2 Monate sind vergangen seitdem Asta wieder da ist alles ist zum alten gekehrt , Aufträge, Rivalität, Verspottung von Freunden, gemeinsam lachen ect...
Asta sollte einen einfachen Auftrag welcher über 2 Tage dauerte alleine erledigen doch als er zurück zu den anderen Ritterorden kam welche gerade im Schloss von Julius eine Feier besuchten.....Sicht Julius:
Ich hab Asta persönlich auf eine Mission geschickt, in einem kleinen Dorf nicht weit weg, er sollte dort ein wenig den Dorfbewohnern helfen also war es nicht wirklich eine Mission. Für heute Abend lud ich alle Ritterorden sowie die Königsfamilie der Kiras zuerst gab es ein prächtiges Bankett, nun waren wir alle im großen Saal, es waren alle beschäftigt und jeder hatte gute Laune. "Asta sollte heute zurück kehren er weiß von der Feier also sollte er bald hier eintreffen", lächelte ich Yami ein und dieser nickte. Kurz nachdem ich die Worte aussprach betrat auch jemand den Saal. Wir hörten nur die Schritte und drehten uns um.Sicht Yuno:
Es ist fast wie damals vor 2 Monaten..
Diese leeren Augen...
Diese Gleichgültige Mimik...
Tränen liefen ihm über die Wange doch er schien wie weggetreten..."Asta...", nur seinen Namen kam ich bei diesem schmerzhaften Anblick heraus. Ich ging vorsichtig auf ihn zu ich hatte eine leise Vorahnung. Nun sah er mich an: "E-Es i-ist schon wieder p-passiert...das Dorf wurde auf einmal von ehmaligen magischen Ritter angegriffen es waren um die 20 Männer ich stellte mich ihnen alleine Gegenüber und hab wie bisher gekämpft doch dann...."
Rückblick 3rd Person
Asta wurde von 3 der Männer in die Enge getrieben und mit den Füßen auf den Boden gepresst, einer auf seinen Rippen, von denen nun sicher einige gebrochen waren, einer in seiner Halsbeuge, der ihn kaum Atmen lies und einer auf seinem Kopf welcher diesen in den Dreck drückte, etwas von der Erde gelang auch in seinen Mund was ihn husten lies.
"Du besitzt kein bisschen Mana und bist trotzdem in einem Ritterorden gelandet wie konntest du die den bitte bestechen haha"
"Wir sollten so ein Monster direkt umbringen findet ihr nicht? Sonst tötet es uns noch haha"
"Jetzt müssen wir uns wegen dir auch noch die Hände schmutzig machen, sag mal Knirps, kannst du dich nicht einfach selbst umbringen mit einem Strick oder so?"
"Ach ist doch jetzf egal der hält bestimmt eh nicht mehr lange durch tretet ihn einfach weiter bis er stirbt!"
Es wurde noch einige male auf den Grauhaarigen eingetreten. Er krallte sich in die Erde, seine Nägel wurden zu krallen und seine Augen färbten sich in ein Blutrot mit einem heftigen Schwertzug, stoss er die von ihm weg. Er spuckte das Blut aus seinem Mund auf den Boden und fing an breit zu grinsen. Mit nichtmal 3 Schlägen lagen alle 20 Mann mäusetot auf dem Boden.
Wenige Sekunden später kam Asta wieder zu sich und betrachtete sein Werk, seine Knie wurden weich und er sackte zusammen. Er zitterte am ganzen Leib. Er begrub die Leichen und betete noch einmal zu ihnen bis er wortlos das Dorf verlies.
Rückblick Ende | Sicht Yuno
Asta erzählte uns alles und er wurde wieder blasser im Gesicht und ich sah das seine Knie zitterten, doch bevor er zusammensackte fing ich ihn auf.
Nun kam der schwarze Stier näher. "Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen..von der Beschreibung her war diese Bande sowieso zum Tode verurteil sie haben weitaus mehr Menschen getötet..", meinte Julius ruhig. "Du hast deine Aufgabe erfüllt ich bin stolz auf dich Bursche", meinte nun Ordenführer Yami. Asta löste sich von mir los und sah auf den Boden. "Habt ihr denn gar keine Angst vor mir? Wad wäre wenn ich einen Dorfbewohner verletzt oder getötet hätte! Was wenn es immer wieder passiert und ich immer mehr Leute verletzte? WARUM HABT IHR KEINE ANGST VOR MIR?!? SEIT IHR BESCHEUERT?! IHR SOLLTET MICH DOCH SOFORT HINRICH-"
Weiter lies ich Asta nicht reden und ich schloss ihn in eine feste Umarmung und drückte ihn an seinem Kopf noch näher an mich. "Wag es ja nie wieder...nie wieder sowas auch nur zu denken!", auch mir stiegen langsam die Tränen hoch. Meinem besten Freund geht es schlecht und ich weiß nicht was ich sagen soll.Sicht 3rd Person
Nun kam Magna und lag ein Hand auf Asta's Schulter, neben ihm stand Luck und sagte: "Wir haben keine Angst vor dir! Wir wissen du würdest uns nie etwas antun..
(Spoiler)
Weißt du noch als ich von diesem Elfen bessessen war? Eure Worte haben mich zurück gebracht und ich bin mir sich, wenn der unwahrscheinlich Fall eintreten sollte dass du die Kontrolle verließt kannst du dir sicher sein wir holen dich da raus!"
"Ja wir habens dir schonmal gesagt, zur Not prügeln wir dein wahres ICH wieder zurück.", meinte nun auch Gauche. Mit glässrigen Augen sah er sich um. Nun kam Leopold auf ihn zu. "Asta, ich kenn dich noch nicht alzu lange, aber lange genug um zu sagen DU BIST NICHT BÖSE, dein Grimoure entscheidet nicht wer du sein musst. Du musst nicht böse sein du kannst deine Teufelskräfte für uns deine Freunde, Familie und die Menschen hier einsetzten."
"Schön gesagt Leo.", meinte noch Fuegolion.
Asta lächelte leicht doch brach schlussendlich doch zusammen und verlor das Bewusst sein. Er wurde in den Medizinturm gebracht und behandelt.
DU LIEST GERADE
Other side? [German Black Clover]
FanfictionIm Königreich Clover wo Magie alles bedeutet lebt ein einziger Junge, der ohne jegliche magische Kraft geboren wurde, anders als Yuno, sein bester Freund, Rivale und Bruder, der vom Mana geliebt ist, er wurde am gleichen Tag wie Asta vor der Kirche...