1. Kapitel

1.8K 79 2
                                    

Leo :

« Mensch Mom, wieso mussten wir von San Francisco nach New York ziehen? Gerade als alles so gut gelaufen ist.»
« Leo lass Mom in Ruhe. Du weißt ganz genau, dass wenn das Institut nicht von Dämonen abgefackelt wurden währe, hätten wir weiterhin ein ganz normales Schattenjäger Leben mit Mom und Dad führen können.»

Wieso musste mich meine Bruder auch nur daran erinnern. Er weiß ganz genau das ich es immernoch schlimm finde, dass Dad sich für das Wohl der Schattenjäger geopfert hatt und alle aus dem Feuer gerettet hat. Wobei er selber ums Leben kam.

«Ja ja du hast ja recht. Es tut mir leid Mom!»
« Nicht schlimm mein Schatz, ich weiß ja das der Tod eures Vaters dir immernoch schwer zu schaffen macht.»

Als wir das geklärt hatte stieg ich meinen schwarzen ferrari 458 spider, Mein absolutes Traumauto und fuhr meinem Bruder und meiner Mutter hinterher nach New York in unser neues Haus.

Vor unserem neuen Zuhause angekommen staunte ich nicht schlecht.

Ich wusste ja das es meine Familie schon seit Generationen nicht an Geld mangelt, aber ich war trotzdem geschockt als wir vor einer riesigen Villa stehn geblieben sind und meine Mutter und erklärt hatt, dass das von nun an unser neues Zuhause sei.

Ohne großes Theater führen wir unsere Autos in die Garage und fingen an unsere Sachen auszupacken.

Als wir fertig mit auspacken, einräumen und dekorieren waren sind wir in die Küche gegangen und haben dort alle zusammen gegessen.

« Naaa Bruderherz, freust du dich schon auf deinen ersten Schultag auf der neuen Schule morgen?»
«Jaaaaa, klar Schule! Du weißt das ich wie jeder normale Mensche Schule hasse. Sei du bloß froh das du zwei Jahr älter als ich bist und deinen Abschluss schon letztes Jahr gemacht hat. Ich habe ja noch ein ganzes Jahr Schule vor mir!»
« Ja ja, ich hab diech auch Leib brüderchen.»

Nach diesem kurzen Gespräch aßen wir noch zuende bis ich mich verabschiedete und in mein Zimmer ging um zu schlafen, da ich ja morgen früh raus muss. In meinem Zimmer angekommen schaute ich mich nochmal in meiner nun neuen Umgebung um, bis ich mich bis zu meinen Boxershorts auszog und in mein Bett stieg. In meinem Bett fielen mir direkt die Augen zu und ich driftete direkt ab ins Reich der Träume.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das war es dann mal wieder heute von mir. Ich hoffe heuch hart mein erstes Kapitel zu meiner neuen Geschichte gefallen ^^
Ich hoffe ich denkt daran und lässt ordentlich viele Kommentare da.

<3 ^^Eure Cookieprincess^^ <3

Badboy unter den Schattenjägern!? Wer's glaubtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt