Das Leben

1 1 0
                                    

Weißt du wenn dich eine alte Bekannte sieht und mit dir redet das übliche fragt...
Wie geht's dir? Was macht die Schule? Hast du gute Freunde? Was macht die Familie?

Du antwortest wie ein Roboter das es dir gut geht und du gute Noten in der Schule hast, deine Freunde net wären und es deiner Familie gut geht...aber das sagst du nur weil du anderen keine Sorgen machen willst...deine Maske nicht ablegen möchtest damit andere glücklich sind..

Denn in Wahrheit geht's dir nicht gut. Du sitzt jeden Abend in deinem Bett und weinst leise vor dich hin, weil du nicht möchtest das dich jemand hört. Du stehst vorm Spiegel...siehst deinen Körper, dein Gesicht...vorallem deine Arme dir übersät von Narben sind. Du magst dich nicht..hast kein Selbstvertrauen wie all diese Mädchen in Filmen.

Du hasst dich und deinen Körper... Freunde? Du kannst an einer Hand deine Freunde abzählen alle anderen tja...sind nicht viele geblieben als man in der 3. Klasse angefangen hat dich zu mobben... Deine Noten sind erstaunlicherweise gut.
Du gehst dieses Jahr in die 10. Klasse und schaffst deinen Realschulabschluss. Danach kannst du deine Ausblidung anfangen..Nur bist du dir zwischen 2 Dingen nicht so sicher.

Deine Familie? Du liebst deinen kleinen Bruder über alles. Er ist der, der dich aufmuntern und es nicht mal merkt. Deine kleinen Schwestern? Die reinsten Teufel...dein anderer Bruder? Sehr stur..aber das ist nicht schlimm. Du liebst sie trotzdem.

Aber alles was du sagst ist das es dir gut geht..weil du weißt das andere mehr Probleme haben und du niemanden was aufzwingen willst.

Mi Vida - Mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt