Am nächsten Morgen wurde ich durch Keiras Stimme geweckt.
"Lucy, Mira, wacht auf, sie kommen!"
Verschlafen reckte ich mich. Was war denn los?
"Wer kommt?" brummte ich
"Die Mafia! Sie haben uns offenbar gefunden. Ich habe gesehen wie sie den Berg hochgelaufen sind!"
"Was?"
Mit einem Schlag war ich hell wach.
"Wir müssen Mira wecken!"
Ich rüttelte Mira an der Schulter
"Mira, wach auf!"
Sie murmelte etwas unverständliches und drehte sich auf die andere Seite um.
Verdammt!
Plötzlich fiel mein Blick auf die Wasserflasche die auf dem Boden stand. Wenn es dann sein musste...
Mit einem Schwall kippte ich die Flasche auf ihr aus. Mira fuhr schreiend hoch.
"Was zum... Lucy spinnst du?"
"Sorry, aber anders konnte ich sich nicht wecken. Wir müssen hier weg! Keira hat gesehen dass die Mafia im Anmarsch ist!"
"Was?"
Mira war genauso schnell wach wie ich. Hastig packten wir die wenigen Sachen die wir hatten und rannten nach draußen. Keira wartete schon ungeduldig auf uns
"Kommt! Wir verstecken uns jetzt erst einmal wo anders und dann kommen wir hierher zurück. Ich glaube Tom führt die Gruppe an. Das ist sehr schlecht für uns, weil er verdammt schlau ist!"
Wir schlängelten uns durch enge Büsche und Bäume, die mir die Haut zerkratzten. Aber Keira erlaubte uns keine Pause und drängte uns weiter, bis wir auf einer Anhöhe standen, von der man Sicht auf den ganzen Wald hatte. Mira atmete erleichtert auf.
"Ich kann sie nirgends sehen!"
"Nein, aber du kannst uns hören!"
Ich hatte das Gefühl das mein Herz in genau diesem Augenblick aufhörte zu schlagen. Keira und Mira sahen mindestens so erschrocken aus wie ich. Ganz vorsichtig und ganz langsam drehte ich mich um, wobei ich betete dass das bloß das Echo gewesen sein konnte. Hey, Echos sind echt gruselig und es hätte ja auch ein Tonband...
Meine Gebete wurden nicht erhört. Ich sah direkt in Toms leuchtend grüne Augen.
Er musterte uns grimmig.
"Tja, ihr habt die Wahl! Entweder ihr werdet von uns zerfleischt oder ihr fallt dort hinunter!"
Verdammt! Hinter uns ging es steil hinunter und neben
ihm standen noch ca. fünf Wölfe die uns feindselig anknurrten.
"Wir ziehen den Abgrund dir vor."
Meinte Keira
Wie konnte sie jetzt auch nur reden? Mein Mund fühlte sich so an als wäre er festgeklebt.
Mit einem mal sprang Keira. Mitten zwischen die Wölfe, die überrascht zurückzuckten.
"Rennt"
Schrie sie mir zu.
Auch Mira hatte die Lage verstanden. Tom schoss. Die Kugel streifte haarknapp Keiras Ohr. Während Mira in die entgegengesetzte Richtung davonrannte wusste ich nicht was ich tun sollte. Sollte ich wegrennen oder Keira helfen?
Als hätte sie meine Gedanken gelesen brüllte Keiras Stimme in meinem Kopf
"Duck dich! Und Lauf weg!"
Tatsächlich! Genau in diesem Moment schoss Tom auf mich und verfehlte mich knapp. Ich rannte was das Zeug hielt. Unterwegs hatte ich mir mehrmals den Knöchel umgeknickt und er pochte jetzt. Wo war Mira überhaupt?
Als ich endlich das Gefühl hatte alle Verfolger abgeschüttelt zu haben, setzte ich mich auf einem Stein. Ich glaube ich war noch nie so viel gerannt. Ich wollte weitergehen, als ich plötzlich etwas hinter mir im Gebüsch hörte. Verfolgte mich immer noch jemand. Der Schatten vor mir auf dem Waldboden zeigte deutlich den Umriss einer Person. Ohne groß zu überlegen drehte ich mich um und wendete meinen Krav Maga Trick an. Ich trat die Person heftig gegen den Kiefer. Tja wofür war Krav Maga nicht alles gut.
"Sag mal spinnst du?"
Erschrocken schaute ich die Person an
"Ryan?"
"Blitzmerker!"
Er rieb sich stöhnend seinen schmerzenden Kiefer.
"O Gott, es tut mir so leid."
Doch dann fiel mir etwas ein
"Was machst du eigentlich hier?"
Er grinste
"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen. Aber ich sollte für Finn ein paar Vermessungen anstellen. Wo währst du die ganze Zeit? Alle vermissen dich!"
"Ich...hatte meine Gründe"
Murmelte ich wage
"Bitte Ryan, Bitte sag niemand das du mich gesehen hast!"
Er sah mich neugierig an
"Wieso nicht?"
"Weil... dann würden meine Eltern wieder anfangen mich zu suchen und das wäre gefährlich."
"Ist schon okay Lucy. Ich frage dich jetzt auch nicht wo du warst.
Aber ich vermisse dich."
"Das ist echt süß von dir."
Ich umarmte ihn
"Bis bald"
"Bis bald"
Dann drehte ich mich um und lief in die andere Richtung davon.
DU LIEST GERADE
Lucy und die Mafia der Wölfe 2
RandomLucy, Keira und Mira sind geflohen, aber die Mafia der Wölfe verfolgt sie. Welches Geheimnis hat Keira? Wer sind der schwarze Wolf mit den roten Augen und der Mann in schwarz? Wenn euch der erste Teil gefallen hat dann kommt hier die fortsetzung