Hyunjin PoV:
Ich wusste das ich scheisse gebaut habe. Minho war sauer. Sehr sauer. Ich lief langsam zum Bett und ließ mich darauf fallen. Ich schaute auf und sah wie Minho langsam seinen Stuhl zu mir drehte, er sah mich an, sein Blick war dunkel und Eiskalt. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Langsam kam er auf mich zu, ich nach wie vor auf dem Bett. Ich lag auf meinem Rücken und stützte mich auf meinen Ellbogen ab.
„Ausziehen und auf alle vier." befahl mir Minho. Ich tat sofort was er von mir verlangte. Schnell zog ich mir mein T-Shirt und meine Hose mitsamt Boxershorts aus. Nun war ich komplett Nackt und stellte mich auf alle vier. Ich hörte wie Minho irgendwas aus der Schublade vom Nachtschrank holte und sich auf das Bett setze. Die Matratze hinter mir sank langsam ein, was bedeutete das er genau hinter mir war.
Plötzlich spürte ich irgendwas kaltes an meinem Hintern. Er fuhr von meinem Hintern bis zu meinen Oberschenkel und dann wieder meine Oberschenkel hoch bis zu meinem Hintern. Langsam fuhr er zu meinem Eingang, als er meinen Eingang berührte keuchte ich auf. Es fühlte sich so unangenehm kalt an.
„M-Minho was ist d-das?" keuchte ich leise. Er antwortete nicht und drückte doller gegen meinen Eingang. Langsam drückte es sich in meinen Eingang und ich stöhnte laut auf.
Als es komplett drin war atmete ich erleichtert aus. Doch Minho ließ mir keine Zeit, er fing an es raus zu ziehen und es wieder rein zu drücken und verdammt tat das weh!
„Min-ho wa-ahh rte!" stöhnte ich. Doch er hörte nicht auf, sondern schaltete auf einen Knopf und das etwas fing an zu vibrieren.
Ich musste laut aufstöhnen „AHH MINHO!".Es war ein Vibrator. Seit wann besitzt er Sex Spielzeuge? Lange konnte ich nicht darüber nachdenken, da er die Stufe der Vibration erhöhte. Ich musste laut aufstöhnen „f-fuck!".
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen mittlerweile schon komplett harten schwanz.
Er nahm mein Glied in die Hand und fing an mir einen runterzuholen, während er mich mit dem Vibrator fickt.Ich bin am Ende. Die permanente Stimulierung an meinem Arsch und seine große Hand an meinem schwanz waren zu viel für mich.
„Ahh Minho, I-ich komme!" stöhnte ich komplett verzweifelt. Sofort zog er den Vibrator aus mir raus und ließ von meinem Glied ab. Er beugte sich zu mir vor und raunte mir „Du kommst erst wenn ich es dir erlaube, verstanden?" mit dunkler Stimme ins Ohr.
Verzweifelt nickte ich.
Er schlug mir einmal auf den Arsch und knurrte „Antworte mir mit Worten!".
„Ver- standen s-sir" gab ich unterwürfig von mir. „Gut" war das einzige was er noch sagte.Er hielt mir drei Finger vor den Mund, sofort verstand ich was ich zu tun habe und nahm sie in den Mund. Ich lutsche und saugte an ihnen bis er sie wieder aus meinem Mund zog und einen Finger vor meinem Eingang platzierte.
Langsam führte er den ersten Finger in mich ein, was sehr einfach ging, da mich der Vibrator davor schon sehr gedehnt hatte. Als er das bemerkte nahm er direkt die anderen zwei Finger dazu.
„Ahhh Minho, das tut weh!" stöhnte ich schmerzerfüllt. Es tat echt weh, doch gewöhnte ich mich recht schnell dran. Ich musste mich echt anstrengen nicht zu kommen, da sich seine Finger göttlich anfühlten.Ich tropfte auf das Bettlaken und stöhnte ununterbrochen, bis sich Minho's Finger aus mir rauszogen. Ich hörte wie er seine Hose öffnete und sie auf den Boden warf.
Er näherte sich mit wieder und legte seine Hand auf meinen Arsch, um einmal rüber zu streichen. Ich dachte er wäre jetzt zufrieden und würde aufhören mich zu bestrafen, bis sich seine Hand von meinem Po entfernte und er mir voller Kraft auf meine rechte Pobacke schlug.„AHHHH M-MINHO!" stöhnte ich schmerzerfüllt auf. Es tat verdammt weh aber irgendwie gefiel es mir auch. Leider gefiel es mir so gut das ich immer mehr von meinen lusttropfen auf dem Bettlaken verteilte und kurz vor dem kommen war.
„Zählen." befehlte mir Minho. Sofort befolgte ich sein Befehl und fing an zu zählen. Er schlug mir ein weiteres Mal mit voller Kraft auf den Hintern.„AH- z-zwei" stöhnte ich lusterfüllt. Immer und immer wieder schlug er auf meinen Arsch. Bei jedem Schlag zählte ich natürlich brav mit.
„M-Minho ich k-kann nicht mehr.." sagte ich Schweratmend.
„wie viele Schläge hast du noch verdient..?" fragte Minho mich mit dunkler Stimme.
Ich fing an zu wimmern und antwortete ihm „noch f-fünf s-sir..".Er knurrte in mein Ohr und schlug mich ein weiteres Mal.
„Dann zähl mal schön weiter" raunte er in mein Ohr.
„zwölf-f.." sagte ich mit weinerlicher Stimme. Ich war am Ende. Mein Arsch brannte, mir liefen Tränen die Wagen herunter und mein Glied pochte schmerzvoll, da ich meinen Orgasmus ganze Zeit zurückhalten musste.
Nach vier weiteren Schlägen lehnte Minho sich zu meinem Ohr und flüsterte
„Good Boy~ sehr gut hast du das gemacht Baby. Komm für mich~".Nach diesen Worten ergoss ich mich sofort auf dem Bettlaken. Die weißen Samen verteilten sich auf dem ganzen Bettlaken und hörten garnicht auf aus mir herauszukommen.
Meine Beine brachen zusammen und ich legte mich auf dem Rücken auf's Bett.Doch Minho krabbelte wieder über mich und riss meine Beine auseinander.
„Warte Minho!
Nein!" wimmerte ich und versuchte meine Beine wieder zuschließen, doch wurde ich von Minho aufgehalten.
„Nein, was?"
„bitte tu es nicht mehr rein Minho.
Ich kann nicht mehr!"Sein Blick wurde weicher und er ließ langsam von meinen Oberschenkel ab. Er beugte sich zu meinem Gesicht und strich mir die Tränen aus den Augen. Langsam bewegte er sich zu meinem Ohr und strich mit seinen Lippen sanft rüber, während er mir „Lutsch meinen schwanz" in mein Ohr flüsterte.
Er lehnte sich gegen die Bettkante und setze sich mit gespreizten Beinen vor mich.
Ich sah ihm in die Augen und erkannte wie sie pure Lust und verlangen ausstrahlten.Schnell setze ich mich auf und beugte mich zu seiner Länge runter. Ich sah ihm noch ein letztes Mal in die Augen, bis ich seinen dicken und komplett harten schwanz anstarrte. Er war so groß und auf seiner Spitze bildeten sich schon Lusttropfen. Ich nahm seine Länge in meine Hand und fing an sie auf und ab zu pumpen. Als ich fand das es genug war, ließ ich meinen Kopf langsam auf seinen schwanz sinken. Ihm dauerte das wohl zu lange, da er seine Hand an meinen Hinterkopf legte und ihn auf seinen Schwanz drückte. Als sein Schwanz komplett in meinem Mund war, setze sich bei mir der würgreiz ein und ich musste kurz aufwürgen, weswegen ich einmal um sein Glied herum schluckte.
Ihm schien das sehr zu gefallen, da er aufstöhnten musste. Ich fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen und kräftig an seinem Glied zu saugen.
„Mhhhm ja, du machst das so gut Hyunjin." stöhnte Minho leise in den Raum, während ich meine Bewegungen immer wieder verschnellerte.
„Haahh"
stöhnte Minho ein letztes Mal, bevor er sich schnell aus meinem Mund rauszog und auf mein Gesicht abspritzte. ich nahm seine Länge noch ein letztes Mal in den Mund und leckte die Eichel ab, um sicher zu gehen, dass ich auch alles an Sperma aufgesammelt habe.Müde legte ich mich auf Minho's nackte Brust und schloss meine Augen. Alles was ich mich hörte bevor ich ins Land der Träume verfiel war „gute Nacht mein Baby~".
‧₊°🖇️✩₊°🎧⊹♡
[2.394 Wörter]
Heyooo~
Diesen oneshot beziehungsweise Ship hat sich cheesecake_hanjisung gewünscht<3
DU LIEST GERADE
ONESHOTS - STRAYKIDS
Random[Straykids oneshots] ~ Smut ~ Boy x Boy Es gibt KEINE TRIGGERWARNUNGEN! DONT COPY MY STORYS!