twee (D)

465 35 5
                                    

Katja ist 16

Ich legte schnell mein kleines Tagebuch weg und bewegte mich mit schnellen Schritten zur Tür. Wenn meine Mutter Ardy sieht bin ich komplett am Arsch. Ich öffnete die Tür und zog den dumm grinsenden Ardy mit rein. Eilig zerrte ich ihn in mein kleines Zimmer und schob eines dieser komischen Ikea-Regale davor. "Was wird'n das?" fragte Ardy verwundert. "Sicherheit" entgegnete ich knapp und lief zu meinem Schreibtisch. Er hielt mich sicher für Irre oder so. Ich schnappte mir die Blätter und setzte mich auf meine Couch. "Setz dich" sagte ich zu Ardy. Er kam verwundert zu mir und platzierte seinen Arsch neben mir. "Okay... ähm" ich räusperte mich einmal. Gott war das schlimm. Ardy nahm sich das Plakat und schrieb dick mit Edding 'Sex' drauf. Allein schon wegen diesem Wort wäre ich gerne aus dem Zimmer gerannt. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Was is'n?" fragte Ardy mit hämischen Unterton. So'n Arsch. "Nix. Alles bestens" antwortete ich und versuchte überzeugend zu klingen. Ich nahm mir die Zettel zur Hand und überreichte sie Ardy. "Was soll ich jetzt damit?" fragte er leicht gereizt. "Wir suchen jetzt grobe Stichpunkte oder so" entgegnete ich. "Okay... Ähm machen wir... Hier- äh dings" sagte ich nervös und tippte auf einer Überschrift um. "Pornos oder was meinste?" fragte er belustigt. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und meine Mutter kam ins Zimmer. Da hatte es der Schrank ja gebracht. Sie starrte kurz auf das Plakat, dann auf Ardy und dann auf mich. "Hallo ihr zwei. Ich will euch ja auch nicht stören. Aber wie heißt du denn?" fragte meine Mom neugierig. "Ardy" antwortete Ardy. "Ahja. Ardy. Weißt du, Katja ist zwar Single, aber ihr erstes mal hatte sie schon das h-" begann meine Mutter. "Ähm Mama. Es ist zwar sehr schon das du Ardy über mein Sexleben aufklärst und er würde sicherlich gerne nich mehr erfahren, aber wir müssen jetzt erstmal das Referat machen. Danke für die schöne Info" zickte ich sie an und stand auf um sie aus dem Zimmer zu schieben. Ich bin Tod. Wieso erzählt meine Mutter sowas?! Wieso? Ardy lachte leise vor sich hin. Feuerrot setzte ich mich wieder neben ihn und schrieb den ersten Stichpunkt auf. Ich hab keinen Bock mehr! Wieso sitz ich denn hier und nicht Marie oder so. Wieso ausgerechnet ich? Und wieso musste meine tolle Mutter unbedingt vorhin reinkommen? Wieso? Das sind echt nutzlose Fragen. Ardy schrieb einen weiteren Stichpunkt auf. War das gerade sein ernst? Der nächste Stichpunkt war: Blowjob. So ging das noch eine Stunde weiter. Und ich habe gelogen: Ich war nicht in 2 Stunden Psychisch am Ende. Es haben genau 10 Minuten gereicht. Wie soll ich das denn mit ihm vortragen?

Ich bin ein schlechter Mensch. Ich weiß. Hasst mich, ich hab's verdient. Ich lass euch einfach so lange hängen, aber ich bin derzeit einfach kein Stück kreativ. Deswegen sendet mir bitte grobe Stichpunkte wie es bei Badgirl weitergehen soll. Bitte. LG Unicorn

Last Diary || ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt