Es ist Nacht. Hakkai hat meine Wunden verarztet. Ich wollte ihn erst davon abhalten, aber er hat mich so lange damit aufgezogen, dass ich mich von Koko habe verprügeln lassen, dass ich schliesslich genervt habe nachgeben müssen. Ich sitze vor einem Wohnblock auf einer Bank, in der Hand eine Dose Limo. Ja, ich bin eine Memme, aber ich trinke ganz sicher kein Bier. Ich hasse den Geschmack einfach, deshalb hat mich Koko früher liebend gerne immer wieder genervt. Jetzt tut er das nicht mehr. Wir sind nicht mehr auf den gleichen Seiten. Ich erinnere mich daran, dass ich nie etwas alleine gemacht habe. Überall hat mich immer Koko begleitet, wenn er irgendwohin musste, dann bin ich ihm gefolgt. Jetzt bin ich allein. Koko ist nicht mehr da. Er kommt nicht wieder zurück. Ich trinke einen Schluck. Meine Rippen tun weh, aber es ist nichts gebrochen. Und wenn schon. Ich wäre nicht zum Arzt gegangen, auch wenn mich Hakkai hätte tragen müssen.
Ich lehne den Kopf nach hinten und schaue in den Himmel hinauf. "Mann, Koko...", flüstere ich, "Du fehlst mir. Nicht das Monster, dass du jetzt bist, der alte Koko fehlt mir. Der, welcher mich nicht hintergangen hätte. Mit dir hat alles immer doppelt so viel Spass gemacht. Verstehst du nicht, wieso ich zur Manji-Gang wollte? Damit dich keiner ausnutzen kann. Hier kümmert's keinen, was du kannst und was nicht, solange du deinen Job machst. Du hast doch gesagt, dass du dich nie wieder für deine Intelligenz ausnutzen lassen willst. Und du? Hast mir nicht einmal erzählt, dass du davonlaufen willst. Du hast mir überhaupt nichts gesagt, und plötzlich stehe ich ohne dich da. Verdammte Scheisse Mann, was glaubst du eigentlich wer du bist? Wir gehören doch zusammen? Ich schaff das einfach nicht ohne dich." Meine Stimme bricht. Das ist doch bescheuert. Selbstgespräche holen Koko auch nicht wieder zurück. Gar nichts holt ihn wieder zurück. Ich seuzfe und zerknülle die Blechdose.
"Ich hab verdammt schlecht geschlafen wegen dir. Hatte sogar Alpträume. Dass du mir vorwirfst dich im Stich gelassen zu haben. Muss sich wohl echt scheisse anfühlen mich hintergangen zu haben, dass du mir jetzt das hier antust, hm?" Ich bin wirklich sauer. Dieser verdammte Idiot. Am liebsten würde ich ihn zu Kleinholz verarbeiten, aber wenn ich ihn sehe, dann fühle ich mich plötzlich wieder klein und schwach. Ich kann gegen Koko rein gar nichts tun, ausser ihn machen lassen, was auch immer er will. Irgendwann hat es dann angefangen zu regnen. Ich sitze immer noch auf der Bank, den Kopf in den Nacken gelegt und schaue hinauf. "Du, Koko?", flüstere ich traurig. "Komm bitte einfach wieder zurück. Ich würde dir sogar vergeben, aber komm einfach zu mir zurück, ich kann das alles nicht ohne dich. Ich vermisse den alten Koko. Komm einfach zurück. Ich brauch dich."
"Nein." Ich schrecke hoch und fahre herum. Koko sitzt neben mir auf der Bank. Wann ist der denn hergekommen? Seine Haare sind komplett durchnässt. "Ha?", mache ich und weiche zurück. "Ich komme nicht mehr zu dir zurück, du Verrückter. Stehst du etwa auf mich, oder warum bettelst du so blöd?", murmelt er. Ich schüttle sofort den Kopf. "Nein! Ich stehe nicht auf dich!", sage ich sofort und spüre, wie meine Ohren heiss werden. Das ist der alte Koko, so hat er sich früher auch immer benommen. Aber trotzdem sind wir keine Freunde mehr. Wir sind Feinde. "Schon klar", lacht Koko, dann wird er sich aber der Situation bewusst und schweigt. Für einen Moment hat sich alles wieder wie früher angefühlt, aber jetzt ist alles wieder weg. Koko verschränkt die Arme. "Warum kommst du nicht mehr zurück?", will ich wissen. "Die Manji-Gang ist ein verdammter Dreckshaufen, keiner von denen hat was drauf." Ich gucke ihn verwirrt an. "Und warum hast du mich nicht einfach mitgenommen?"
"Ich wollte dich nicht mehr dabeihaben. Ist das so schwer zu verstehen? Ich will dich nicht dabeihaben. Ich brauche dich nicht mehr", meint Koko ernst. Obwohl ich das schon gewusst habe, tut mir die Antwort immer noch im Herzen weh. Koko will mich nicht mehr dabeihaben. Ich senke den Blick. Das kann doch alles nicht wahr sein. "Verstehe", murmle ich. Er hat mich bloss die ganze Zeit benutzt, weil sonst keiner für ihn da hat sein wollen. Und ich bin noch so blöd gewesen und ddrauf reingefallen. Koko steht auf und streckt die müden Arme aus. "Hier", sagt er. Ich schaue wieder auf. Koko hält mir einen kleinen, zusammenfaltbaren Regenschirm hin. Als ich keine Anstalten mache ihn zu nehmen, lässt er den Regenschirm in meinen Schoss fallen. Ich verstehe Koko nicht. Seine nassen Haare tropfen. Irgendetwas in seinen Augen sieht verletzt aus. Unsere Blicke treffen sich, wir starren uns sekundenlang gegenseitig an. Ich drehe den Kopf weg. Ich will ihn nicht mehr anschauen, ich will ihn nicht mehr sehen, gar nie wieder.
"Inupi", sagt Koko mit rauer Stimme, als hätte er sich erkältet. Ich schaue ihn nicht wieder an. Koko dreht sich um und geht durch den Regen davon. Ich beisse mir auf die Zunge. Der Schmerz hält mich davon ab zu weinen. Koko hat mich hintergangen und benutzt. Und ich habe ihm auch noch blind vertraut, die ganze Zeit über. Als ich Koko nicht mehr sehen kann, breche ich in Tränen aus. Meine Hände umklammern den faltbaren Regenschirm, während ich beginne zu schluchzen und zu heulen. "Scheisse", zische ich und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Alles muss raus, jetzt auf der Stelle. Mir ist übel, vielleicht kommt das davon, dass ich kaum Luft bekomme, während ich Schluchze. Meine Kehle fühlt sich seltsam zugeschnürt an und mein Herz so, als ob es in tausende Splitter zerschlagen worden sei.
Ich stehe auf und übergebe mich auf den Boden, lasse aber den Regenschirm nicht los. Ich atme tief durch und wische mir mit dem Handrücken über den Mund. Mir geht's wieder gut. Ich kann atmen, ohne an Atemnot zu ersticken. Es tut weh, so weh. Ich will den Regenschirm nicht aufmachen, lieber erkälte ich mich und kriege eine Lungenentzündung, als Kokos Regenschirm zu benutzen. Tränen rinnen über meine Wangen. Es könnte auch Regen sein, aber so wie meien Augen brennen sind es wohl eher Tränen. Koko hat keine Tränen verdient. Ich kann trotzdem nicht aufhören. Das tut tausendmal mehr weh, wie von ihm verprügelt zu werden. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, oder wie ich das überleben sollte. Was mache ich ohne Koko? Ich bin alleine, völlig alleine. Und so stehe ich einsam und durchnässt im strömenden Regen und weine.
DU LIEST GERADE
Frozen Cherry Blossoms
Fiksi PenggemarNachdem Koko die Tokyo Manji-Gang verraten hat, versucht Inui ihn verzweifelt zurückzubringen, mit allen Mitteln, die ihm offenstehen. Aber warum hat Koko eigentlich seine Gang und Inui verlassen? Und was steckt hinter seiner undurchdringlichen Mask...