Ich wurde jetzt zum ersten Mal von springclaw12 getaggt. Danke erstmal.
Ok, los gehts:1. Was ist dein Spitzname von deinen Freunden?
Also meine Kindergarten Freundin fand es immer unfassbar lustig mich Suppe zu nennen und hat ihre Freundinnen aus der Grundschule dann später animiert mich auch so zu nennen obwohl ich es scheiße fand. Aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen. Zum Glück hat sie die Klasse gewechselt und zum Glück sind wir umgezogen und zum Glück hab ich jetzt mehr Selbstvertrauen als in der Grundschule. Mittlerweile nennt mich meine Freundin gelegentlich „dummes Kind" ich bezweifle aber, dass das als Spitzname durchgeht. Und ansonsten geben mir meine Freunde einfach keine Spitznamen.2.Was sind deine drei ✨Lieblings- Hobbys✨ ?
1. LESEN zu 1000% die Nummer eins.
2. Schreiben. Dazu muss ich auch nichts erklären oder?
3. Ballett, eigentlich ist es aber eher eine Mischung aus Ballett und Jazz Dance aber egal.3. Was ist deine Beschäftigung wenn dir langweilig ist?
1. Lesen. Klar, oder?
2. Schlafen. Das ist schon echt geil.
3. Sherlock Holmes hören und mich darüber ärgern dass es nicht so schön grausam und blutig ist wie ich es gerne hätte.4. Was sind deine Lieblingsfilme/ Serien?
Also Filme vermutlich Harry Potter.
Und Serien ähm, Wednesday oder Gilmore Girls. Ich guck gefühlt nie irgendwelche Serien oder Filme deshalb bin ich relativ Basic.5. Was ist dein Lieblingsbuch?
Leute, machen wir es kurz, die meisten kennt ihr erstens nicht und zweitens hab ich keinen Bock die ganzen Titel hier reinzutippen, deshalb: Viele. ZU viele.6. Dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
Was weiß ich!? Keine Ahnung.7. Was ist dein Lieblingsschulfach?
Alles außer Mathe, Kunst und Sport ist cool. Das blöde ist das wir in der Woche öfter Sport als Englisch haben. Scheiße ne?8. Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
Hmm...
Gute Frage. Ich kenn gefühlt niemanden aber
Inger Nilsson. Vor allem weil sie damals so verarscht wurde. Und Pippi Langstrumpf ist halt cool.9. Was ist dein Lieblingsfandom
Dieselbe Antwort wie bei Frage Nummer 5. Zu viele.10. Wer ist dein/e Lieblingssänger/ in?
Ich hab niemanden. Einfach weil ich nicht so ein Musik Fan bin.11. Hast du Haustiere?
Nope, es sei denn meine kleine Schwester geht als Affe durch.12. Wieviele Geschwister hast du?
Eine kleine Schwester. Und jetzt eine Schweigeminute für mich...13.Weiße, Vollmilch oder Zartbitter Schokolade ?
Weiße schmeckt meistens seltsam, und von Zartbitter muss ich gefühlt kotzen deshalb Vollmilch. Obwohl Nougat das einzig wahre ist.14. Fav Schokoladenmarke?
Nougat schmeckt bei Ritter Sport am besten aber Milka hat auch so geile Sorten. Und Kinder Schokolade macht auch süchtig. Keine Ahnung. Hauptsache geile Schokolade.15. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Ok, jetzt bekommt das Ganze irgendwie Freundebuch Vibes.
Büchersüchtig, dämlich, verrückt.16. Tagge 10 Leute
Ich hab nichtmal 10 Freunde. 10 schaff ich nicht aber ich schau mal.
kupfersonne
alaskasreading
Aleafan22Tschööö.
DU LIEST GERADE
Warum wurde ich getaggt?
De TodoIch werde vermutlich nur sehr selten bis so gut wie nie getaggt aber egal.