Violett Veggy Lokal

3 0 0
                                    

Ich betrete grade das Lokal Violett Veggy .... Ein echt cooler Name ..als ich höre wie zwei Mädels sich streiten vor der Tür.
„Ruby du kannst nicht immer einfach machen was du willst, dass ist egoistisch." sagte das rothaarige Mädchen zu der Brünetten, die wohl Ruby heißt. „Doch kann ich siehst du doch und jetzt lass mich in Ruhe", sagt Ruby und dreht sich um. Der Rotschopf packt sie am Arm. „Warte es tut mir leid, ich will doch nur auf dich aufpassen." Ruby schaut sie böse an. „Noraaaa...ich will auch mit auf die Party. Alle meine Freunde gehen auch dahin." ... ahhh so heißt die andere also.. ich drehe mich um und schaue in die Richtung der Beiden nochmal, bevor ich schließlich den Laden betrete.
„Ich finde...." mehr höre ich nicht mehr von dem Gespräch da die Stimmung im Lokal so laut ist.
Das Lokal ist schön mit riesigem Glaselementen als Dach, sodass man die Stadt beobachten kann.
Es gibt eine Theke und mehrer Tische.

...

Ich gehe auf eine leeren Tisch zu und nehme Platz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe auf eine leeren Tisch zu und nehme Platz. Auf dem Tisch steht eine Speisekarte die aussieht wie Handmade auf grünen Papier...Sehr cool..
Ich hab wohl Glück, denn direkt nach mir ist eine Gruppe rein, die aber weg geschickt wird da zu wenig freie Plätze da sind.
Ich schaue durch die Karte und lese mir die Gerichte durch.
Alles sieht lecker aus:

Tagliatelle mit Brunnenkresse und Mandelsauce
Kichererbsen-Pfannkuchen
Rote Beete-Walnuss-Salat
Gemüsepizza
Curry-Kurbis-Pfanne
Tofu mit Rosmarinkartoffeln
Avocado-Basilikum-Pasta
Bulgursalat
Veganen Käsekuchen
Veganes Eis
Vanille-Kokos-Pudding
Wasser - still / classic
Café
Latte Macchiato
Lemonade - Zitrone / Himbeere / Orange
Tee - Kamille / Grüner / Früchte 

Tagliatelle mit Brunnenkresse und MandelsauceKichererbsen-PfannkuchenRote Beete-Walnuss-SalatGemüsepizza Curry-Kurbis-PfanneTofu mit RosmarinkartoffelnAvocado-Basilikum-PastaBulgursalatVeganen KäsekuchenVeganes EisVanille-Kokos-PuddingWasser - sti...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oki ich nehmen die Gemüsepizza.... Weil ich liebeee Pizza..

...



An der Bar sehe ich einen Mann und den Kellner lachen. Sie sehen glücklich aus und vertraut...
..nach mehrer Minuten des Beobachten..
Würde ich sagen sie sind Freunde..
Ich beobachte die beiden hübschen Männer bei ihrem Gespräch bis sich beide plötzlich zu mir drehen....
Ohhh nein... schau weg Nelly.. wie unangenehm.. ertappt beim Starren.
Als ich auf meine Hände schau und mit den Spiele um mich abzulenken... sehe ich zwei schwarze Schuhe neben meinem Tisch austauschen.. „Hallo, was kann ich Ihnen zu Trinken bringen?"
Ich schaue auf und sehe einen freundlichen Mann.

Close your eyes - StudyTime Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt