Not allowed - Tv GirlIch öffne langsam meine Augen und blicke Lennard vor meiner Nase, der gerade irgendwas in meinen Nachtisch sucht. Was zum...? Ich tippe an seiner Schulter und in dem nächsten Moment fliegt er schon erschrocken auf dem Boden und hält sich mit der Hand sein Brust. ,,Was suchst du in meinen Zimmer um-" ich blicke auf meinem Handy und meine Augen weiten sich für einen Moment. Ich hab verschlafen!
,,-- um 7:30. Sag mal wie lange bist du schon hier und hast mich nicht aufgeweckt?!" Erhebe ich meine Stimme und schaue ihn genervt an. ,,Ist ja gut, du tust so als wäre es das erste mal." ,,Raus und gib mir den Parfüm her." Sage ich und sofort weiten sich seine Augen. Denkt er ich bin dumm?,,Wieso nimmst du mein Mädchen Parfüm, Lennard?" ,,Ich.. Es riecht gut."
Sagt er nervös und spielt mit seine Finger. ,,Lass später darüber reden, DIE SCHULE BEGINNT IN EINER HALBEN STUNDE-" ,,Ich schreibe deinem Lehrer, dass, etwas da zwischen gekommen ist, fürs zu spät Erscheinen." Unterbricht er mich und läuft raus. Gott! Für ihm ist es alles so einfach.Frisch gemacht, stylisch angezogen und parfümiert laufe ich im Wohnzimmer und setze mich auf dem Sofa weil ich mal wieder auf Lennard warten muss. Ich musste den Chanel Parfüm tragen weil Lennard, wieso auch immer mein Victoria Secret Parfüm genommen hat.
Ich habe mich heute für einen blauen FitJeans entschieden. Es ist schön und liegt eng an meinen Oberschenkel sowie mein Hintern aber geht dann locker über meine Beine unten. Es ist lang, und daran liebe ich es! Dazu trage ich einen dünnen weißen Kapuzenpulli was eng an meiner Brust liegt.,,Wir können los, geh schon mal runter." Erscheint nun seine Stimme, weswegen ich stumm die Wohnung verlasse und im Aufzug steige.
Wieso wollte er nach kommen und nicht mit mir zusammen? Es sah doch so aus, als wäre er fertig. Heute ist es komisch. Er ist komisch.Ich stehe seit 5 Minuten vor seinem Auto und warte und warte. Ich blicke auf mein Handy. 7:51 Uhr.
Toll, die Schule beginnt in paar Minuten und wir müssen ungefähr 15 Minuten dahin fahren aber Lennard ist immernoch nicht erschienen. Ich muss ihn direkt fragen, wenn er da ist, was er genommen hat. Es ist ja nicht so, dass ich mein Bruder nie so erlebt habe aber das ist mit Abstand der komischste und verwirrenderster Moment, den ich je mit ihm erleben dürfe!,,NA ENDLICH!" Sage ich und steige in Beifahrerseite ein, nachdem er die Türe geöffnet hat, beziehungsweise das Auto angeschaltet hat. Er fährt direkt los und lächelt verrückt vor sich hin. Okey, langsam bekomme ich wirklich Angst.
Ich bücke mich zu ihm um sein Gesicht zu Mustern, da er seitlich vor mir sitzt und sofort steigt mir das ruchbare Parfüm in die Nase. Mein Nase fängt an zu kitzeln, weswegen ich das Fenster öffne und nach Luft schnappe.Wie viel hat er bitte aufgetragen?! Man könnte denken, er hätte sich mit Parfüm geduscht. ,,Okey, Len du erklärst mir jetzt was los ist und beende diese Schauspielerei!" ,,Was soll denn sein, hast du vielleicht schlecht geschlafen?" ,,Wieso standest du wie ein Dieb vor meinem Nachtisch und nimmst daraus meinem Parfüm nur um damit du dich duscht. Du bist doch verrückt?" Sage ich und mache eine kurze Pause. Er seufzt und bleibt an der roten Ampel stehen, weswegen sein Blick zu mir gleitet. ,,Na schön, du hast mich--" er presst seine Lippen zusammen und kratzt sich am Nacken. ,,Adelina meinte zu dir doch, dass du gut rochst und ich kam irgendwie auf die Idee." Ich realisiere jetzt wieso er dies getan hat, obwohl er noch nicht mal zu Ende gesprochen hat. ,,--Wenn ich dein Parfüm trage, sie meine Nähe suchen würde.." flüstert er am Ende.
Er ist verliebt, oder?
Ich nicke nur obwohl ich tausende Fragen habe aber lasse es dabei. Es ist ihm unangenehm, weswegen die Fahrt still weiter ging.
Ich stehe vorm Klassenzimmer und versuche mich seit einige Minuten zu beruhigen. Du musst doch nur anklopfen und rein gehen!
DU LIEST GERADE
𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐨𝐧 𝐡𝐞𝐫
Historical FictionSaphira ist 17 Jahre alt und ist die Top- Schülerin an ihrer Schule, im gegensatz zu ihrem Bruder Lennard. Lennard ist ein 18 Jähriger Junge, der sehr selbstbewusst, ehrlich und offen ist und ist der beliebtester in der Schule im gegensatz zu Saphi...