Teil 3

626 9 0
                                    

Sicht Mirai:

Jason Grven :
Mirai ich kann mir vorstellen dass du viele fragen hast und ich kann das auch verstehen. Ich habe dir nichts erzählt weil ich nicht gewusst habe dass ich deine Klasse überhaupt Unterrichte. Normalerweise Unterrichte ich die Mittelstufe. Das ist selbst für mich das erste Mal dass ich eine Oberstufe Unterrichte und dass ich ausgerechnet deine Klasse in so vielen Fächer habe ist selbst für mich neu und ungewohnt. Im übrigen dass ich deine Tochter bin weiß nur....

Tch dass ich nicht lache ,,Und sowas absurdes, dass es niemand weis soll ich ihnen glauben? Schlimm genug, dass sie den da drin eben erzählt haben dass ich auf diese Schule gehe. Das hast du ihn... Ähm ich meine Das haben SIE denen alles gesagt." Okay wow das war auch Mal echt schön, einen Lehrer anzu meckern und dem Mal was zu sagen. ,, Mirai beruhige dich bitte erst mal und nebenbei hör auf mich zu siezen, das ist ja schlimm. Das hört man jeden Tag von den Schülern und dann noch von meiner Tochter!? Nebenbei verbiete ich dir hiermit mich aushalb dess Unterricht zu siezen, das selbe zählt auch für Momente wo wir alleine sind. Wie beispielsweise jetzt!" Ich verdrehte mein Augen. Er weis dass ich diesen nervigen befhlston nicht ausstehen kann. ,,Hast du schon wieder die Augen verdreht?! Mirai es reicht irgendwann" versuchte mein lieber "Vater" mir zu erklären. Nur zu schade dass das nicht hilft. ,, Ich mache das dann wann ich will und nicht ob es erlaubt ist oder nicht." Ich glaube jetzt habe ich es geschafft, ihn auf die Palme zu bringe. Er schaut überhaupt nicht erfreut aus. ,, Okay wie du willst, dann ist die Frage Runde hiermit beendet!" ,,NEIN, Bitte nicht, ich habe noch so viele Fragen..." Ich versuchte alles dass es jetzt noch nicht vorbei ist.... ,, Tja Mirai, da bist du jetzt selbst schuld." Natoll Ich drehe mich um, um wieder in den Klassenraum zu gehen, da 2 Stunden nur das Zuhören von so einer "Frage Runde" mich extrem Hungrig gemacht hat. ,,Doch und jetzt verschwindest du im Klassenraum" sagte er mit seiner dominanten Stimme. Jetzt reicht es. Ich gab ihm einen leichten Tritt mit dem Fuß. Er verzog nur sein Gesicht allerdings, seine Emotionen darin abzulesen, war in diesem Moment unmöglich. Er fragte mich nur mit einer Wut entfachten Stimme ,, wofür war das?" ,,Du weißt genau, wie sehr ich diesen Befehlston von dir hasse!" Sagte ich inzwischen auch leicht gereizt. Er verdrehte die Augen und sprach dann so einfühlsam "Ich weiß, dass du es nicht magst, aber daran musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen. Auserdem weißt du dann ganz genau dass es mir ernst ist." Okay wow, mit solchen Worten habe ich jetzt nicht gerechnet, aber auch wenn ich es ungerne zugebe ,,es stimmt" ,,was stimmt?" Ups habe ich das gerade wirklich laut gesagt?. Das wollte ich doch gar nicht. ,,ich ähm nichts es ist nichts a...alles gu...gut w....w...wir...wirklich" mist warum stottere ich denn jetzt? ,,Hör auf zu lügen!! Ich weiß genau wenn du dermasen stotterst lügst du" sagte mein "Vater" ,,A...aber das das stimmt d..doch g...g....gar...nicht" ,, Mirai wem willst du hier etwas vormachen?" nachdem er das gesagt hat, trete ich mich nur noch um und ging zum Klassenraum. Yuhu, da jetzt Pause ist, kann ich immerhin noch etwas frühstücken. Mich hat diese Diskussion mit ihm, echt hungrig gemacht hat. ,,Ding Dang Dong." Anscheinend habe ich keine Zeit mehr zum Essen. Da ich allerdings noch neu an dieser Schule bin, habe ich keine Ahnung welches Fach wir jetzt als nächstes haben, aber alles ist besser als ein Fach mit meinem "Vater". Von daher setze ich mich einfach nur auf meinem Platz und genieße das schöne Wetter.
Na toll und da kommt jetzt auch diese alte Schachtel rein. Von der ich nebenbei, immer noch keine Ahnung habe wie sie heißt. Obwohl sie sich bestimmt schon einmal vorgestellt hat. Das ist ehrlich gesagt nicht viel besser als mein "Vater" ,weil leiden kann ich von beiden sowieso keinen. Die Lehrerin schaute die Klasse so auffordernd an. Da steht der Klassensprecher auch schon auf und und die gesamte Klasse mit ihm der Klassensprecher sagte zu der Klasse ,, AUFSTEHEN, VERBEUGEN, SETZEN!" Ich allerdings stand nicht auf, ich saß einfach nur gelangweilt auf meinem Platz. Die Lehrerin schaute mich nur genervt an, ist mir allerdings egal. Ich bemühe mich auch nicht, mich irgendwie an ihrem Unterricht zu beteiligen oder ihre Lieblingsschülerin zu werden. Dazu was will die schon tun, etwa mit meinem toten Vater reden??? Seitdem meine Eltern tot sind, höre ich auf niemandem mehr. Nur noch auf mich selbst.
Plötzlich höre ich das schulklingelt ich wollte gerade aufstehen als die Lehrerin fragte was ich vor hätte, da die Stunde noch nicht vorbei sei. Ich vertrete nur meine Augen und ließ mich nochmals auf meinen Platz nieder. Na ja dann kann ich ja jetzt doch den Schlaf von vergangener Nacht nachholen. Da ich Nachts inzwischen nur noch Albträume habe und den Tod meiner Eltern vor Augen habe, bekomme ich Nachts kein Auge mehr zu. Gesagt, getan, ich legte meinen Kopf auf den Tisch, schloss meine Augen und wurde dann erst nach der Stunde wach. Dies fand ich aber auch gut so, denn jetzt habe ich nur noch zwei langweilige Stunden Sport und dann ist es endlich vorbei. Na ja dieser Tag ist dann zumindestens vorbei. Jedenfalls ist die Schule dann vorbei. Da ich nicht raus möchte bleibe ich einfach meinen Platz sitzen. Ich hole mein Essen raus und esse mein Brot. Ich habe gerade mal ein bisschen von meinem Brot gegessen da kamen plötzlich drei Mädchen zu mir. Ich erinnere mich an sie, sie saßen direkt an der anderen Seite des Raumes an der Wand-Seite. Allerdings da sich hier niemand vorgestellt hat, kenne ich ihren Namen nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig. ,,Hallo mein Name lautet Emma, und die beiden Mädchen neben mir heißen Mary-Kate und Anika und wir würden dich gerne etwas besser kennenlernen. Da du ja jetzt auch neu in unserer Klasse bist und bestimmt noch niemanden kennst." "Nenn mich aber einfach Mary" sagte das Mädchen das laut Emma Mary-Kate zu heißen schien. Ich weiß allerdings noch nicht so recht ob ich ihn vertrauen kann. Aber ich lasse mich einfach mal darauf ein ,,Hallo ich heise Mirai" die drei schiebten noch drei weitere Tische an meinen und wir aßen zusammen und quatschen währenddessen über alles Mögliche. Natürlich passe ich auf und erzähle ihnen nichts über mein Privatleben, z.B dass unser lieber Herr Graven mein "Vater" ist

~~~~Time skip nach der Pause~~~~~

Ich muss wirklich zugeben, mit den Mädchen war es relativ lustig. Ich habe mit ihnen, gesprochen und gelacht. Ich ging mit den drei Mädchen also zusammen zur Sporthalle. Da angekommen zogen wir uns um und gingen zum Sportunterricht.

Weil ich heute einfach so richtig viel Motivation hatte gab es heute mal ein extra langes Kapitel. Mit insgesamt.....
1141 Wörtern.

My Teacher is my Daddy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt