Kiss The Psychopath-Inui

93 10 2
                                    

Gar nichts ist in Ordnung. Ich meine, na ja, wenigstens ist mein zerbrochenes Herz mit viel Mühe wieder einigermassen zusammengeklebt worden, aber das hat es doch auch nicht besser gemacht. Für einen Moment hat es sich angefühlt, als ob ich alles unter meiner Kontrolle hätte, aber jetzt habe ich dieses Gefühl wieder verloren. Da ist einfach nichts mehr. Koko ist noch weiter weg wie zuvor. Wie komme ich an ihn ran, wenn er immer weiter weglaufen will? Ich kann ihn nicht davon abhalten, Koko ist stark und hat seinen eigenen Willen. So ist er immer schon gewesen. Aber ich wünschte, ich könnte etwas gegen seine ganzen Schuldgefühle tun. Er muss mich nicht beschützen, ich wäre viel glücklicher, wenn er einfach bei mir bleiben könnte. Es ist mir egal, wo er hingeht und mit wem er sich abgibt, ausser er hält sich von mir fern. Koko und ich haben uns geküsst. Heisses Blut schiesst in meine Wangen und ich vergrabe das Gesicht in den Händen. Ich habe einen Jungen geküsst. Oh Gott, ich habe Koko geküsst?!

Nachdem ich mich einigermassen beruhigt habe, mache ich mich auf den Weg zurück. Es ist immer noch schrecklich kalt und ich verfluche den Winter für seine eisigen Temperaturen. Wir sind in einer Grossstadt und nicht mal so weit im Norden oder Süden, dass es überhaupt so kalt sein dürfte! Tokyo ist ja nicht in den Bergen oder so. "He, Inupi!", ruft jemand und ich fahre herum. "Izana Kurokawa. Was für ein Wunder, dass ich dich wiedertreffe. Was verschafft mir das Vergnügen?", schleime ich mich ein und Izanas Augen blitzen belustigt auf. "Hmm", macht er und tut so, als ob er sich etwas überlegen müsste. Izana ist manipulativ. Und durchtrieben. Er sagt nichts, was er sich zuvor nicht zurechtgelegt hat und keine seiner Handlungen ist unüberlegt oder instinktiv. "Ich hab gehört du stehst auf Typen", grinst Izana dreckig. Ich senke beschämt den Kopf. Dann nicke ich. Vor Izana lohnt es sich nicht Geheimnisse zu bewahren, er kriegt früher oder später sowieso alles raus, was er wissen will.

"Stehst du etwa auf mich?", will Izana wissen. "Nein, tue ich nicht", murmle ich und traue mich immer noch nicht aufzuschauen. "Nicht? Gefalle ich dir etwa nicht?", kichert Izana und reisst meinen Kopf gewaltsam an den Haaren nach oben. "Das ist es nicht", stammle ich und weiss gar nicht mehr so recht, was ich sagen soll. Izana ist ein Psychopath. Ein Mörder, ein Verrückter. "Was dann?", zischt Izana und zwingt mich, ihm in die Augen zu schauen. Was ist das für eine abgedrehte Konversation? Und was kümmert ihn meine Sexualität denn überhaupt? Und was geht ihn das denn bitteschön an? Ängstlich schaue ich Izana an. Was wird er mit mir machen, wenn ich keine Antwort gebe? "Sag schon", drängt er mich fordernd. Ich atme tief durch. Ich werde auf diese Frage ganz bestimmt nicht antworten. Als ich keinen Ton von mir gebe, heben sich Izanas Mundwinkel zu einem Grinsen. "Guter Junge", lächelt er und tätschelt meinen Kopf. Psycho, denke ich mir bloss. Komplett durchgedrehtes Psychopathen-Arschloch. "Wenn dich jemand jemals sowas fragt, dann sagst du, dass du zu mir gehörst", zischt Izana und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

Zitternd will ich mich wegdrehen, aber schaffe es einfach nicht. Ich sollte mich nicht gegen Izana auflehnen. Wenn der will, dann macht er mich fertig und stampft mich in den Erdboden rein, bis ich nur noch ein Häufchen blutiger Matsch und ein paar gebrochene Knochen bin. Gegen Izana habe ich keine Chance. Aber was will der denn plötzlich von mir? "Wem gehörst du?", fragt Izana mich, als wäre ich ein Hund, dem man jeden Befehl einzeln eintrichtern muss. Das ist verrückt. "Izana Kurokawa", flüstere ich mit gesenktem Kopf. "Wem hast du vorher gehört?" Izana darf nichts von Hajime Kokonoi wissen. "Mir selbst", murmle ich leise und etwas sticht in meiner Brust. Ich kann lügen wie gedruckt, aber es fühlt sich falsch an, so falsch. "Wer ist dein Freund?" "Du." "Liebst du mich?" "Ja?", murmle ich und versuche es nicht zu sehr nach einer Frage klingen zu lassen. "Wie schön", lächelt Izana und streicht sich die Haare zurück. Vor ihm habe ich mehr Angst wie vor Mikey.

Nur vor sechs Menschen habe ich in meinem Leben zuvor gehörigen Respekt gehabt und zwei von ihnen sind bereits tot. Der erste ist Shin'ichiro Sano. Er ist ein beeindruckender, kluger Mensch gewesen, mein Idol, mein grösstes Vorbild. Er ist gestorben. Der zweite ist Keisuke Baji, er ist ein perfekter Kommandant gewesen, stark und loyal. Der dritte ist Kazutora Hanemyia und das bloss aus dem Grund, weil er Baji gekillt hat und sich dann doch durchgerungen hat, für seine Tat einzusitzen. Jetzt ist er im Gefängnis. Der vierte ist Koko. Wenn ich jemals in meinem Leben einen Menschen geliebt habe, dann ist er das. Koko ist mein ein und alles. Dann Manjiro Sano, Mikey. Er ist mein Anführer, ihm würde ich mein Leben anvertrauen. Und der sechste ist Izana Kurokawa. Er ist Mikey's Bruder und komplett verrückt. Der einzige, der ihn hätte unter Kontrolle kriegen können ist Shin'ichiro gewesen und der ist tot. Kazutora hat auch ihn gekillt. Aus Versehen, aber er hat ihn umgebracht, so viel steht fest.

"Küss mich. Wenn du mir gehörst, dann küss mich. Beweis es mir", befiehlt Izana. Ich will das nicht, das ist bescheuert. Ich will seine Spielchen nicht mitmachen, das geht doch einfach nicht?! Ich liebe Koko, ich sollte mich nicht von einem verrückten Killer einschüchtern lassen! "Komm schon, sei doch nicht so schüchtern", kichert Izana. Nein. Das werde ich ganz sicher nicht tun. Bis jetzt habe ich sein kindisches Spielchen mitgespielt, aber das ist mir zu viel. Nachdem ich Koko geküsst habe, werde ich dieses glückliche Gefühl nicht an Izana verlieren, ganz sicher nicht. Izana legt eine Hand in meinen Nacken und drückt seine Lippen auf meine, ich will mich wehren, aber werde gepackt und komme einfach nicht mehr weg. Ich will Izana nicht küssen. Aber er hat sich etwas in den Kopf gesetzt. Nach einer Weile gebe ich nach. Das ist alles nur, um Koko zu beschützen, denke ich mir, als ich Izanas Drängen nachgebe und meine Hände in seinem Nacken verschränke. Das ist alles nur für Koko.

Frozen Cherry BlossomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt