Gefunden 

112 11 2
                                    


Säule der Dämonen Sicht ( Frau )

Ich lief gerade durch ein abgebranntes Dorf jeder Mensch wurde von den Dämonen abgeschlachtet. Ich ging etwas weiter und hörte plötzlich Babygeschrei ich rannte los in die Richtung woher die schreie kam ich sah ein Haus es war noch ganz ich ging rein und sah gerade wie ein Dämon . Das Kind fressen wollte ich schlug dem Dämonen den Kopf ab und sah dass es anscheinend die Mutter war. Ich nahm das Baby aus der wiege und wiegt es um her als ist mein Gesicht so hört es auf zu weinen. Ich glaube ich werde es mitnehmen zu den anderen Säulen . Sie hat ja hier kein mehr also werde wir uns um das Baby kümmern . Ich zog mein Harui aus und wickelte das Baby darin ein . Ich machte mich auf den Weg zum Hauptsitz der Dämonenjäger . Und etwas später war ich angekommen . Die anderen den Mundjäger waren schon alle versammelt und als ich zu ihm ging kam Shinobu und Mitsuri auf mich zu . Beide sahen das Baby an und sagten " Oh , wie süß ! „ Plötzlich kam unser Meister . Wir alle knien uns hin er sagte "Aiko du scheinst ein Kind bei dir zu tragen ist es das Kind aus dem Dorf „ Ich nickte und sagte " Guten Tag Meister, ja das Kind ist aus dem Dorf das Kind war dort ganz alleine die Mutter wollte es gerade fressen ich hab die Mutter den Kopf abgeschlagen und hab das Kind dann mitgenommen „ Der Meister sagte " Das ist ein Problem. Es ist gut das du das Kind mitgenommen hast ich glaube jede Säule hätte genauso gehandelt. Und wie ich sehe scheint ihr alle von dem Kind angetan zu sein wie wäre es wenn ihr es erziehen würdet „ und alle waren einverstanden. Nach der Sitzung begangen wir uns um das Kind zu kümmern . Jeder von uns wollte mit dem Kind spielen oder schmusen aber ich meine es ist noch ein Baby also schmusen wir eher mit dem Baby . Aber das Baby ist auch zu süß . Aber nun mussten wir noch abklären wo das Kind schlafen würde . Nach kurzem hin und her Gerede schief es im Schmetterlingsanwesen . Obanai gab dem Baby sein Haroi . Wir legten das Kind in die wiege und gingen leise heraus .

Zwei Jahre später

Seit kurzem war ein neues Kind bei uns und es hieß Kanao wir hatten uns entschieden das Baby von damals Korojomi zu nennen sie freundet sich schnell mit Kanao an und schon waren die beiden unzertrennlich. Kanao sprach nicht viel sie sprach nur mit Korojomi . Mit uns sprach sie nur wenn sie eine Münze warf und diese nach oben zeigte . Korojomi hatte es sich zur Aufgabe gemacht zu trainieren sie wollte nämlich ein Daemon Slayer werden genauso wie Kanao . Also ließ ich für sie spezielle Kampfpuppen bauen dass man die von Joritschi er war einer der besten Demonslayer . Heute trainierte Korojomi wieder . Wir hatten ihr ein Katana Gegeben zum kämpfen und sie hatte es fast geschafft joritschi zu zerstören. Etwas später trainierte sie weiter sie trainierte mit jeden von uns um unsere   unsere Stärken zu erlernen  . Für ein Kleinkind war sie relativ stark sie konnte auch schon Ketten hochheben

Demonslayer ☆Tochter der hashiras ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt