Jeongin PoV:
„M-mhmm~ fuck m-minho..~" stöhnte ich und biss mir fest auf die Lippen, während ich erregt meine Augen schloss und mich von Minho gegen die Wand drücken ließ.
Es waren drei Monate vergangen, seitdem ich Minho das erste mal einen geblasen habe.
In diesen drei Monaten ist unglaublich viel passiert, doch kann man es auch sehr kurz zusammenfassen. Nachdem Blowjob konnten Minho und ich uns nicht in ruhe lassen. Wir beide brauchten einfach die Berührungen des jeweils anderen, weswegen es dann dazu führte das ich ihm öfters einen Blowjob gegeben habe oder das wir wie verrückt rumgemacht haben.
Doch das war noch nicht alles, nach ungefähr einem Monat haben wir dann angefangen uns privat zu treffen und gingen auf richtige Dates. Es war zwar riskant, da wir das ganze geheim halten mussten, doch liebte Minho den Nervenkitzel und hat mich deswegen oft auch gerne öffentlich angefasst.Also zusammengefasst, wir kamen uns näher. Für Schüler und Lehrer viel zu nahe. Wir hatten fast täglich Sex, wir sprachen wie Freunde miteinander und hatten außerhalb der Schule auch viele romantische Dates.
Doch gibt es bei der ganzen Sache ein großes Problem. Meine Gefühle. Schon in den vergangenen Wochen habe ich gemerkt wie Minho mehr als nur ein Lehrer und ein geheimer fuckbuddy für mich wurde..
Aber leider kann ich ihn das nicht wissen lassen, da er das ganze nur als eine Chance für Sex sah.
Doch ganz im Gegenteil, ich finde das nicht schlimm, eigentlich sollte es ja auch so sein und außerdem ist er unglaublich heiß wenn er es so nötig hat.„M-Minho!! W-wieder..~?" stöhnte ich laut, als Minho meine Hose stürmisch öffnete, während ich gegen die Wand meiner Wohnung gedrückt war und hektisch atmete.
„Jeongin.." keuchte auch er und zog mir meine Hose samt boxershorts runter, ehe er sofort zwei Finger in mich gleiten ließ, weswegen ich meine Augen laut stöhnend nach hinten verdrehte und spürte wie mein schwanz stark gegen meinen Bauch zuckte.
„A-ahhhhh~ mach s-schon ich w-will NgH~ m-mehr als Fingern..~!!" stöhnte ich willig und legte meine Hand auf seine bedeckte Beule.
Sofort spürte ich wie Minho seine Finger aus mir zog und mich im nächsten Moment dann auch schon hochgehoben. Er warf mich über seine Schulter, gab mir ein Klaps auf den Hintern und lief mit mir zu meinem Schlafzimmer, dessen Weg er natürlich schon in und auswendig kannte.„W-wieso bist d-du schon wieder s-so horny..~?" keuchte ich erregt und biss mir fest auf die Lippen, während ich schon von Minho aufs Bett geworfen wurde und wartete bis er seine Hose aufmachte.
„wegen Sport.." keuchte er und schaute mich mit lustvollen Augen an, ehe er sich über mich beugte, meine Beine spreizte und sich dann vor meinem Eingang platzierte.
„W-wegen spor- AHHHH~" unterbrach ich mich selbst mit einem lauten schreien, da Minho seine komplette riesen Länge einfach in mich rammte und dabei selber laut stöhnte.
„M-mhm.. h-hahhh Sport~ i-ich hab dich gesehen.. ngh~" stöhnte Minho in mein Ohr und fing an erregt in mich zu stoßen, weswegen ich eine Hand auf sein Hinterkopf legte, mich in seinen Haaren festkrallte und laut bei jedem einzelnen Stoß vor mich hin stöhnte.„W-w..was- ahhhh~" versuchte ich einen Satz zu bilden, doch unterbrach ich mich immer wieder durch mein Stöhnen. Er stoßt heute extrem schnell und hart.
„H-hast du es s-so nötig..?" presste ich aus mir und schrie im nächsten Moment schon fast, als er meinen Punkt traf. Ich krallte meine Hand fest in seine Haare und drückte meine andere Hand tief in die Matratze, während ich meinen Kopf stöhnend in den Nacken warf und meine Augen nach hinten verdrehte. Minho nickte nur stöhnend auf meine Frage und stieß noch schneller in mich, während wir das Bett gemeinsam hoch und runter rutschten.„i-ich hab gesehen w-wie du ngh~ dich umgezogen hast.. n-nach Sport..~ h-hahhh.. ahhh.." stöhnte Minho erregt und drückte mir paar nasse Küsse auf den Hals.
Komplett berauscht und nicht im Stande etwas zu sagen, nickte ich nur stöhnend und spürte wie Minho's Schwanz anfing extrem stark in mir zu zucken, was bedeutet das er gleich kommen würde.
„K-komm für m-mich.. M-Minho!" stöhnte ich nur laut und kam daraufhin selbst mit einem lauten stöhnen auf meinem Bauch. Keine Sekunde später spürte ich auch schon die warme Flüssigkeit die Minho in mich spritzte, während er erschöpft auf mir zusammen klappte.
„fuck.." keuchte er leise und legte sein Gesicht schwer atmend in meine halsbeuge, woraufhin ich meine Beine um seine Hüfte schlung, seine Haare zu kraulen anfing und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS - STRAYKIDS
De Todo[Straykids oneshots] ~ Smut ~ Boy x Boy Es gibt KEINE TRIGGERWARNUNGEN! DONT COPY MY STORYS!