°•das verleugnis•°

3 1 0
                                    

Wir umarmten uns.

,,was machst du hier?"

Fragte ich ihn verwirrt und guckte ihn an während er nur lächelt.

,,naja Anna ich hab dir doch über die Band erzä-"

Weiter kam Karsten nicht

,,du bist mit in der band?!"

Fragte ich ihn fassungslos glücklich.

,,jap"

Sagte er lächelnt und umarmte mich.

Zeitsprung zum Konzert

Nun waren dort die 4 Jungs Backstage während Marina auf der Stage Performte

,,sie ist mega gut."

Sagte ich während ich auf mein Handy guckte.

,,ja.. ja das ist sie."

Sagte Karsten verträumt

,,ja jetzt komm mal wieder klar du verliebter."

Lachte ich.

,,sagt die die eine handysucht hat."

Sagte Karsten gespielt gernevrt

,,Ich Check nur insta ab ja?!"

Sagte ich zu meiner Verteidigung
Bis mir mein Handy weg genommen wurde.. von Basti wer hätte es gedacht.

,,er hat Recht."

Sagte Basti und haute mir leicht auf den Kopf

,,Gib es zurück!"

Sagte ich und sprang auf um mir mein Handy wieder zu nehmen .

,,na na na"

Sagte Basti mit einem lachen und hielt mein Handy hoch so das ich nicht Ran kam. Wir wurden unterbrochen als Marina wieder rein kam

,,ihr seit dran Jungs!"

Sagte sie mir Freude und Basti gab mir mein Handy wieder.

,,das ist nicht vorbei kleine"

Sagte er und lief mit seiner Boygroup davon

,,kleine?!"

Sprach ich nach und hörte nur noch ein lachen

,,hey Anna ich schminke mich nur noch schnell ab und dann können wir das Konzert mit anhören"

Sagte Marina mit einem lächeln und griff nach den abschminks tüchern .

,,echt? cool!"

Sagte ich mit Freude und 5 Sekunden später hörte ich dann die Stimme von meinen Bruder

2 Minuten später

Marina war jetzt fertig und somit begaben wir uns vor den Gitter des Publikums. Wir saßen auf dem Boden und hörten der Musik zu. Für Schlager ist es doch garnicht so schlecht? Wenn man über diese Band nix wüsste würde ich denken sie gehören zu Pop aber bei manche Songs hört man schon ein bisschen Schlager raus.

,,krasse dance moves"

Flüsterte ich

,,ja oder?"

Sagte Marina neben mir. man konnte sehen das sie nur auf einen Mann sah. Karsten. Mein Bruder. Ich musste lachen bei diesen Gedanken.

,,so Leute wir haben jetzt noch einen letzten Song dafür gibt ihr jetzt nochmal alles ja?!"

Sagte Basti. Diese 2 stunden gingen im Flug vorbei nun sangen sie  ihr ,,boyband Medley" oder so. Als ich gehört habe das die Backstreet Boys dabei sing oder Take that war ich zu 100% dabei.

Ich und Marina sangen mit. Ich muss schon sagen es war ein bisschen peinlich als sie ,,Nummer 1" sangen. Ich meine die Jungs sehen lächerlich beim flirten aus... okay nur Karsten und Basti, kann sein weil ich sie noch nie so gesehen habe..

Nach dem Konzert

Die Jungs sind schon Backstage gegangen und ich und Marina liefen ihnen hinter her und ich kam auf eine großartige Idee..

,,OMG NEIN!"

sagte ich Laut kreischend während Marina genau wusste auf was ich hinaus wollte. Die Jungs drehten sich um verwirrt weil sie wahrscheinlich dachten das irgendetwas passiert ist.

,,OMG DAS IST FEUERHERZ!!"

schrie Marina dann auch. Wir beide fingen and zu lachen als wir die Gesichter von den Jungs sahen. Ihre verwirrten Gesichter verwandelten sich zu einem lächeln.
Wir gingen dann lachend zum Backstage Bereich während diese sogenannte ,,Crew" die bühne ab baute oder so.

1 Stunde später

Eine Stunde vergang nun und die Jungs haben sich quer über den Raum hingehockt. Basti hatte seine Gitarre in der Hand und spielte ein bisschen herum.. es war nicht schlecht.

,,Anna du bist ja wieder nur am Handy."

Sagte Karsten wieder genervt er spielte gerade mit matt Uno oder so. Während ich ihn garnicht beachte.

,,Anna!"

Sagte Karsten mit eine lachen als er sah das ich aufachreckte und dann fingen die anderen mit zu lachen

,,ja haha lacht mich ruhig aus."

Sagte ich gespielt genervt

,,was ist eigentlich mit Ryan?"

Fragte Karsten mich.

,,Ryan?"

Fragte Basti verwirrt..

,,wer ist Ryan?"

Fragte ich dann auch verwirrt bis ich wusste welchen Ryan er meint.
Er meinte mein ex. Der ex der mich betrogen hat.. nagut Karsten weiß von meinem glück noch nix. Ich und Ryan waren 5 Jahre zusammen bis ich ihn in unserem Schlafzimmer mit meiner besten Freundin sah und nein sie haben nicht nur ein Film geschaut.

,,oh ja Ehm!"

Sagte ich und versuchte nicht so viel Interesse zu zeigen

,,habt ihr euch gestritten?"

Fragte Karsten verwirrt nun waren alle Augen auf mich.

,,kennst du noch Cora?"

Fragte ich ihn mit einem Blick der sagte ich könnte sie töten.

,,ohhh der Blick. Natürlich warum?"

Fragte er verwirrt.

,,naja sagen wir es so. Ich hab die beiden beim du weißt schon was erwischt an unserem Jahrestag."

Sagte ich ohne eine geringe Emotion

,,was ein arschloch."

Sagte Basti der neben mir saß und räumte seine Gitarre weg

,,ja Basti hat Recht."

Sagte Domi während matt zustimment nickte.

Ich guckte zu Karsten und sah nur einen angewiederten Blick.

,,oh oh der Vulkan entbricht gleich"

Lachte ich

,,wie kann er nur! Vorallem mit deiner besten Freundin! Warte hast du ihn aus der Wohnung mindestens raus geschmissen?!"

Sagte Karsten wütend.

,,Karsten.. ich bin abgehauen ich wollte nicht dort sein wo 5 Jahre erinnerungen sind."

Sagte ich.

,,und wo hast du bist jetzt gewohnt."

Fragte Karsten mich verwirrt. Ich wollte auf diese Frage garnicht eingehen aber ich kann ihn nunmal auch nicht belügen.

,,ich hab für nh Woche im Hotel gepennt."

Sage ich zu ihm..

,,es waren ja erst 2 Wochen her"

Sagte ich nun zusätzlich.

Wir sind nur Freunde.. / ♪•FEUERHERZ•♪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt