Also dies wird eine ausgedachte Fortsetzung des Animes Servamps. Jedoch wird kaum etwas von dem Anime geredet da es ja in der Vergangenheit lag und die neuen Charaktere kaum kennen.
(Nicht alle Charaktere sind selbst ausgedacht)
Meine Freundin und ich haben angefangen dieses Buch zu schreiben und mit ihrer Erlaubnis darf ich es hier Veröffentlichen.
(keine echten Namen)
Wichtig ist wenn ihr das Buch lest das ihr nicht auf Groß und Kleinschreibung oder Rechtschreibfehler achtet. Ihr dürft mich aber gerne darauf hinweisen.
Ich werde warscheinlich jeden Tag ein neues Kapitel reinstellen. Die Kapitel werden immer von einem Tag sein und da ich mit meiner Freundin jeden Tag immer nur ein bisschen schreibe werden die Kapitel dementsprechend kurz.
Wichtig für die Geschichte:
Die Geschichte spielt nach der ersten Staffel somit wurden 4 Charaktere (2 Vampiere, 2 Eve's) noch nicht vorgestellt.
um dies zu lösen (denn ich kenn sie nicht) mussten sie bedauerlicherweise irgendwann in dem Krieg gestorben sein.
nach deren Tod wurden jedoch 2 weitere Servamps entdeckt die bis jetzt im verborgenem gelebt haben. Der 9. und 10. Servamp.
In dem Buch geht es um diese beiden Servamps und einige weitere hinzugefügte Charaktere.
Noch wichtig zu wissen ist das die beiden Servamps mit Tsubaki zusammen wohnen und dieser sich um die beiden kümmert und das überleben der beiden sichert. Die anderen Servamps wissen nicht das der 9. und 10. Servamp exestiert.
Die Charaktere werden warscheinlich nicht so sein wie in dem Anime weil ich das nicht gut hinbekomme und meine Freundin erst recht nicht deswegen wundert euch nicht wenn die Charaktere anders sind als im Anime.
Was sind Eves was sind Servamps:
Servamps sind Vampiere die sich in Tiere verwandeln können. Sie haben Besitzer und die werden Eve genannt. Servamps können in der Sonne nur als Tier überleben und wenn sie besonders geschwächt sind verwandeln sie sich ebenfals in ein TierWichtig:
- Gewalt (nicht zu detaliert)
- Häusliche Gewalt
- andeutung auf Sex szenen
- Rechtschreib Fehler
- Schimpfwörter
- BlutAn alle die das Buch lesen:
Ich hoffe es wird euch gefallen ^^An die die es nicht lesen:
Schönen Tag noch da ist die Tür.
👉🚪
DU LIEST GERADE
Servamp eine neue Generation
FanfictionDer Krieg der Vampierbrüder ist beendet was passiert jedoch wenn plötzlich weitere Servamps auftauchen und andere Kreaturen? Wird ein weiterer Krieg ausbrechen? Werden alle zusammenhalten? Werden neue Freundschaften geschlossen? WICHTIG: um dieses b...