Es ist schon spät, als wir uns erheben, um auf unsere Zimmer zu gehen. Snape, unser Hauslehrer führt uns in die Kerkerräume. Ich befürchte, dass es dort ungemütlich und dunkel ist, aber als wir in den Gemeinschaftsraum treten ist dieser gemütlich eingerichtet und ganz mit grün und silber verziert. Ich drehe mich um meine eigene Achse und meine Augen glänzen vor Freude.
Pansy: „Kommst du Y/N. Wir teilen uns ein Zimmer. Die Jungs schlafen auf der linken Seite und wir auf der rechten."
Y/N: „Danke Pansy, ich freue mich, dass ich so schnell Freunde gefunden habe."
Ich lächelte und folge ihr zu unserem Zimmer. Es stehen zwei Betten und schränke da. Außerdem gibt es ein Bad. Unsere Sachen stehen schon auf den Betten und wir machen uns sofort ans auspacken. Müde und satt fallen wir in die Betten.
Am nächsten Tag klingelt mein Wecker um 6:00 Uhr und ich hüpfe aufgeregt aus dem Bett. Ich entscheide mich für den Schulrock, da wir die Auswahl haben, ob wir Röcke oder Hosen tragen wollen. Eigentlich will ich den Rock etwas hochziehen, damit er kürzer ist, aber als ich meine dicken Oberschenkel im Spiegel sehe, ziehe ich ihn schnell wieder runter.
Pansy: „Guten Morgen, wie geht es dir? Warum ziehst du deinen Rock wieder runter? Deine Beine sind doch so sexy:"
Y/N: „Ach ich weiß nicht so recht. Ich will nicht, dass man sieht, dass meine Beine beim laufen aneinander reiben."
Pansy: „Girl, du bist so hot. Hätte ich keinen Crush auf Draco, würde ich dich nehmen."
Sie schlägt sich die Hand auf den Mund und ich lache.
Y/N: „Warte. Du hast einen Crush auf Draco? Unseren Draco?"
Pansy grinst und nickt.
Pansy: „Sag es aber erstmal niemandem bitte."
Ich verspreche es ihr und ziehe meinen Rock wieder höher, was sie mit einem Grinsen quittiert.
Wir machen uns auf den Weg zu unserer ersten Stunde. Meine ERSTE Stunde überhaupt. Da Zaubertränke im Keller ist haben wir nur einen kurzen Weg. Dort angekommen setzen wir uns an einen quadratischen Tisch mit Enzo, Theodore und Mattheo. Draco hat eine andere Unterrichtsstunde, was Pansy offensichtlich etwas bedauert. Die Jungs begrüßen uns und sogar Mattheo murmelt etwas, dass wie „morgen" klingt und ich lächle ihn an. Ich habe beschlossen, dass ich einfach nett zu ihm bin, weil seine ewige schlechte Laune mir gewaltig auf die Nerven geht. Er guckt verirrt, doch erwidert das Lächeln ganz kurz und schmal. Er sieht dabei entzücken aus. Warte ENTZÜCKEND??? Oh nein ich habe mich doch wohl nicht etwa verliebt? Plötzlich läuft Harry bei uns lang und zieht meinen Rock etwas mehr runter und zischt mir dann ins Ohr, so dass nur Mattheo und ich es hören können:„Du solltest deine fetten Schenkel nicht so präsentieren."
Ich schlucke und ziehe nun auch an meinem Rock, um meine Beine mehr zu verbergen. Mattheo wendet sich Harry zu und sagt dann:
„Sprich nicht so mit ihr. Du solltest dich mehr vorsehen."
Harry: „Warum stellst du dich auf ihre Seite? Fickst du ihn etwa Y/N? Ich hätte nicht gedacht, dass du so tief gesunken bist."
Ich will empört antworten, doch Mattheo holt aus und schlägt ihm ins Gesicht, sodass Harrys Nase beginnt zu bluten.
Y/N: „Mattheo, warum verteidigst du mich?"
Statt zu antworten rennt er aus dem Klassenraum und ich schaue ihm verwirrt hinterher. Pansy fragt mich, was passiert ist und ich erkläre ihr alles.
Pansy: „Ich dachte ihr mögt euch nicht."
Y/N: „Tun wir auch nicht. Ich weiß auch nicht, warum er das getan hat."
Irgendwie fühle ich mich geehrt über Mattheos verhalten und in meinem Bauch bilden sich kleine Schmetterlinge. Was soll das denn nun schon wieder? Ich sollte ihn doch hassen.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers
FanfictionY/N Black kommt in ihrem 5. Schuljahr nach Hogwarts. Sie findet schnell Freunde, doch einer mag sie überhaupt nicht: Mattheo Riddle, der Sohn von Lord Voldemort. Wie werden die beiden miteinander auskommen und kann ein Schulausflug alles verändern?