_Ein kleiner Reminder gleich zu Beginn:_Wie in der Beschreibung schon steht, ist dieses Werk unter anderem entstanden, um eigenen Stuff zu verarbeiten. Auch hab ich meistens Nachts geschrieben weil ich extreme Schlafstörungen hab und irgendwie meinem *overthinken* ausweichen muss. Weise mich desswegen auf Fehler hin wenn du möchtest, dann kann ich das ausbessern :)
So und jetzt, viel Spaß beim lesen <3
===================================
Hauptcharactere: Hyunlix
Paare: Minsung, Chanmin
"Genres": Drama, fluff vom feinsten
===================================🐥: "Er wollte mich von Anfang an nicht dabei haben, das macht er EXTRA!!"
🐰: "YAH!! HÖR AUF!! Wir klären das im Dorm. Beruhig dich, zumindest äußerlich. Spekulationen zu euch einzeln, sind genauso schädlich für diese Situation wie Hyunlix an sich."
🐥: "Das grade du mir sagen musst, meine Emotionen zu verstecken..."
🐰: "Felix, bitte! Nur bis zu Hause. Draussen sind überall Fans mit Kameras."
Und so stürmte Felix aus der Umkleide. Er packte seine Sachen und stellte sich zu Jisung, vergrub das Gesicht in seinem Nacken, als er sich an seinen Hyung drückte.
Chan beäugte das alles sehr aufmerksam, da er so schnell wie möglich los und sich endlich in sein Bett kuscheln wollte. Die letzten Nächte verbrachte er größtenteils schlaflos, da waren, so sehr er es auch genoss, das Konzert und die Stay's nicht sehr förderlich. Von der einst vermissten Müdigkeit getrieben, achtete er besonders auf jedes seiner Kids und half dabei, alle endlich nach hause zu bekommen.
Felix war soeben wutentbrannt aus den Umkleiden gestürmt, aus denen nun auch Minho hinaustrat. Neugierig bestand er auf eine Kurzfassung des Problems, welche er bekam, 'trieb' die Member zu den Autos und bat die Fahrer, sie alle zu seinem Dorm zu bringen.
Dort angekommen, übergab er Minho das Komando über die Aussprache und verzog sich in sein Zimmer. Changbin bestand darauf, dass er seinen Laptop an ihn übergab um jegliche Gefahren auszuschliessen, die seinen Leader wiedermal den Schlaf kosten könnten. Dankbar für die Fürsorge übergab Chan auch sein Handy an Changbin und schlief nach weniger als zwei Minuten ein.
===========================
Als Changbin sich nun zum Familienrat in die Küche begab, wurde es mit einem Mal leise. Jisung setzte sich wieder neben Minho, Hyunjin schmiss die leere Chipstüte doch sofort weg und setzte sich mit der gefüllten Schüssel zwischen Seungmin und Felix, Jeongin füllte sein Glas Wasser und huschte ebenfalls an den großen, runden, mit Schokolade und Chips bestellten Tisch.
🐿: "Er hat dir seinen Laptop UND sein Handy überlassen?"
🐷: "Ja Ji, ohne Wiederworte und Fragen, er ist fertig. Es bleibt also leise, was auch immer wir gleich besprechen werden. Auch wenn ich bezweifle, dass ihn jetzt noch etwas aufwecken wird."
Als Changbin sich dazu setzte, eröffnete Minho, an Chan's Stelle, die Krisensitzung.
🐰: "Also, es geht um Hyunjin und Felix. Ein Manager meinte gestern nach den Proben, dass es eine gute Idee sei, Lix in ein Büro zu zitieren, um ihm allein etwas idiotisches zu berichten. Möchtest du erzählen?"
DU LIEST GERADE
Der Familienrat
FanfictionEs ist 02:33, ich bin müde aber ich kann nicht schlafen, da mein Kopf aber grade keine Traumata sondern Stray Kids verarbeitet, muss ich die Chance nutzen. Im Moment denke ich an diese ganze Familien-Situation zwischen unseren Kids und da musste ich...