~Planänderung~

16 2 1
                                    

Heyy, also  da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich so was vielleicht nicht lieber in einem Extra-Buch schreiben soll, wäre es ganz cool, wenn ihr nach dem Lesen dieser Anküngigung mal kurz in die Kommentare schreiben könntet, welcher Meinung ihr seid :)

Sooooooo, ich hab so ein bisschen die Pläne für dieses Buch geändert, obwohl ich trozdem dieses Buch fertig schreiben will.
Diese Planänderungen betrefffen, dass
- ich die ersten zwei Kapitel neu geschrieben (aber noch nicht veröffentlicht) habe
- das Buch jetzt auf englisch sein wird
- das Buch aus mehreren Teilen bestehen wird, von dem nur einer Claire als Hauptperson hat

Es soll letztendlich so sein, dass das Buch erst einzelne Teile der Geschichte aus neun verschiedenen Perspektiven erzählt und dann noch, sagen wir mal, den "allgemeineren Teil".
Die ersten neun Teile sollen jeweils aus der Perspektive eines der neun (ja, neun c.c) Hauptcharaktere sein und der letzte Teil erzählt von allen und ist aus der Sicht eines allwissenden Erzählers (nach jetzigem Plan).
Dann möchte ich voraussichtlich entweder noch ein zweites Buch als Vortsetzung schreiben, aber abhängig von der Länge der Geschichten kann es auch sein, dass ich einfach noch einen Teil zum ersten Buch hinzufüge.

Jetzt kommt das, was ich am Interessantesten finde: Die Charaktere.
Im Voraus muss ich zugeben, dass ich mir fast schon mehr Gedanken über das zweite Buch gemacht habe, da es auch ziemlich wichtig für die Erstellung der Charakter-Profile ist.
Falls es genug Leute interessiert, würde ich schon einige Infos über die Charaktere posten und auch Q&As machen (könnte mir ja auch weiterhelfen, also wenn ihr das Buch lesen möchtet, stellt lieber Fragen xD) (hier wäre esjetzt wichtig sich zu überlegen, wo ich die Infos und so poste. Ich tendiere dazu, ein eigenes Buch dafür anzulegen, aber schreibt am Besten trotzdem mal eure Meinung in die Kommentare haha).

Ich würde jetzt schon mal die Charaktere grob vorstellen (halt auf englisch weil auch alle meine Notizen auf englisch sind - und das Buch ja schließlich auch):
- Skylar, August 18th 1998, leo, US-american & australian
- Eliza, August 31st 1998, virgo, nicaraguan & indonesian
- Calista Cassia, September 27th 1998, libra, greek
- Eshe, February 26th 1999, pisces, south african
- Olena, April 3rd 1999, aries, indian & US-american
- Jolie, May 15th 2001, taurus, french
- Claire, July 21st 2001, cancer, british
- Yara, January 5th 2002, capricorn, brazilian
- Paulina, June 9th 2003, gemini, icelandic & spanish

Meine Idee war, dass diese neun besondere Fähigkeiten haben und es stellt sich dann heraus, dass sie alle ursprünglich von einer anderen Welt kommen, wo sie auch teilweise andere Wesen sind.

Ihr könnt also z.B. Fragen zu Aussehen, Persönlichkeit, Wesen in der anderen Welt, Beziehungen (also sowohl zu den anderen Chrarakteren, als auch romantische xD), Familien usw. fragen, es steht jedoch natürlich nicht fest, was ich alles davon beantworte,
ABER:
Bitte schreibt erst kurz in die Kommis ob es euch interessieren würde und noch keine Fragen, denn ich habe mich während des Schreibens dafür entschieden, ein extra Buch zu machen. wenn es also genug von euch interessiert, werde ich versuchen, da ein bisschen zu updated. Macht also gerne Werbung hehe ;)

Ich GLAUBE, das war alles... also ja, frohes Kommentieren :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt