𝖨𝗇𝗍𝗋𝗈𝖽𝗎𝖼𝗍𝗂𝗈𝗇

775 5 90
                                    

Hello, Friends...
schön, dass ihr hierher gefunden habt und hoffentlich große Lust dazu habt, mit mir gemeinsam in eine Welt zu tauchen, wo das unmögliche möglich wird.
Sei es mit einem Besen in Hogwarts herum zu fliegen, in einem gefährlichen Labyrinth den Ausweg zu finden, oder sich in den unwiderstehlichen Badboy der ganzen Schule zu verlieben.

Alles ist möglich, sagt niemals nie!

Für ein perfektes Zusammenspiel müssen aber auch noch ein paar Regeln aufgestellt werden.
Sie sind zwar nicht immer schön, aber geben muss es sie.

1) Aktivität
Wenn ihr ein Rpg beginnen wollt, bitte ich euch, hin und wieder mal etwas aktiv zu sein.
Das heißt nicht, dass ihr 24/7 aktiv sein und sofort antworten müsst, denn das verlange ich nicht von euch.
Jeder hat ein Privatleben, so auch ich.
Aber das ihr mindestens 1-2 mal täglich antwortet, wäre das mindeste. Gerne natürlich auch öfter.
Auch ich werde mir Mühe geben, so oft zu antworten wie es geht.
Solltet ihr verhindert sein, eine Weile lang nicht antworten können oder sonstiges, gebt mir bitte Bescheid. Ob aus schulischen, psychischen oder familiären Gründen, ich werde Verständnis dafür haben.
Solltet ihr irgendwann keine Lust mehr haben, gebt mir bitte Bescheid, statt es einfach totzuschweigen oder die Nachrichten zu ignorieren.

2) Textlänge
Ich bitte euch darum, mindestens 8 Zeilen zu schreiben. Auf Einzeiler habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.
Wenn bei einer Antwort nichts bei rumkommt, außer „Sie sah ihn an und schluckte." oder ähnliches, verliert man ziemlich schnell die Lust.
Ihr müsste keine halben Romane schreiben, aber eure Antworten eben ein wenig ausschreiben.
Natürlich werden halbe Romane aber ziemlich gerne gesehen(:

3) Storyline
Ohne Drama geht gar nichts.
Ich stehe auf tiefgründigere und intensivere Themen.
Vor allem ist es wichtig die Gefühle mit einfließen zu lassen. Es kann eben nicht immer alles glatt und perfekt laufen.
Auch in einer „perfekten" Welt gibt es Rückschläge.
Außerdem sollte keine Rolle „perfekt" sein und alles können. Das wäre unrealistisch.

4) Rollenverteilung
Ich spiele meist nur die weibliche Rolle, da mir immer schnell die Lust vergeht, sobald ich den männlichen Part übernehmen muss.
Wir könnten uns aber sicher einigen, indem wir einfach zwei Rpgs starten, in welchem jeder einmal die Rolle des Boys und die Rolle des Girls übernehmen kann.
Ich spiele GxB und eventuell auch GxG, jedoch kein BxB, da mir das leider nicht liegt.

5) Smut
Smut ist in den Rpgs gerne willkommen.
Ich schreibe ihn gerne aus, entweder im Kapitel oder per Pn. Ihr braucht euch nicht zu schämen xD.
Natürlich können wir dies aber auch lassen, falls ihr euch unwohl fühlen solltet oder unsicher seid.

Wenn ich euch bis hierhin nicht verschreckt habe und ihr noch immer Lust habt, etwas ganz großes mit mir zu starten, meldet euch in den Kommentaren, oder per Pn. <3

R o l e p l a y  w i t h  m eWo Geschichten leben. Entdecke jetzt