine erwischte verdorb sie schnell in den Strahlen der Sonne.
>>Hey Wolfsherz! Weißt du was?<<
Lichtjunges stand vor ihr. Ihre Smaragdgrünen Augen leuchteten vor Erwartung. >>Na was denn?<< sie stellte sich übertrieben unwissend
>>Mama hat gesagt das wir heute mal in den Wald können!<< sie hüpfte vor Aufregung einmal im Kreis um Wolfsherz herum >>Lichtjunges! Um SternenClans Willen, hör auf Wolfsherz auf die Nerven zu gehen.<< Mondfrost kam aus der Kinderstube.
>>Tut mir leid. Sie ist einfach zu aufgeregt, aber sag mal möchtest du uns begleiten?<<
Sie beide waren von kleinauf gute Freundinnen gewesen >>Gerne, das ständige im Lager steht mit bis hier!<< sie strechte sich theatralisch in die Höhe.
>>Mama! Komm schon!<< belustigt schnurrend liefen Mondfrost und Wolfsherz mit den Jungen aus dem Lager.
>>Wooooooooooooowwww!<< Lichtjunges und Saphirjunges kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
>>Das ist der Platz, an dem sich die vier Clans bei der Großen Versammlung treffen, wir nennen es die Sternensenke. In 5 Monden dürft ihr euch hier als Schüler präsentieren<< nun leuchteten die Augen der beiden Jungen noch heller. >>Können wir nicht jetzt schon da hin?<< quengelte Lichtjunges >>Bitte, bitte?<<
Mondfrost und Wolfsherz sahen sich an >>Nein! Auf gar keinen Fall! Vor der Sternensenke wacht ein Rudel Füchse, die riechen können wie alt ihr seid, und wenn ihr zu jung seid werden sie euch böse zurichten!<< Mondfrost sah sie geschockt an, natürlich wusste sie, dass dies nur ein Kinderstubenmärchen war, aber die Jungen nicht. >>Und, und was wenn, wenn der Fuchs sich im Geruch vertut und, und dann einen Schüler angreift, der schon sechs Monde alt ist?<< anscheinend bekam Lichtjunges gerade richtig angst.
>>Nein, so etwas macht er nicht, der SternenClan sorgt dafür<<
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Flammende Finsternis
FanfictionDas ist der erste Band von meiner FanFictionreihe über WaCa. Mein anderes Buch ,A Way Home' hat mit diesem hier nichts zu tun. ich hoffe ihr habt spaß beim lesen! Das Cover ist von @Wildfeuer01 -VIELEN DANK NOCHMAL Die Originalen Bucher von warrior...