Es war einmal ein Leben. Jeder verwechselte es mit Leder; Leber; Lecker und das erfreute das Leben nicht. Das Leben wurde wütend. Punkt. Doch das LEben war positiv, mit >Corona und HIV und nicht zu vergessen Krebs, so wie Krebserregender. Den Krebs hat das Leben durch Krebserregenden bekommen. Doch das war ok fürs Leben, weil es sehr komisch ist. Aber auch das ist okay, denn es war das Leben. Doch Krebserregender fand das nicht okay, denn er fühlt sich nicht mehr besonders. Er ist nicht mehr der einzige mit Krebs und das gefiel ihm gar nicht. Die chance das er von SEINEM Dazai anerkannt wird ist jetzt noch gerringer. Das eine mal hat ihm nicht gereicht. Das eine mal das noch zu kommen ist :)
Das Leben versuchte Krebserregenden zu beruhigen, doch dann kam Daddy Nr. 1. Krebserregender bekam ein Anfall. Seine Haare fielen aus und seine Augenbrauen sind nachgewachsen. Doch das wiedersprach seiner Ehre so wie Familie und er rasierte sie heulend wieder ab. Dem Leben ging es während dessen gar nicht gut und wurde erschossen... von Chuuya. Auf einmal tauchte Seven aus der letzten ecke auf und sprang auf das sterbende Leben doch dieser eine weird ass Bodyguard droppte aus der selber ecke auf Chuuya und aktivierte seine seven days luck attacke. Aus irgend einem Grund, den niemand weiß, stand das Leben wieder auf und war gesünder als nie zu vor.
Daddy Nr. 2 hat das alles gesehen, ist heulend in die Luft geflogen und verschwunden, niemand hat ihn bis heute gesehen.
R.I.P Daddy Nr. 2 und Daddy Nr. 1
Ende