Der nächste Morgen

169 2 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt, als sich Elena auf meinen Bauch fallen ließ. "Hey, was soll das?", fragte ich sie. "Hab ich dir etwa erlaubt, die ganze Nacht hier zu bleiben und mit mir in meinem Bett zu schlafen?", fragte sie wütend, "Jetzt muss ich dich wohl bestrafen!". Mit diesen Worten setzte sie sich auf mein Gesicht. Dann nahm sie ihr Handy und machte ein Foto davon und schon hatte sie mich komplett im Griff und ich musste tun, was immer sie wollte, wenn das Foto niemand sehen soll. Sie wackelte hin und her und ritt auf meinem Gesicht herum und amüsierte sich vielleicht ein bisschen zu sehr. Dann setzte sie sich auf meinen Bauch und stellte ihre Füße auf meinem Gesicht ab. Dann küsste ich ihre zarten Füßchen, so wie sie es von mir verlangte bis ich mich vor ihr Bett legen soll. Sie setzte sich an ihre Bettkante und ließ ihre Füße nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt baumeln und ich genoss jeden Atemzug, durch den ich ihren geilen Fußduft wahrnehmen konnte. Dann stand sie auf und ich bekam ihre Füße mit der Kraft ihres gesamten Körpergewichts auf mein Gesicht gepresst. Ich inhalierte ihren Duft und gab ihr sofern möglich ein paar Küsse auf die Fußsohlen, bis sie sich auf meine Brust stellte und ich auf ihr Kommando hin meine Zunge heraus strecken sollte. Dann striff sie mir nacheinander ihre Fußsohlen auf der Zunge ab und ich genoss den salzigen Geschmack ihrer über Nacht verschwitzten Füße. Sie genoss sichtlich die Fußmassage und amüsierte sich darüber, wie ich an ihren Zehen lutschte, als sie mir ihren Fuß mit voller Kraft in den Mund presste. Dann trampelte sie nur noch ein wenig auf mir herum, ehe sie sich für die Schule fertig machte. Ich fuhr sie dann zur Schule und sollte sie nach ihrem Unterricht wieder dort abholen. Sie hätte auch eine Überraschung für mich, wenn ich ankomme. Dies wird dann die Fortsetzung meiner Tortur, da ich unerlaubterweise bei ihr geschlafen hatte. Sie machte mir nochmals deutlich, dass ich besser tun sollte, was sie von mir verlangte und ging dann in den Unterricht...

Fortsetzung folgt

Die HausaufgabenhilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt