Dean:
Als ich heute morgen auf gewacht bin, lag malwieder irgend so eine Tusse aus meiner Schule auf mir.
Da sie kein Schattenjäger ist, darf ich sie ja nicht mit ins Institut nehmen, um sie in meinem Zimmer zu Vögeln.
Ich stoße sie grob von meiner Brust und gehe in ein Badezimmer.
Nach dem duschen und frisch machen, gehe ich norchmal zu dieser Schlampe und hole mir meine Klamotten.
Gerade fertig mit anziehen, wacht sie auf, guckt mich verschlafen an je fragt« Morgen Schatz, wo willst du denn schon so früh hin? Leg dich doch noch etwas zu mir.»
«Jaja Morgen. Also nur damit es klar ist. Du bist wie alle anderen auch nur ein kleiner one-night-stand, als nenn mich nicht schatz oder sonst was. Ich gehe jetzt nachhause, weil ich dene fresse nicht mehr sehen will und ich hoffe für dich, dassdu mich auch nicht in der Schule ansprichst sonst endet es nicht gut für dich.Mrz vor der Tür höre ich nochmal ein lautes schluchzen von der tusse. Schulterzuckend gehe ich aus der Tür.
Kann mir egal sein.
Im Institut angekommen, gehe ich hoch in mein Zimmer ziehe mir eine
skinny jeans, ein schwarzes Shirt und schwarze Vans. Ich gehe noch kurz zu meinem Spiegel im Bad und style mir noch meine dunkelbraunen Haare etwas hochund ziehe mir ein Capy drüber.Ich weiß das ich für die meisten Leute mega gut aussehe.
Was ich auch verstehen kann.
Ich bin 1:90 meter groß, was super für das kämpfen gegen Dämonen und Schattenwesen von Vorteil ist. Ich habe dunkelbraune kurze Haare und funkelnd grüne Augen. Ich habe einen super durchtrainierten Körper, was vom ganzen Kämpfen und trainiren kommt. Auf meinem Körper sind unzählige schön verheilte Marken von Runenmalen und eine Parapatay Rune an der Schläfe. Für manche, die die Bedeutung von diesen Malen nicht kennen ist es ein einfaches Tatoo.
Als ich fertig bin, gehe ich runter in die Küche, wo meine Freunde schon auf mich warten und am Frühstücken sind.
Jace ist der erste der beiden, der mich erblickt.
Er hat Wasserstoff blonde Haare und hellblaue Augen. Er ist von meinen zwei besten Freunden auch der einzige der 10 cm kleiner ist als ich.
Bill ist genauso groß wie ich und mein bester Freund und das schon seit dem Kindergarten. Er hat Haselnuss braune haare und braune Augen. Seine schläfe verziert auch ein eine Parapatay Rune. Das kommt davon, dass er mein parapatay ist und somit spass wie mein Bruder.
Bill und Jace sind auch eine der wenigen, die mit mir mithalten können, wenn es ums kämpfen geht.
«Hey Dean!» Sagt Jace, der mich als erstes bemerkt hat.
Nun schaut mich auch Bill grinsend an und sagt mit einem perversen grinsen« Guten Morgen schlafmütze. Naaaa, wie war die letzte Nacht?»
Ich sah ihn etwas böse an erwiderte aber dennoch«Naja, ging so die schlampe war nicht so der bringer.»
«Tya Dean, deswegen bin ich ja schon vor einer Weile auf Jungs umgestiegen. Die wissen richtig guten Sex zu schätzen.» Meint mein Parapatay grinsend
«Jaja, ich weiß das sagst du mir andauernd. Ich glaube ich sollte es auch mal mit hem Typen probieren.» Sagte ich sarkastisch.
«Ach sein nicht so sarkastisch du weißt doch garnicht wie es sich anfühlt, wenn ein Typ in dich eindringt und immer wider auf deine Prostata stößt bis du zu deinem langersehnten Höhepunkt kommst. Zudem weiß ein Typ immer wie man einen anderen anfassen muss damit es sich unglaublich Geil anfühlt.»
«Ach sei du doch ruhig. Du bist doch noch Jungfrau und kannst das garnicht beurteilen. Nur weil du keinen hoch bekommst wenn du an ein Mädchen denkst, sondern nur bei Typen ?! Zudem bin ich lieber der dominante und ficke lieber, als gefickt zu werden.» Meine ich
Daraufhin läuft Bill rot an und schnaupt nur verächtlich« Tut mir leid das ich mich nicht wie ein gewisser jemand durch die gegen ficke, sondern auf die wahre Liebe warte.»
Ein räuspern von Jace holt uns wieder aus unserem kleinen Streit.
Er meinte zu uns« Na wenn ihr eich wieder eingekriegt habt, können wir dann mal los wir missen zur Schule.»
Ich nickte nur und ging zur Garage, wo mein schwarzer Audi r8 steht
( Ich liebe dieses Auto )und fahre zur Schule.In der Schule angekommen stellten wir alle unsere Autos auf dem Parkplatz der Schule ab und gehen rein.
Immernoch in Gedanken vertieft von meinem Gespräch mit Bill heute, bemerke ich garnicht, das jemand in kroch reingelaufen ist.
«Was zum Henker sollte das?» giftete ich.
Der Typ schaute mich die ganze Zeit über an, was ich schon irgendwie süß fand.
Was denke ich denn da? Seid wann finde ich eine jungen süß?
«Ent...Entschuldigung» stotterte er nur.
Hat er gerade wirklich gestottert? Auch wie süß. Ihm ist das joe wohl sehr peinlich.
Aber wieso guckt er mich weiterhin mit seinem azurblauen Augen an?
Da ich nichts bessere wusste, guckte ich ihn nur höhnisch an und meinte zu ihm«Ich weiß das ich heiß aussehe. Mach ein Foto, dass hält länger!»
Erst jetzt bemerkte er wohl das er mich immernovh anschaute.
Etwas perplex schaute er mich nochmal an, entschuldigte sich nochmal bei mir und ging dan an ihm vorbei ins Sekretariat.
Der Typ sah wirklich verdammt heiß aus, auch was denke ich da schon wieder?
Mit diesem Gedanken ging ich ins Klassenzimmer, wo meine Kumpels schon auf mich warteten.
Als der Lehrer mit dem jungen der mich angerempelt hatte das kassenzimmer betrat, könnt ich nicht anders als zu grinsen.
Sein Blick ging durch die Klasse und blieb direkt bei mir und meinem dämlichen grinsen hängen.
Eigentlich weiß ich garnicht wieso ich grinse.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das war es mal wider von mir. Sorry das es so lange gedauert hat hate nur leider die letzten Tage keine Zeit zum Schreiben.
Lasst Paar Kommentare da und ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel
Eure Cookieprincess^^
DU LIEST GERADE
Badboy unter den Schattenjägern!? Wer's glaubt
FantasyDean ist ein Badboy und einer der besten Schattenjäger. Er und seine besten Freunde Bill und Jace sind die angesagtesten Jungs in der Schule und im Schattenjäger Institut, denen alle Mädchen zu Füßen liegen. Keiner traut sich ihnen zu widersprechen...