Aschenblüte

40 4 22
                                    


-FÜRS ERSTE LEER-

Infos zu den Bildern:

Das Bild oben links zeigt Aschenblüte und ihr Junges Dornenjunges.

Der braune fleck bei dem Bild unten links war nicht beabsichtigt, aber das beste Bild was die KI hergeben konnte

Aschenblütes Lebensgeschichte zusammengefasst:

Aschenblüte ist im TodClan aufgewachsen. Ihr Gefährte ist Drachenstern(nicht mein Oc). Ihr einziges Junges ist Dornenjunges. Sie liebt Jungen und obwohl sie nur eines hat, liebt sie es über alles. Aschenblüte ist sowas wie die Clan-Mutter. Sie kümmert sich um jeden rührend und half sogar schon einer Kätzin beim fliehen aus dem Clan.

✨5 Krasse Fakten:✨

1.Obwohl Dornenjunges mit einem blutrünstigen Vater in einem blutrünstigen Clan aufwuchs, wusste Aschenblüte immer dass Dornenjunges nicht böse war, sondern nur seinen Vater stolz machen wollte.

2.Aschenblüte half Fuchs(nicht mein Oc) nicht einfach nur weil sie nett war, sondern weil diese ebenfalls unter Drachensterns gewalt stand und Aschenblüte wusste, wie schwer das Leben mit ihm ist.

3.Im RPG wurde einfach geschrieben, dass Dornenjunges noch zwei Schwestern hat, obwohl das weder in Dornenjunges' noch Aschenblütes Steckbrief so stand und mich niemand gefragt hatte. Wir haben sie zwar abgeschafft/vergessen aber das macht mich bis heute wütend.

4.Aschenblüte gibt jedem eine zweite Chance, weil sie weiß wie mies es ist niemals auch nur eine gehabt zu haben.

5.Natürlich mag sie Drachenstern nicht so gerne, sagt und zeigt es aber niemandem, sondern tut so als würde sie ihn teilweise lieben.

Katzenrasse:

Silberne Bengal

OC Artbook aka. Zeichnungen von mir xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt