Am nächsten Morgen wachte Felix auf. Eine gemütliche Wärme umgab ihn, die Playlist spielte leise im dunklen Zimmer, und die Batterien der lichterkette gaben langsam auf. Da es eh dunkel war schloss er wieder die Augen. Es roch nach Honig, Früchtetee und Lavendel. An seiner Hüfte hielt ihn eine Hand, in seinem Rücken spürte er die Bettdecke, die bis zu den Füßen an ihn gedrückt war.
Kurz befor sich Felix wieder in den Weiten seiner Gedanken verlor, bemerkte er ein leises Atmen vor sich. Dem schlossen sich einige süße Töne an, ein kurzes "hmm" oder ein leises murren. Er genoss sie, die Nähe, welche er vor der Kamera wohl nicht mehr spüren wird. Nicht von Hyunjin. Nicht ohne drohende Blicke.
Als er so darüber nachdachte, wie sie beide in sein Bett gekommen sind, fing er an sich Sorgen zu machen. Hyunjin fing an, leise aber immer deutlicher, seinen Namen zu sagen. Felix machte die nächste Lichterkette an und begann den Älteren zu schütteln, immer doller, doch wachte er nicht auf. Als dessen, inzwischen klare Rufe immer verzweifelter klangen und schließlich die erste Träne seine Wange hinab lief.
Felix reichte es, er drehte Hyunjin auf den Rücken und verpasste ihm eine, dass sein Kopf zur Seite flog. Dies wirkte endlich, Hyunjin setzte sich auf, stöhnte vor Schmerz und rieb sich über die Wange. Sofort wurde er ganz doll umarmt und hörte Felix Stimme, er erkannte jedoch nicht was sie ihm sagte.
Als er keine Antwort bekam, ließ Felix Hyunjin wieder los und hielt ihn stattdessen an den Schultern.
🐭: "Warum weine ich denn? Und warum tut meine Wange so weh..."
🐥: "Hyunjin? Hörst du mich?"
🐭: "Lix-.., was ist hier los? Wo bin ich?"
🐥: "Du bist in meinem Zimmer und du hattest einen Albtraum."
🐭: "Ach ja, Changbin.. und warum brennt meine Wange so?"
🐥: "Anders bist du nicht aufgewacht, tut mir leid Hyung."
🐭: "Ok. Danke Lix."
Felix strich ihm über die schmerzende Wange. Ihm tat es wirklich leid, aber es war notwendig. Hyunjin lehnte sich in die Berührung und seufzte genießend. Mit seiner Hand rieb er sich den Schlaf aus den Augen, was mehr als niedlich aussah, und Felix' Herz ein bisschen beruhigte.
Im warmen Schein der Lichterkette, erkannte Felix das Tablett von Chan. Daher kommt der Früchtetee-Geruch..
🐥: "Guck mal, wie süß. Tee und Schokolade- und Salzstangen!"
Er griff über Hyunjin drüber, nahm das Tablett vom Hocker und stellte es auf Hyunjin's Schoß. Sie freuten sich über die Waffel, rauchten ihre Salzstangen als währen es Zigaretten, lachten darüber und genossen, wieder eingekuschelt, ihren Tee bei einem klassischen Deep Talk.
Ein zaghaftes Klopfen an der Tür unterbrach ihre Ruhe, jedoch antworteten sie und Chan steckte den Kopf durch die Tür. Er wünschte ihnen einen guten Morgen und erkundigte sich, wie es ihnen jetzt geht. Keiner von ihnen wusste eine genaue Antwort, jedoch einigten sie sich auf ausgeruht.
Chan sagte noch, dass alle da sind und sie einen Familienrat im Wohnzimmer machen, jedoch sollen sich die beiden so viel Zeit lassen wie sie brauchen. Sie ließen sich auch noch ein bisschen Zeit, jedoch standen sie bald auf, nahmen sich frische Jogginghosen und Pullis aus Felix Schrank, befüllten nochmal ihre Tassen und begaben sich schliesslich zum Rest der Gruppe.
Sie wurden begrüßt, versicherten den Jungs mehrmals, dass es ihnen grade sehr viel besser ging und setzten sich auf die Couch, wo extra Platz für sie gelassen wurde.
DU LIEST GERADE
Der Familienrat
FanfictionEs ist 02:33, ich bin müde aber ich kann nicht schlafen, da mein Kopf aber grade keine Traumata sondern Stray Kids verarbeitet, muss ich die Chance nutzen. Im Moment denke ich an diese ganze Familien-Situation zwischen unseren Kids und da musste ich...