Heute sollten die Ergebnisse aus dem Labor da sein. Emily konnte sich in der Schule nicht mehr zusammen reißen! Hin und her wippte sie auf ihrem Stuhl, knettete ihre Hände und schaute ungeduldig umher.
"Was ist denn los?" fragte Marie.
"Nichts wieso?"
"Wieso? Du wippst die ganze Zeit ungeduldig Hin und her und hast schon ganz schweißige Hände. Bist du krank?"
"Nein! Ich Ähm will nur nach Hause."
Marie schaute Emily mit einem Augenaufschlag stöhnend an. :" Aha!"
Sie drehte sich leicht von Emily weg und wandte sich der Tafel zu.
Sie hasste Geheimnisse, und Emily war einfach nicht gut darin welche zu verbergen.
Ding Dong."Endlich! " dachte Emily.
"Ciao süße" sagte Marie, gab ihr eine feste Umarmung und verschwand mit Paula hinter der Ecke.
"Ciao! " rief Emily noch kurz hinterher, doch da war sie schon nicht mehr zu sehen.Heute zog sich alles so lang! Jede Minute schien das dreifache zu sein, und der Bus hatte auch mal wieder gefühlte 10 Stunden Verspätung.
Auf der einen Seite wollte Emily unbedingt die Ergebnisse, Gewissheit, doch auf der anderen wollte sie es garnicht hören. Es vergessen. Sie wünschte sich nie zum Arzt gegangen zu sein...Sie hatte Angst. Der Termin sollte auf einmal wieder lange dauern, dann wieder nicht. Die Zeit verging kurz, dann wieder lang. Sie raste und sie zog sich, doch nie war sie so wie sonst! Alles war anders alles passte nicht. Doch das blöde war, Emily wusste nicht was sie wollte! Ihre Gefühle waren gespalten, geteilt, sie war verwirrt!Quietsch... Der alter Bus der um die Ecke kahm holte sie aus ihren Gedanken.
"Hei Süße, alles klar? Also du isst jetzt schnell noch was, und um zwei fahren wir ja?"
"Ja is gut Mum."
"Gut. Alles klar?" Emily nickte leicht.
"Das wird schon Süße!" sie gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Emily drückte ein Grinsen heraus:" Hoffen wir's. "Sorry, dass ich so lange nicht mehr geupdatet hab! Fand die Geschichte nur nicht mehr gut... Naja im Flugzeug hatte ich dann Zeit :)
Liebe Grüße
Soph
DU LIEST GERADE
Wieso sie und nicht ich?
Teen FictionEmily ist ein sehr liebenswürdiges Mädchen, sie kann niemanden etwas böse nehmen und versucht alles positiv zu sehen. Doch trotz alledem ist auch sie nicht mächtiger als die Natur. Sie erkrankt an Leukämie. Es ist nicht so, wie man es erwartet: dass...