𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 2

61 1 2
                                    


Friends - Chase Antlantic

Erschöpft laufen die Mädels aus der Halle sowie manche Jungs um sich umzuziehen, da wir in 10 Minuten Pause.

Nachdem die restlichen Schüler Herrn Hoffmann beim abbauen geholfen haben schließt er als letztes die Halle und laufen in die Kabinen. Ich bin so erschöpft und müde aber das Fußballspielen hat mir schon Spaß gemacht auch wenn Vanessas Team den Sieg hatte. Kein Wunder wenn Enza gegen uns spielte. Es stand allerdings 14 zu 15 für denen. Ich war nicht traurig oder so ich bin ehrlich gesagt glücklich weil ich mich wohl gefühlt habe. Aber nur weil die Jungs meines Bruders mich dabei unterstützt haben.

Ich gehe in das kleine Badezimmer und wasche meinem Körper mit einem nassen Handtuch. Frisch gemacht habe ich mich, weswegen ich wieder zu den Mädels gehe, die gerade sich am Spiegeln schminken. Mein Bruder hat dann aus und ich hätte dann Physik Unterricht alleine. Adelina hat Bio und Jakob möchte Physik schwänzen. Mir fällt wieder die Jogginghose im Blick. Ich kann es jetzt doch zu ihm bringen weil ich eh nur hier rumsitze. Ich öffne die Tür der Jungs Kabine und entdecke niemand drinnen. Hä? Wie spät haben wir denn?

Ich schaue auf die Uhrzeit meines Handy: 11:25 Uhr. Die Pause hat seit fünf Minuten begonnen, wie habe das Klingeln der Glocke nicht gehört? Gerade als ich gehen wollte hörte ich jemand im Bad. Ist hier doch jemand? Ich höre das Rauschen des Wassers was vom Bad kommt. Duscht hier jemand?
Vielleicht habe ich Glück und es Lennard dann kann ihm die Hose zurück geben bevor er Heim fährt.
Ich laufe mit leisen Schritten im Bad und, Oh Gott!

Vor mir tritt ein nackter Enza aus der Dusche!

Ich bin erstarrt. Ausgerechnet jetzt kann ich nicht wegschauen. Ich kann mein Blick nicht von seinem gebräunten, trainierten und muskulösen Oberkörper nehmen wenden! Bevor ich weiter runter schaue drehe ich mich erschrocken um. Oh Gott! Das war so knapp, dass ich seinen männlichen Ding gesehen hätte.
,,was machst du hier?" Fragt er verwirrt aber tief. Was mache ich hier? Sollte ich wegrennen? Einfach so? Aber dann würde er denken, dass ich ihm Stalke!
Was tun? Was nun?

,,Ich.. Ich wollte Lennard die Hose zu- zurückgeben und als keiner hier war habe ich das Wasser gehört" sage ich beschämt. ,, Und diese dachtest du ich wäre Lennard?" Kontert er. Ja, wieso?
Wieso dachte ich überhaupt, dass es Lennard sein könnte?! Ich zucke mit dem Schultern als Antwort "keine Ahnung". ,,Ich gehe dann mal, äh ciao."
Sage ich und laufe mit schnellen Schritte raus. Die Hose gebe ich ihm einfach Zuhause dann.

Ich verlasse die Kabine und nach draußen. Der Pausenhof gefällt mir nicht so sehr. Es ist zwar groß und hat schöne Dekorationen aber Atmosphäre gefällt mir hier nicht. Es sind viele Menschengruppen. Ich setzte mich auf einer der leeren Bänke und hole mein Skizzenbuch raus. Ich liebe meine Werkstücke! Sie sind zwar nicht so ordentlich und nur mit schwarzen Bleistift geschrieben aber das gefällt mir ja daran! Die Pause ist zu Ende, weswegen ich mein Block einpacke.
Heute habe ich mich gezeichnet und die Jungs. Besser gesagt die Situation als sie mich beim Fußball hochgehoben haben. Ich muss immer so breit lächeln wenn ich daran denke und mir gefällt das Bild echt sehr! Vielleicht werde ich es schöner zeichnen und es dann ausdrucken und es in meinem Zimmer aufhängen!

Wie soll ich jetzt das Physik Raum finden? Im Flur sind recht wenige Leute weil am Montag auch wenige Nachmittags Unterricht haben. Ein Junge steht alleine vor seinem Schließfach und da ich jetzt die Gelegenheit habe ihm nach Physik Raum zu fragen, gehe ich also zu ihm rüber. Ich hätte auch ein Mädchen oder so fragen können aber sie waren alle mit anderen und ich würde wahrscheinlich mir in die Hose pissen wenn ich die Leuten gefragt hätte. Nur Spaß.

,,Tschuldigung, könntest du mir vielleicht den Physik Raum zeigen, bitte?" Frage ich höflich wie möglich. Er wendet seinen Blick von seinem Schließfach und schaut dann zu mr runter. Er hat braune Augen und hellbraune Haare. Seine schmale Lippen geben ein schwaches Lächeln von sich. ,,Ich habe auch Physik Jetzt. Wenn du möchtest können wir zusammen dahin." Sagt er liebevoll.
Oh Gott. Er ist so nett! Eifrig nicke ich und bedanke mich.

𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐨𝐧 𝐡𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt