Da war ich nun in Mysic Falls, toll... aber was blieb mir anderes übrig. Ich hatte einen Mord begannen und alle in New York waren sich sicher ich sei es gewesen. Was ja auch stimmte, aber naja... ich hab es zum Glück noch geschafft zu fliehen.
Eine Wohnung habe ich auch schon, da ich mal vor Jahren, ich glaub als ich 14 war, von zuhause weg rannt bin, mir hier eine Wohnung gekauft habe, ja ich weiß mit 14 Jahren kann man sich keine Wohnung kaufen, aber naja ich hatte da eine Methode. Auf jeden fall war ich schon mal hier, aber das auch nur für kurze Zeit, aber wie es scheint hat es sich hier kaum verändert.
Ich ging also ersteinmal zum Grill. Kurz nachden ich an der Bar platt genommen, fragte mich ein Kellner, was ich habe möchte. Ein ziemlich hübscher Kellner. "Eine Cola und ne Pommes bitte". "Kommt sofort". Kurze Zeit später kam dann auch mein Essen und trinken. Doch bevor er ging fragte er noch " Sag mal bist du neu hier? Ich kenn dich garnicht. Ach ja, ich bin übringenes Matt". Er reichte mir seine Hand. "Emila", sagte ich lächelnd und nam seine Hand? Wird das so geschrieben..?
"Gehst du hier auf die high school?" "Ja, du auch?" "Ja ab morgen" "Na dann sehen wir uns morgen. Ich muss dann auch mal weiter arbeiten. Bis morgen" "ja tschau". Der restliche abend verlief ganz normal. Soweit man es normal nennen kann.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Gilbert
VampireEmila ist 17 jahre alt und flieht von New York in eine Kleinstadt names Mystic Falls... Dort erfährt sie Dinge die sie nie wissen wollte, dinge die ihr Leben verändern...