Nun begann ein neues Kapitel in meinem Leben. Naja ok. So ein großes Ereignis ist wahrscheinlich für Außenstehende nicht, jedoch sehe ich die Sache komplett anders. Neue Menschen, neue Umgebung, neue Fächer, Lehrer und alles drum und dran. Und nun stand ich vorne, mit meinem neuen Klassenlehrer und einer neuen Klasse. Von außen sah ich zwar ziemlich gelassen aus, jedoch vom inneren, schlug mein Herz komplett und ich wurde nervös.
Mein Lehrer, Liu Kang, stellte mich der Klasse vor und meinte, das alle zu mir nett sein sollten. Das hoffte ich natürlich auch. Jedoch, von außen betrachtet, sahen alle ziemlich freundlich aus. Das kann aber natürlich auch täuschen.
Als Liu Kang seine Rede über mich gehalten hatte, konnte ich mich auf ein freien Platz setzen und er begann mit der Unterricht.Es war ziemlich einfach für mich, denn sie hatten ein Thema, das ich schon längst an meiner vorherigen Schule behandelt hatte. Also war meine allererste Unterrichtsstunde an dieser Schule kein Problem und ich konnte entspannt in den Tag starten. In der Pause kamen einige meiner Mitschüler zu mir und stellten sich vor. Aber ich hatte recht. Alle waren ziemlich nett und freundlich. Ich hatte wohl Glück, was mit den Klassen angeht.
Jedoch kam ein Schwesterpaar zu mir. Das Mädchen in den blauen T-Shirt sah mich an und kam näher. ,,Hey. Kenshi richtig?" fragte sich. Ich nickte. ,,Ich bin Kitana. Hör zu. Ich denke als neuling in dieser Klasse solltest du das wissen." Sie zeigte auf einen Jungen, blonde, gut gestylte Haare und einen schicken Hemd. ,,Das ist Johnny. Er ist ein arrogantes Arschloch. Du solltest dich von ihn fern halten." Meinte Kitana. Er? Ein Arschloch? Ich sah noch einmal zu ihn. Das er ein Arschloch sein solllte, konnte ich von außen jetzt nicht erkennen und verstehen.
,,Ja. Halte dich einfach von ihn fern und dann passt das schon." meinte das andere Mädchen Mileena.
Ich nickte nur stumm. ,,Ähm okay. Na dann. Danke für die Warnung... denke ich." antwortete ich. Die beiden Mädels lächelten mich an und verschwanden.
Johnny... ein arrogantes Arschloch. Für mich immernoch unvorstellbar.
Bevor ich auf andere hörte, sollte ich mir lieber selber ein Bild machen. Doch die Pause war jedoch schon vorbei und der Unterricht begann.,,Ihr macht ein Projekt. Ihr sollt ein Unternehmen gründen. Und dieses Unternehmen, sollt Produkte her. Egal was. Ihr, erstellt über euer Unternehmen ein Plakat und ein eigenes für euer Produkt. Ihr sollt erklären wie das alles läuft und wir ihr euer Produkt am besten verkauft, und was ihr mit diesen Einnahmen so anstellt. Ich habe Gruppe gemacht und lese sie nun laut vor."
Direkt eine Gruppenarbeit. Eine Chance, vielleicht jemanden näher kennenzulernen. Liu Kang las laut die Gruppen vor. Ich hörte dort nur mit einem halben Ohr zu, bis ich meinen Namen hörte. ,,Johnny und Kenshi."
Na super. Mit Johnny also. Jedoch war ich ein wenig erfreut darüber. Vielleicht ist er doch kein so großes Arschloch, wie alle sagten.Mit seiner Federtasche und seinem Block, kam er zu mir rüber und setzte sich auf den freien Platz neben mir. ,,Hallo." sagte er nur und lächelte. Bis jetzt doch ganz nett. ,,Hi." gab ich nur zurück.
,,Ok. Hör zu. Wir machen etwas ganz besonderes. Alles klar? Was viel besseres als die anderen hier. Wir werden groß und berühmt!" Er legte sein Arm um meine Schulter. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn verwirrt an. ,,Du weisst schon dass das nur ein Schulprojekt ist, oder?" Schmunzelte ich. Johnny grinste. ,,Ja. Aber wir müssen es ernst nehmen. Für meine Schauspiel Karriere in der Zukunft, brauche ich gute Noten. Ich bin übrigens Johnny Cage. Nett dich kennenzulernen. Und du bist nochmal... Ken... Ken? Ken von Barbie?" Ich lachte. ,,Kenshi." Korrigierte ich. ,,Kenshi! Genau. Isst du gerne Sushi?" Nun wurde es komisch. Entweder er fragte das wegen meinem Namen oder weil ich Japaner bin. ,,Uhm. Nicht so mein Leibgerichte aber essen tue ich es." meinte ich. Johnny lachte. ,,Alles klar. Ich dachte ihr Japaner kloppt euch darum oder so. Nun denn. Lass uns anfangen." Er neigte seinen Kopf und legte sie auf seiner Handfläche. ,,Sag mir Ken-doll. Was wollen wir machen?" Ken-doll. Interessanter Name. ,,Keine Ahnung Cage. Sag du es mir." meinte ich. Er überlegte und lächelte. ,,Ich habe eine Idee. Duftspender." Sagte Johnny. Ich lachte. ,,Duftspender? Ich dachte wir wollen etwas besonderes machen?" fragte ich. ,,Ja aber-" Er nahm sich ein Stück Papier und ein Stift. ,,Wir werden es im Japanischen Styl machen. So mit Kirschblätter und so." Er fing an einen ausgedachten Duftspender zu skizzieren. Ich zeigte auf einer Stelle. ,,Und was ist das?" fragte ich. ,,Dieser Duftspender hat eine integrierte Box. Du kannst dein Handy damit verbinden und Musik hören." Diese Idee wurde immer komischer. Aber sie gefiel mir. ,,Okay. Hört sich interessant an." sagte ich und lächelte. ,,Na dann! Ich mein, hast du schonmal eine Musik Box und einen Duftspender in einem gesehen?!" Er war total überzeugt von seiner Idee. ,,Naja. Es gibt bestimmt ein billiger Markt der sowas verkauft." meinte ich. ,,Ja aber wir sind kein billiger Markt Kenshi. Wir sind... wir sind..." Nun fehlte uns eins. Der Name unserers Unternehmen. Johnny... Kenshi... ,,Kencage?" Fragte ich. Johnny schnippte mit den Fingern. ,,Kencage! Perfekter Name. Wir sind Kencage. Und machen das beste Produkt, was es aufn Markt geben wird."
Ich lächelte Johnny an. Er war wirklich so schlimm wie alle behaupten. Ich mochte Johnny sehr und ich hoffte, das wir beide noch Freunde werden.
DU LIEST GERADE
Annoying Classmate / Kenshi x Johnny / MK1
Fanfic( In der FanFiction kann Kenshi noch sehen ) ---- Kenshi Takahashi hatte die Schule gewechselt. Mit seinen neuen Mitschülern kam er ziemlich gut klar und er fühlte sich wohl. Jedoch wurde er besonders vor einem Jungen gewarnt. Johnny Cage. Kenshi i...