Stray Kids waren endlich fertig mit den shoots, die nächsten zwei folgen SKZ-CODE waren endlich abgedreht und in zwei Stunden würde Jeongin aus Paris wiederkommen. Die anderen 'Jungs' waren produktiv dabei, nichts zu tun. Sie alle bafanden sich im Dorm von Minho und den Maknaes, da es hier einfach aufgeräumter war.
Minsung, als einzige Ausnahme, besprach mit einem Manager das upload Datum von "Want so BAD". Felix war noch dabei auszupacken, jedoch driftete er vor einer Weile ab und saß nun, seiner Playlist lauschend, auf dem Kunstfell-Teppich vor seinem Bett. Chan und Seungmin lagen kuschelnd auf dem Sofa und schauten Outlander. Changbin saß neben ihnen auf dem Sessel und spielte Angry Birds auf seinem Handy.
Hyunjin kam frisch geduscht, jedoch nicht so entspannt wie erhofft, aus dem Bad. Er litt wirklich unter dem Berührungsverbot, welches sie doch nicht ausdiskutiert bekommen hatten. Die Manager blieben standhaft, standen hinter den Kameras und befahlen ihnen förmlich voneinander weg zu bleiben.
Traurig ging er zu Felix. Der Blauschopf saß mit dem Rücken zur Tür, war nurnoch körperlich anwesend. Hyunjin hockte sich hinter ihn, legte seine Hände auf Felix' Schultern und strich leicht darüber. Dem jüngeren schien es zu gefallen, er ließ die Schultern locker und atmete tief ein und aus.
🐭: "Felix.."
🐥: "Jinnie-..."
Hyunjin fiel zurück als Felix sich an ihn lehnte. Er brach in Tränen aus, woraufhin sein Hyung ihn einfach festhielt und hin und her wiegte. Leise spielte die Musik im Hintergrund während sie dort auf dem flauschigen Teppich saßen.
Changbin hatte den traurigen Blick von Hyunjin gesehen, als er aus dem Bad kam. Er machte sich Sorgen, da er nichts von ihnen hörte obwohl die Tür noch sperangelweit offen stand. Vielleicht lag das aber auch an der Schlacht von Jamie und Claire, die sich grade an einem Höhepunkt zu befinden schien. Er stand auf um nach ihnen zu sehen.
Bei der Tür angekommen sah er die beiden aneinandergekuschelt auf dem Boden sitzen. So leise wie es ihm möglich war betrat er das Zimmer und legte eine Hand auf Hyunjins Kopf. Dieser lag, ungemütlich aussehend, auf dem Kopf des Jügeren. Hyunjin erschrak nichteinmal mehr, dafür war er viel zu niedergeschlagen.
Der Kleinste deutete auf das Bett und danach auf Felix. Der Größte verstand, ließ Felix los und drückte ihn leicht nach oben in Changbins Arme. Er hob den halbwegs schlafenden Felix hoch und legte ihn behutsam auf sein Bett. Als er sich dann umdrehte, saß Hyunjin zusammengekauert immernoch auf dem Teppich, machte keine Anstalt in der nächsten Zeit aufzustehen. Changbin machte kurzen Prozess und hob auch ihn in seine Arme, um ihn anschließend neben Felix zu legen.
Bevor er ging deckte er sie zu, schloß das Fenster, zog die Gardinen zu und schaltete die Lichterkette an, welche Felix um seinen Türrahmen befestigt hatte. Als er das Zimmer verließ, kam ihm Chan mit einem Tablett entgegen. Auf diesem befanden sich zwei Tassen, eine Teekanne, Salzstangen und eine schokoladenüberzogene Waffel.
Er hielt dem Leader die Tür auf und betrat mit ihm nochmal das Zimmer. Changbin stellte eine von Felix vielen Pflanzen auf den Boden und den Hocker auf dem sie stand an das Bett. Chan stellte das Tablett auf den Hocker und lehnte sich zu den beiden, strich Hyunjin noch eine Strähne aus der Stirn. Die Decke zog er noch ein Stück höher, drückte sie fest an die schlafenden, damit ja kein kalter Luftzug an sie gelangen könnte. Zufrieden verließen er und Changbin dann das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Der Familienrat
FanfictionEs ist 02:33, ich bin müde aber ich kann nicht schlafen, da mein Kopf aber grade keine Traumata sondern Stray Kids verarbeitet, muss ich die Chance nutzen. Im Moment denke ich an diese ganze Familien-Situation zwischen unseren Kids und da musste ich...