Katja ist 16
Müde schlug ich meine grünen Augen auf. Heute hatte ich wieder Schule. Na toll. Langsam wälzte ich mich aus dem Bett und trottete zu meiner Kommode. Blind nahm ich mir etwas zum Anziehen raus. Mir war es egal wie ich Aussehe, denn nur der Charakter zählt. Da ich aber einen scheiß Charakter habe ist mein Leben gefickt. Im Bad kämmte ich mir schnell meine Haare und wusch mein Gesicht. Mit einem Haargummi machte ich mir ein Duttähnliches Etwas und begann Zähne zu putzen. Ich lief nochmal in mein Zimmer um mich umzuziehen, da ich meine Klamotten hatte liegenlassen. Ich schlüpfte in eine graue Legging und einen Nirvana Pulli. Ich griff nach meinem Handy und nach meinem Rucksack und schon machte ich mich auf den Weg zur Küche.
"Guten Morgen!" begrüßte mich meine Mutter fröhlich. "Morgen" grummelte ich, während ich mir eine Semmel schmierte. "Du hast ja schon wieder nix ordentliches an! Ich habe dir doch zu deinem Geburtstag doch extra so hübsche Sachen gekauft!" meinte meine Mutter empört und zupfte an meinem Pulli. Ich schnaubte einmal abfällig und schmiss meine Brotzeit in meinen Rucksack. Auf dem Weg zur Tür rief mir meine Mutter noch hinter:" Du kannst ja auch mal jemand mitbringen!" Das sagte sie jedesmal wenn ich das Haus verließ. Als ob ich jemand mit nach Hause nehmen würde?! Im Treppenhaus schlüpfte ich schnell in meine 'Vans'. Ich sehe es nicht ein soviel Geld für Schuhe auszugeben, daher habe ich mir sie von NewYorker gekauft. Unmotiviert lief ich zu meinem Bus. Hoffentlich verpass ich ihn nicht... Das wäre dann schon das 16 mal das ich zu spät komme. Nicht so gut... Ich beschleunigte ein wenig um den Bus noch zu schaffen. Die letzen Meter legte ich einen Sprint hin und saß jetzt ausser Atem im Bus. Ich lief zur hintersten Reihe und setzte mich ans Fenster. "Ich hab keinen Bock..." murmelte ich leise.
Scheiß Schule! Der Bus hielt erneut und Ardy und seine Gang stiegen ein. Die Frage ist ob sie alle in der nähe wohnen oder ob alle einfach zu Ardy's Bushaltestelle gelaufen kommen um nicht so alleine zu sein. Natürlich machen alle in seiner Gegenwart auf cool und Gangster um gut dazustehen. Alle erhoffen sich etwas Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen und ich wäre glücklich wenn er sie mir nicht geben würde. Wie schon zu erwarten setzte er sich neben mich. Ich frage mich langsam echt was er denn von mir will?! Braucht er mehr Gründe mich zu mobben? Will er das ich mich töte? Will er mich ficken? Ich verstehe es einfach nicht. So unauffällig wie möglich schob ich mich noch dichter an das Glas.
Mindestabstand 50 cm, sonst fühl ich mich regelrecht belästigt. Ardy hielt es scheinbar nicht für nötig seinen Rucksack auf den Boden zu stellen. Das Teil quetschte mich regelrecht ein. Er wollte mich provozieren, eindeutig. Aber statt irgendwas zu erwidern blieb ich lieber Stumm in meiner Ecke sitzen. Jetzt legte Ardy noch einen drauf indem er seine Beine ausbreitete und somit meinen kompletten Fußraum einnahm. Er grinste mich fies an. Zum Glück hielt der Bus und ich konnte raus. Schnell schlich ich durch die Tür und schlurfte den Weg entlang. Nach 5 weitern Minuten war ich endlich im Schulhof angekommen. Geduckt lief ich über den Hof, denn wie zu erwarten bekam ich auch schon die erste Beleidigung ab. Das ganze machen sie nur, weil Ardy mich auch mobbt. Und wer nimmt den schon das Hassobjekt des supertollen mega Badboy in Schutz?
Genau, niemand! Schnell huschte ich ins Schulhaus um nicht noch mehr schaden zu nehmen. Ein Blick auf den Stundenplan verriet mir das jetzt Deutsch war. Natoll jetzt muss ich wieder neben Ardy sitzen. Langsam lief ich zu meiner Klasse. Ich öffnete die Tür und wurde natürlich sofort wundervoll begrüßt. "Na du? Wie geht's?" lachte Max. Ich sah ihn kurz in die Augen, wandte mich aber schnell ab und lief zu meinem Platz. "Ignorierst du mich?" fragte er provozierend. Ich antwortete ihm weiterhin nicht und holte mein Mäppchen raus. "Sie ignoriert mich nicht war?" fragte Max in die Klasse. "Hör mal zu du Biest! Du antwortest mir gefälligst!" zischte er und lehnte meinen Stuhl gefährlich nach hinten. Flehend sah ich ihn an. Hoffnungslos. Er ließ los und ich kippte nach hinten. "Das nächste mal antwortest du!" fauchte er. Tränen schossen mir in die Augen. "Auuu... Shit, ey!" fluchte ich, währenddessen versuchte ich vom Stuhl runterzukommen. Mein Rücken ließ sich nicht lösen. Sie haben doch nicht etwa?
Nochmal versuchte ich loszukommen, hörte aber nur das reisen einen Stoffes. Doch sie haben. Ist schon klar! Schmiert Sekundenkleber an meine Stuhllehne! Was denn sonst?! Wie soll ich jetzt hier weg kommen? Ich hob meinen Kopf an und sah in das dreckig grinsende Gesicht von Max und Lukas. Die zwei waren auch aus Ardy's Gang. Solche Untermenschen! Ich sah sie kalt an. Schließlich verschwanden sie auch und ich versuchte mich irgendwie hochzudrücken. "Man!" murmelte ich zu mir selbst. Ich drehte mich zur Seite und hielt mich am Fensterbrett fest. 1. 2. 3. Mit einem Ruck zog ich mich hoch und riss so ein riesiges Loch in meinen Pulli. Man der war so schön. Ich schmiss einmal die Hände in die Luft. Fast alle begannen zu lachen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein mega, krasser, super duper geiler, krankhaft beliebter Ober Badboy Ardy betrat super lässig die Klasse. So'n Arsch.
Max deutete auf mich und flüsterte Ardy dann etwas zu. Es war mir gerade echt egal was jetzt die anderen denken und machte kurzerhand mit einem Ruck aus einem Pulli ein Bauchfreies Langarmshirt. Die Ärmel schob ich hoch und fertig. Schnell strich ich meinen überlangen Pony aus dem Gesicht und hob den Stuhl wieder auf. "Wie soll ich das denn jetzt runter kriegen?!" jammerte ich leise. Ich zog den Stuhl an den Tisch und setzte mich erneut. Am liebsten würde ich jetzt einfach gehen. Ich meine ich bin BAUCHFREI und nicht gerade die Selbstbewussteste. Aber naja, jetzt ist es auch zu spät. Solln sich die anderen ruhig übergeben, weil sie meinen Schwabbelbauch sehen. Ardy saß schon neben mir. Er hatte mich gar nicht beachtet oder beleidigt.
Ist das jetzt ein Fortschritt oder plant der was? Die Tür wurde geöffnet und Frau Schulz trat ein. "Guten Morgen!" begrüßte sie uns. Die Streber antworteten ihr im Chor. "So ich muss gleich nochmal los. Ihr werdet euch bis, sagen wir nächsten Mittwoch, ein Thema aussuchen über das ihr Referat haltet. Nein besser! Ich verteile Themen! So... ähm ja. Die Banknachbarn machen zusammen. Ich bin gleich wieder mit den Themen da!" erklärte sie und verließ unseren Raum wieder. War das ihr ernst? Ich und Ardy? Hallo? ich und ARDY. Zusammen. Ist schon klar. Ich bin doch nach zwei Stunden psychisch am Ende! Wild schnipste jemand vor meinem Gesicht. Kurz schüttelte ich mich und sah direkt in Anna's Fresse. "Mach dich ja nicht an Ardy ran! Aber wieso auch? Dich will doch eh keiner! Würde mich nicht wundern wenn du noch kein Sex gehabt hättest." zischte sie. "Ich wünschte deine Eltern hätten nie Sex gehabt..." murmelte ich.
Ardy unterdrückte ein Lachen. Das hörte man deutlich. Anna drehte sich wieder vor und ich lehnte mich zurück. Wieso lacht Ardy denn plötzlich? Kurz schielte ich zu ihm. Als er mich bemerkte hörte er sofort auf mit dem lachen und setzte ein Pokerface auf. Okay? Frau Schulz kam wieder in die Klasse und hatte Zettel mit. "Jeder von einem Team zieht einen Zettel." meinte sie und lief auch schon mit der kleinen Box durch die Reihen. Ardy zog einen Zettel und faltete ihn auf. Geschockt riss er seine Augen auf. Er ließ den Zettel sinken. Ich blickte interessiert auf den Zettel. Unser Thema war... Nicht ihr ernst? Das steht da nicht! Nein!!! Ich legte meinen Hände in mein Gesicht. Ich und Ardy werden nächste Woche Mittwoch ein Referat über das wunderbare Thema Sex halten. Yey.
Mal aus dem RL;) Ich hoffe ihr seid zufrieden:) Das sind jetzt 1327 Wörter;) Schönen Tag noch😀 LG Unicorn(^v^)
DU LIEST GERADE
Last Diary || Ardy
Fanfiction~Du bist immer noch genauso langweilig wie vor 5 Jahren, da ändern deine bunten Haare auch nichts dran~ Katja (20) schreibt seid sie 15 ist Tagebuch und das ist bis heute so geblieben.