Leo:
Na toll! Jetzt muss dieser super heiße Typ mit dem miesen Charakter in meiner neuen Klasse sein.
Neben mir begang mein Lehrer etwas zu erzählen, bis er mich fragte ob ich etwas unerwartet mich erzählen könne.
Naja, ich finde es nicht schlimm etwas dazu zu sagen, aber ich muss alle mal wieder anlügen da sie nicht wissen durften wer oder was ich bin und mache.
《Hey ich bin Leo, bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter und meinem großen Bruder hier. Wir sind erst vor kurzen von San Francisco hierher gezogen. Ich liebe es sport zu treiben. 》
Ich drehte mich wieder zu meinem Lehrer und lächelte ihn freundlich an.
《Bitte setzen Sie sich neben Dean. 》Sagte er freundlich.
《Wer ist denn Dean?》 Fragte ich .
《Oh, ja stimmt ja Sie kennen ja noch keinen. Dean hebt mal bitte deine Hand , damit Leo auch weiß wer du bist. Und wenn du auch so freundlich wärst könntest du ihm ja auch die schule zeigen.》Sagte er.
Als ich mich umsah,sah ich ,Wie der gutausehende Typ mit den funkelnden grünen Augen seine Hand hebte.
Für einen kurzen Moment blieb mir das Herz stehen.
Der Typ den ich ausversehe angerempelt hatte hob seine Hand und winkte ich zu sich rüber.
Der gutaussehende Typ mit dem miesen Charakter war also Dean.
Ich ging also den Gang ganz durch zur letzten Bank,wo Dean saß.
Auf dem weg zu ihm bekam ich die ganzen verachtenden Blicke und das Böse getuschel der hässlichen schulschlampen mit,die warcheinlich alle mit Dean mummachen wollten oder einfach mit ihm in die Kiste springen wollten um ihren Spaß zu haben.
Ich für meine teile glaube ja an wahr liebe und bin mit meinen 17 Jahren immernoch jungfrau, da ich obwohl es kitschig klingt,auf meinen Traummann warte um ihm meine jungfräulichkein zu schenken.
Ich weiß echt kitschige.
Endlich ganz hinten bei ihm angekommen setzte ich mich neben ihn an den letzten freien Platz in diesem Klassenzimmer.
Neben ihm angekommen schaue ich ihn kurz an und bemerke etwas, was mir schon viel früher auffallen müsste.
Er ist genau wie ich.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Schattenjäger.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sorry das das so Kur War aber ich hatte heute leider keine zeit mehr zu schreiben da es schon relativ spät ist und ich heute Geburtstag habe.
02.07 bester TagDas wars dann erstmal von mir und einen schönen Tag / Abend^^
DU LIEST GERADE
Badboy unter den Schattenjägern!? Wer's glaubt
FantasíaDean ist ein Badboy und einer der besten Schattenjäger. Er und seine besten Freunde Bill und Jace sind die angesagtesten Jungs in der Schule und im Schattenjäger Institut, denen alle Mädchen zu Füßen liegen. Keiner traut sich ihnen zu widersprechen...