~ Aufgabe 5 - Inspiration ~

19 7 3
                                    

Aufgabe: Sucht euch ein Buld aus und lasst euch von diesem inspirieren.
GimAgim

Mein Bild ist folgendes:

Mein Bild ist folgendes:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Geschichte:

"Kommst du?", fragte sein Bruder.
"Mhm.", er schaute ein letztes Mal in den Himmel ehe er aufstand und zu seinem Bruder ging.
"Du vermisst ihn, nicht wahr?"
"Jeden Tag mehr."

Sechs Jahre zuvor

"Wieso sitzt du hier so alleine?", er schaute ihn fragend an.
"Hab keine Freunde.", antwortete der Junge kurz und knapp.
"Dann sind wir jetzt Freunde! Beste Freunde, okay?", er hielt ihm die Hand hin.
"Okay.", der Junge antwortete wieder nur kurz, aber es war ihm egal.
Der eigentlich noch fremde Junge nahm seine Hand und ließ sich raufziehen, sodass sie nun nebeneinander standen.
"Wir werden jetzt jeden Tag etwas machen. Du bist jetzt nicht mehr alleine.", er schaute ihn strahlend an und umarmte ihn.
Der Junge war etwas überfordert, aber nickte.
So wurden sie beste Freunde.

Drei Jahre zuvor

Inzwischen waren die beiden 15 und unzertrennlich. Wo der eine war, war der andere nie weit weg.
An einem Tag versprachen die beiden sich etwas.
"Wir werden immer für einander da sein und uns immer alles erzählen, versprochen?", er hielt seinem besten Freund seinen kleinen Finger hin.
So als Pinky Promise.
Er hakte seinen Finger ein.
"Versprochen."

Ein Jahr zuvor

"Wieso hast du nichts gesagt? Ich hätte dir geholfen.."
Er stand vor den Grab seines ehemaligen besten Freundes, heulte und fragte sich wieso.
Wieso hat er nichts gesagt?
Wieso?
Hat er mir nicht genug vertraut?
Aber wir kennen uns seit Jahren.
Er hat unser Versprechen gebrochen.

Heute

"Du kannst nichts dafür!", sein Bruder versuchte ihn seit diesem Tag aufzumuntern.
"Doch! Ich hätte es merken sollen! Das es ihm schlechter geht! Ich hätte verhindern können!", er gab sich die Schuld für alles, obwohl er nicht Schuld daran war.
Er wird auf ewig denken, dass es seine Schuld ist.

Das war meine Geschichte zu dem Bild am Anfang.
Ich hoffe das es euch 1. gefällt und 2. ungefähr so ist, wie es sein sollte :D

Hab btw das Cover geändert, hoffe das war/ist okay

~Lina

Kreativwerkstatt - Meine BeiträgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt