Kapitel 20:
Nick
„Wo bleibt sie denn?"
Ich warte seid 10 Minuten mit meiner Familie auf Bella.
„Mein Sohn, du weißt schon, dass wir viel zu früh da sind und Bella mit der Firma reingehen wird oder und nicht mit uns klar?!"
„Natürlich Papa, aber ich will sie sehen bevor sie da rein geht!"
Mein Vater schüttelt nur mit dem Kopf, während mein älterer Bruder mich nur grinsend anschaut.
Und dann kommt nach etwa 5 Minuten ein weißer BMW auf das Gelände gefahren.
Ich schaue auf meine Uhr 18.55 Uhr, so langsam sollte sie wirklich mal kommen.
Jetzt sehe ich wie die Kanzlei von Bella auf den weißen BMW zu läuft.
„Ich denke wir können gleich endlich rein!", lacht mein Bruder.
„Halts Maul Alter!"
Und dann steigt so ein Möchtegern Typ auf der Fahrerseite aus, geht zur Beifahrerseite, hält die Türe auf und Bella steigt aus.
Sie sieht einfach zu gut aus, dieses schwarze Kleid.
Sie passt perfekt zu mir mit meinem schwarzen Anzug und nicht zu dem Typen!
Er macht die Türe zu, flüstert ihr was ins Ohr, sie fängt an zu lachen und hackt sich bei ihm ein, zusammen laufen sie dann zum Rest der Bande, die überwiegend nur Männer sind, außer 2 Sekretärinnen.
„Brauner bleib cool nh, dass sind nur Arbeitskollegen!", sagt mein Bruder.
Ich merke jetzt erst wie ich die beiden anstarre und meine Fäuste sich angespannt haben.
Sie gehen den Weg nach oben, sie dreht sich nochmal um schaut mich an und zwinkert mir zu.
„Sie ist und bleibt ein Biest.", lacht meine Mutter.
„Aber sie gefällt mir!", lacht Alessandro ebenfalls.
„Bro ich liebe dich ja wirklich nh, aber diese wunderschöne Dame da, gehört mir!"
Er lacht noch mehr und läuft mit meiner Mutter, die sich bei meinem Vater eingehackt hat, ebenfalls zur Tür.
Als wir in dem Gebäude selbst ankommen sehen wir einen wunderschönen großen Saal.
Zum Glück sind wir die, die viel zu sagen haben in der Kanzlei und sitzen mit am Tisch der Mitarbeiter.
Wir begrüßen zuerst Señor García, danach suchen wir nach unseren Tisch Kärtchen. Wir kommen bei dem Tisch von Bella an, die uns angrinst und alleine dort sitzt.
„Alessandro, du hast die wunderbare Ehre und darfst neben mir sitzen!", grinst sie während sie auf der Schildchen zeigt.
Er grinst sie an und setzt sich neben sie, ich schaue ihn mit einem gefährlich Blick an.
„Sorry bro, aber das Tischkärtchen hat gesprochen nicht du!", lacht er was nun auch Bella zum lachen bringt.
Wir setzen uns alle hin, ich neben Alessandro, neben mich meine Mutter danach Papa und dann ist der Tisch an der Seite auch schon zu Ende. Neben Bella sitzt Max, der sich schön brav bei uns vorgestellt hat, und redet die ganze Zeit mit dem Typen der neben ihm sitzt.
Ich rede mit niemandem sondern höre den Gesprächen von Alessandro und Bella zu.
„Mi hermosa, wie sieht es aus, wollen wir was zu essen holen?", fragt Alessandro Bella.
„Ich dachte schon du fragst nie!", lacht sie.
Sie stehen beide auf, sie hackt sich bei Alessandro ein und fragen mich netterweise ob ich nicht auch mitkommen will.
Ich nicke und laufe den beiden, die sich verhalten wie zwei Turteltäubchen, hinterher.
DU LIEST GERADE
Zukunft zusammen!?
RomanceBellas Vater hat viele Schulden bei der spanischen Mafia, die er weil er zu arm ist nicht ausgleichen kann und somit seine Tochter leider früh verkaufen musste. Bella ist vor 2 Jahren vor Nick abgehauen und trägt noch immer seinen Ring allerdings ha...