Als er wieder bei Shion war. Versorgte Sasuki die Wunden noch einmal und war sehr besorgt über Shion Verletzungen, die ausgesprochen tief sind und viele waren schon zu bleiben Narben geworden. Er hofft sehr stark, dass es hilft, was er für ihn gemacht hat.
Aber was er die ganze Zeit über nach dachte und noch immer im Kopf hatte. Waren sehr viele Fragen, die er sehr gerne beantwortet hätte. Doch diese vielen Fragen konnte er ihm noch nicht stellen, weil sich Shion an nichts erinnert.
Eine Frage war zum Beispiel, woher stammen seine Wunden? Die zweite war, woher kommt er eigentlich? Dann hatte er noch eine Frage im Kopf, was wohl solche tiefen Wunden verursachen kann?
Doch diese ganzen Fragen, behielt er für sich ganz allein, denn im Moment wäre es nicht richtig all diese ganzen Fragen zu stellen, weil er sehr stark verwundet ist und sich an nichts erinnern kann.
Er deckte ihn sorgfältig zu, doch dann passiert etwas, womit er gar nicht gerechnet hatte. Es packte ihn nämlich jemand am Handgelenk und zog ihn kräftig, gegen seinen Willen ins Bett hinein und derjenige kuschelt sich an Sasukis Körper und schlief tief ein. Sasuki begriff zuerst die ganze Situation nicht und ist im Kopf sehr stark verwirrt.
Er versuchte einen klaren Gedanken zu bekommen und danach wollte er versuchen ihn aufzuwecken, doch das klappte nicht. Weil das kleine, süße Kätzchen Shion schon tief und fest schlief.
Dann versuchte er aufzustehen, mit Gewalt, doch als er das vorhatte, schlängelten sich Arme und Beine um Sasuki Körper und er war in so eine Art wie ein klammer griff gefangen. Sasuki merkte sofort das, wenn er sich noch weiter währte, der griff um ihn noch stärker wird. Doch dann hörte er hinter sich ein leises Kichern und Sasuki drehte sich um, weil das war das einzige, was er am einfachsten konnte und schaute demjenigen in die himmlischen Augen. Es war Shion der Sasuki Anblick zum Lachen fand, wie er sich währte. ,, Du bist ja noch wach?" ,, Ja, weil du hast mich mit deinem herum Gezappel wach gemacht. Ich möchte einfach mit dir kuscheln, weil mich Deine Nähe beruhigt!"Sasuki schaut bedrückt. ,, Oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht. Na gut, kuscheln wir gemeinsam!"
Shion schaute ihn triumphiert an.Sasuki sah in seine Augen und lächelt, weil er verstanden hat, dass Shion nicht alleine sein will. Er streichelte Shion vorsichtig und Shion löst etwas den klammer griff und schlief mit Sasuki langsam ein.
Nach zwei Stunden ließ Shion den Griff um Sasuki komplett locker, schlief tief und fest.
Als plötzlich Shion in der Nacht ein Albtraum von einem Dämon bekam, zog er Sasuki ruckartig zu sich, wodurch er plötzlich wach wurde. Doch er bemerkte sofort das Shion ängstliches zittern im Schlaf. Er fing an, ihn sanft zu streicheln, wodurch sich Shion schnell wieder im Schlaf beruhigte.Danach zog Sasuki ihn in eine feste Umarmung und streichelt ihn ganz sanft am Rücken entlang. Nach paar Minuten wurde auch Sasuki wieder müde und er schlief ganz gemütlich wieder ein. Die beiden lagen die ganze Nacht über Arm in Arm zusammen im Bett und schlief ganz ruhig.
Am nächsten Morgen, es war ein herrlicher Mittag und die Sonne schien sehr hell ins Zimmer hinein, wo die beiden in ihrem gemütlichen Bett drin liegen.
Als Shion wurde langsam munter und merkte wie Sasuki auf ihn darauf lag und er konnte sich dadurch auch nicht bewegen. Shion wollte ja auch nicht, dass die Wunden wieder aufgehen und deshalb blieb er brav, solange liegen bis Sasuki irgendwann endlich aufwachte.
Das ganze dauerte acht ganze Stunden. Doch weil Sasuki noch so verschlafen war, küsste er ihn aus Versehen auf den Mund. Shion stieß Sasuki von sich weg und wurde im ganzen Gesicht knallrot. ,, Was sollte das?" ,, Entschuldigung, ich war noch sehr verschlafen, es tut mir leid!" Shion nickte und rannte schnell ins Badezimmer und spürte etwas in sich, was er noch nie in seinem Körper gespürt hatte.
Sasuki sitzt mit einem gesenktem Blick, der voll war mit Traurigkeit und er schaute zu Boden. Er ist komplett knallrot im Gesicht. Doch sein Gefühl konnte, er nicht beschreiben. Was er in diesen Moment fühlt, er wusste zu diesem Zeitpunkt nur zwei Dinge, und zwar dass er sich von Shion abgewiesen fühlt und ohne ihn sich sehr einsam fühlt.
Er sah mit einem traurigen Blick zu der Tür, wo Shion hingerannt ist und seine Gedanken waren die ganze Zeit über nur bei einer ganz bestimmten Person. Die Frage, die er hatte, war, was ist das für ein Gefühl in ihm, was er spürte.
Fortsetzung folgt
Von eure Yui
DU LIEST GERADE
Katzen Auge, der Nacht
FantasíaSasuki ist ein Student und als er mal wieder durch die Nacht läuft. Trifft er auf ein Wesen was er noch nie gesehen hat ein Mensch mit Ohren und schwanz wie eine Katze. Was aus den beiden wird erfährt ihr wenn ihr immer weiter ließ und warum er in...