"When She's Away" - Alycia Marie
________
Taehyung Pov
"Bin wieder daaa~", erklang es gut gelaunt, kaum dass Kookie zur Tür hereinkam.
Ich schaute von den Tellern auf, die ich gerade abgetrocknet hatte.
"Willkommen zurück.", lächelte ich in Kookies Richtung.
"Wie war dein Treffen?", schob ich direkt hinterher.
Dabei versuchte ich so positiv wie möglich zu klingen.
Mir nicht anmerken zu lassen, dass ich den halben Tag Bauchschmerzen gehabt hatte, weil ich mir solche Sorgen gemacht hatte.
Ich freute mich für Kookie, dass er die Möglichkeit hatte, sich ein soziales Leben aufzubauen, das nicht nur aus mir bestand.
Es war bestimmt gut für ihn.
Ich musste mich freuen.
Trotzdem war es ungewohnt...
Kookie verließ ansonsten eigentlich nur das Haus, wenn er abends Laufen ging.
Er war noch nie den halben Tag ohne mich weg gewesen.
Noch dazu unter so vielen Menschen...
Die ganze Zeit über hatte ich gehofft, dass ihm nichts passierte.
Dass er sicher zurückkommen würde.
Meine Augen wurden groß, als ich feststellte, dass Kookie ganz offensichtlich nicht nur sicher zurückgekommen war.
Sondern auch...
"Es war sooo toll!", freute er sich, während er zu mir in die Küche gelaufen kam.
...überglücklich.
Etwas überrumpelt, von der positiven Energie, die auf einmal die Wohnung erfüllte, blieb ich wie erstarrt stehen, als Kookie mir freudestrahlend um den Hals fiel.
"Wir waren im Kino und Burger essen.", erzählte er, noch während er sich an mich drückte.
"Jimin hat sich sogar einen Horrorfilm mit mir angeschaut.", berichtete er.
"Und als wir Essen waren, hat er versucht, sich meinen Essgewohnheiten anzupassen.", tief in seinem Gebrabbel versunken, löste Kookie sich wieder von mir.
"Das war so süß.", erinnerte er sich lächelnd.
Breit grinste er mich an.
"Und wie war dein Tag?", wollte er interessiert wissen.
Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, wie Kookie über Jimin redete.
Wie er dabei klang.
Ich wusste nicht, ob ich Kookie schonmal zuvor so erlebt hatte.
So...befreit...
DU LIEST GERADE
🐇Petrichor//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfic-"petrichor"- the scent of rain on dry earth - Nach ungewohnten Ewigkeiten voller Sonnenschein und Trockenheit fällt in der Stadt am Meer endlich wieder etwas Regen... Der Boden wird nass. Die Luft frischer. Ausgerechnet an jenem Tag, an dem Jimin...