•♪das radio♪•

3 1 0
                                    

,,was für ein Arsch."

Sagte Karsten angepisst. Ich kann ihn ja verstehen aber es ist ja mein Leben

,,Karsten ich verstehe ja deine Wut aber es ist immerhin mein Leben"

Sagte ich mit einer leichten Stimme.

,,Anna hat da Recht Karsten"

Sagte Domi jetzt auch.

,, ich weiß das ja, und ich will mich ja nicht rein hängen aber das macht mich so sauer das er auf einmal mit deiner scheiß Freundin pennt. Er sollte sich schämen."

Sagte Karsten um sich zu verteidigen.

,,ich bin da Karstens Meinung Anna.."

Sagte Basti auch dazu es war so als würde er genau wie Karsten reagieren.

,,ich versteh es ja auch."

Sagte ich verständlich.

„aber ihr seid immer einer Meinung"

Lachte ich.

,,ja so wie früher."

Sagte Karsten jetzt auch. Wow er schmunzelt wieder.

,,und.. ihr habt doch bestimmt mehr Lieder als die die ihr gerade gespielt habt? Obwohl ich sagen muss das mir euer boyband Medley gefallen hat."

Sagte ich für ein Thema Wechsel.

,,warte du hast noch nicht unsere Songs angehört?!'

Fragte Basti schockiert

,,ich kam halt nicht dazu tut mir ja leid."

Sagte ich. Ich muss mich ja schließlich verteidigen!

,,okay du hast vieles nach zu holen kleine Schwester"

Sagte Karsten.

3:45 Uhr / im Auto

Mittlerweile saßen wir jetzt im Auto. Mein armes Auto steht jetzt für 3 Monate auf ein privat Parkplatz. Ich vermisse es. Wie auch immer. Die Jungs haben mir ihre ganze Songs gezeigt und es ist gerade mal die hälfte. Was ich damit meine das Radio läuft. Schon seid Ner Stunde läuft Feuerherz. Ich erzähl erstmal wie wir alle sitzen.

Basti Anna

Karsten Marina

Matt Domi

Ja so sieht es gerade aus.. ich bin wirklich müde weil jeder schläft außer ich und Basti.

,,okay ich habe verstanden ihr habt viele tolle Lieder reicht jetzt auch!"

Sagte ich genervt und machte das Radio aus während Basti anfing leise zu lachen was mit zum grinsen brachte...

,,warum hast du dich eigentlich nicht mehr gemeldet..? Ich meine ihr seid schon seid 1 Jahr eine boyband wenn man das so sagen kann.."

Sagte ich leise.

,,Anna ich hatte deine Nummer nicht.. und Karsten hat gesagt das du eh kommen wolltest und das das eien Überraschung bleiben sollte.. aber du kammst ja nie weil immer etwas plötzlich dazwischen kam."

Sagte Basti er schaute Emotionen's los auf die Straße.. okay krass.. er hatte Recht.

,,sorry"

Flüsterte ich

,,wieso? Es ist ja nicht deine Schuld."

Sagte er. Die Ampel war gerade rot und deswegen drehte er sich zu mir, und hab mir seine süßes Grinsen wieder.

,,ich hab dir früher schon immer gesagt das du nicht immer so grinsen sollst!"

Sagte ich mit einem lachen

,, ich weiß deswegen mach ich es ja auch"

Lachte er mit mir..

,, du solltest jetzt schlafen gehen.. gute Nacht Anna."

Sagte Basti zu mir.. ich sah wahrscheinlich so müde aus

,,mach ich Nacht Bastilein"

Sagte ich mit einem Grinsen

,,hey ich hab dir schon früher immer gesagt das du mich nicht so nennen sollst!"

Sagte Basti

,,ich weiß deswegen mach ich es ja auch"

Äffte ich ihn nach...

Wir lachten noch und dann flog ich langsam in das Land der träume...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wir sind nur Freunde.. / ♪•FEUERHERZ•♪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt