Kitten - MinChan [Part 1]

6.3K 87 63
                                    

Chan PoV:

„CHAN" Ich zuckte etwas zusammen. Minho's laute Stimme halt durch den ganzen Dorm. „BANGCHAN!" Schnell sprang ich von meinem Stuhl auf und lief Richtung Küche. In der Küche stand Minho. In seiner rechten Hand befand sich eine Schüssel mit etwas Reis drinnen und in seiner linken Hand ein Löffel.

Wie er da stand und mich mit seinen Katzenhaften Augen anschaut ist unglaublich süß.

„Hast du Hunger?" fragte Minho. Sofort erwachte ich aus meiner Starre.
„Ja etwas, wo sind denn die anderen?".
Minho hob seinen Arm und zeigte Richtung Wohnzimmer.
„Sie sitzen im Wohnzimmer, setz dich schonmal hin ich mache dir was zu essen" sagte Minho. „danke" antwortete ich.

Eine Weile später kam auch schon Minho, mit einer Schüssel voll mit Ramen und Reis.
„Hier. JEONGIN, SEUNGMIN HELFT IHR MIR BITTE BEIM GESCHIRR!" rief Minho die anderen.
„Danke-" „JA WIR KOMMEN GLEICH" riefen Jeongin und Seungmin gleichzeitig.

Minho fing schonmal an das Geschirr abzuwaschen. In der Zwischenzeit aß ich schonmal mein Essen, was zugegebener weise sehr gut schmeckte.

Als ich fertig mit essen war ging ich zu Minho der noch immer damit beschäftigt war den Abwasch zu machen. Ich stellte mein Geschirr zu dem restlichen Geschirr, schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

„Danke, das hat sehr gut geschmeckt, Kitten~" raunte ich in sein Ohr und sah wie Minho etwas rot um die Nase wurde.

Als ich hörte wie Jeongin und Seungmin in die Küche kamen, löste ich mich von Minho und setzte mich wieder an den Tisch, an dem ich vorher gegessen habe.

„Könntet ihr bitte das Geschirr antrocknen und dahin stellen wo es hingehört?" hörte ich Minho Fragen.
„Klar" kam es von den beiden. Minho nickte den beiden dankend zu und ging zum Kühlschrank, um sich ein Eis rauszunehmen. Dabei musterte ich ihn von oben bis unten.

Er öffnete den Kühlschrank und nahm sich ein Eis raus. Daraufhin holte das Eis aus der Verpackung und hielt dabei genauen Augenkontakt mit mir. Langsam leckte er das Eis von oben bis unten ab und nahm es dann in den Mund.

Er leckte und saugte immer wieder und schneller an dem Eis, dabei schaute er mir tief in die Augen. Woraufhin ich langsam spürte wie es enger in meiner Hose wurde.

Schnell ging ich aus der Küche raus und machte ein Handzeichen dass Minho mir folgen sollte. Ich steuerte auf mein Zimmer zu, wobei Minho direkt hinter mir war. Als wir angekommen waren, öffnete ich dir Tür zu meinem Zimmer, ging in das Zimmer und ließ Minho rein. Sobald er das Zimmer betrat, schloss ich die Tür und drückte ihn dagegen.

Ich presste meine rechte Hand, neben seinen Kopf, gegen die Tür. Während ich meine Linke langsam zu seinem Hintern wandern ließ.

Minho PoV:

Seine linke Hand legte sich auf meinen Arsch und drückte leicht zu. Woraufhin ich mir ein Keuchen nicht verkneifen konnte. Seine Hände fühlten sich überraschen gut an dieser Stelle an. Trotz dessen nahm ich seine Hand in meine.

„Ich glaube nicht das ich dir das erlaubt habe" raunte ich. Daraufhin schupste ich ihn leicht nach hinten, sodass er auf die Matratze fiel. Danach nahm ich beide Hände von ihm und drückte sie über meinen Hyung in die Matratze. Wobei ich mich auf seine Hüfte setzte.

Dominant blinzelte ich ihm entgegen. Er schluckt trocken. Grade hatte er mich noch im Griff, aber jetzt sieht es anders aus. Ich bin kein bottom der sich einfach an den Arsch fassen lässt und nach mehr bettelt.

Schnell rutschte ich etwas nach vorne und fing an meine Hüfte über seinen Schritt kreisen zu lassen. Dabei biss ich mir auf die Lippen und schaute ihn an. Chan keuchte erregt. Langsam beugte mich zu seinem Ohr.
„Was willst du?"
„Küss mich" kommt es erregt von ihm.

Ich schaute ihn an. Seine Augen waren dunkler geworden, gefüllt voller Lust und verlangen. Langsam kam ich seinen Lippen näher, nur noch paar Millimeter trennten uns voreinander.
„Wie heißt das?" fragte ich ihn neckend. „Fuck.. mach schon Kitten!" knurrte Chan.

Er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch hielt ich seine Hände weiter über seinen Kopf.
„Hmm~ Das war nicht das was ich hören wollte" raunte ich gegen seine Lippen und ließ meine Hüfte langsam gegen seinen Schritt kreisen. Ich spüre wie er langsam Hart wurde. Chan schüttelte den Kopf. Er will wohl noch nicht nachgeben. „du machst mich verrückt"

„Ich oder.." langsam setzte mich auf und fing an mich schneller an meinem Hyung zu reiben. „Mein Körper?" fragte ich neckend.
„f-uck.. beides" keucht er erregend.
„Dann kannst du mich doch um einen Kuss bitten oder?" bei den Worten Lehnte ich mich wieder zu ihm und ließ meine Lippen hauchzart über seine gleiten. Er versuchte mich zu küssen, doch weichte ich aus.
Sofort legte ich einen Finger auf seine sündhaften Lippen.
„Erst wenn ich ein bitte höre~" neckte ich ihn. „Wenn ich mich befreit habe.." er knurrte. „Dann kannst du dich auf deine Bestrafung freuen, Kitten~"

Mein grinsen wurde breiter und meine Reibung verstärkte sich. Nun reite ich ihn schon beinahe. Ein Keuchen konnte ich mir leider nicht mehr verkneifen. Die Erektionen in meiner Hose wurde größer und drückte unangenehm gegen meine Hose.

„Lass mich los, ich werde dich gut fühlen lassen" sagte Chan und begann sein Becken ebenfalls nach oben zu stoßen. Woraufhin ich meine Lippen einen Spalt öffnete, um zu Stöhnen.
„NgH~" Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen.

Es wird immer schwerer nicht einfach nachzugeben und mich von meinem Hyung ficken zu lassen. Die Vorstellung von seinem großen und harten Schwanz in mir „Ah~".

„Tut mir leid Channie, ich bin kein bottom"
Chan schmunzelte.
„Bist du dir da sicher?" Er stieß von unten zu. „NgH~" der Ton der meine Lippen verließ klang viel zu unterwürfig. Immer wieder stieß er zu. Woraufhin ich versuchte meine Erregung zu kontrollieren und ihn nicht einfach machen zu lassen. Diesen Moment nutze er und befreite sich aus meinem Griff.

Er wendete das Blatt und nun lag ich unter ihm. Sofort pinnte er meine Hände, über meinen Kopf, in die Matratze. Langsam senkte er seinen Körper auf meinen und fing an seine noch bedeckte Erregung an meiner zu reiben. „und.." fing Chan keuchend an. „was?" fragte ich schwer keuchend.
„Denkst du noch immer das du Top bist?" grinste Chan.
„Jaa-Ah~" ich konnte mein Stöhnen nicht zurück halten, als er seine Mitte stärker auf meine drückte.

Sein Grinsen wurde breiter und er kam meinen Lippen gefährlich nahe. Als ich den Abstand überbrückte und unsere Lippen aufeinander legte, wanderte seine eine Hand zu meinem Arsch und fing an ihn zu kneten, während die andere weiter meine Hände hielt.

Wir fingen an uns immer schneller und verlangender zu küssen. Während er meinen Arsch schneller massierte und sich schneller an mir rieb. Sodass ich keuchen musste. Dies nutzte der ältere um seine Zunge in meinen Mund zu stoßen. Es entstand ein Dominanzkampf den er schließlich gewann.

Langsam wanderte er runter und verpasste mir Knutschflecken an meinem Hals. Als der ältere meine empfindliche Stelle fand, saugte er sich an ihr fest. Es entstand ein großer blauer Knutschfleck. Grinsend betrachtete er sein Werk und leckte nochmal drüber. Langsam fing er an, mein Hemd zu öffnen und sich mein Schlüsselbein entlang zu küssen.

Ich setzte mich langsam auf um mir und ihm das Hemd auszuziehen. Daraufhin leckte ich mir über die Lippen und legte meine Hände auf sein six-pack. Langsam wanderte ich mit meiner rechten Hand in seine Hose.
„Nicht so ungeduldig, Kitten~" raunte er und packte meine Hand um sie aus seiner Hose zu ziehen und mich zurück in die Matratze zu drücken.

ONESHOTS - STRAYKIDSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt