Kapitel 2:ein wunder

2 0 0
                                    

,,wach doch entlich auf" sagte eine bekannte stimme. Wer ist das, die stimme ist mir wirklich bekannt aber we- tina! ,,tina bist du das?" Sagte ich ich stehte auf wie ein Blitz und umarmte sie ohne nach zu denken.

Tina meine große schwester,die aber von
Max aka Micheal gestorben ist, aber was soll sie dafür sie hatte ihre Kraft nicht auf gewacht. Sie könnte nur die basics benutzen.

,,eh ruyu was machst du" fragte sie. Ich kuckte sie an und lächelte einfach ,,nichts ich hatte nur ein schlechtes Traum". Antworte ich. Sie nickte ,,komm schon,bereite dich vor wir müssen ein neuen Fall lösen". Sagte sie. Ich nickte und sie ist weg gegangen damit sie sich auch vorbereitet. Ich ging zur Garderobe, da warn nur pink,lila,und rote pullis. Ich nahm einen lilalen pullover mit ein Einhorn drauf und schwarze Leggings. Ich machte mir die Haare zu ein Zopf und ging zum Wohnzimmer wo meine Schwester war. Wie immer trägt sie ein weißen Hemd und eine schwarze schips die zu ihre braune Haut past. Eine schwarze Hose trägt sie auch. ,,da bist du ja, komm wir gehen los". Sagte sie ,,oki!" 

Ich bin das Gegenteil von sie, tina ist mehr
Ernster als ich,ich lache zur fast alles ich finde es einfach lustig. Als wir drausen warn bemerkte ich das ich Micheal treffen muss wegen denn fall, eh was soll ich dafür ich werde einfach so weit weg von ihm zu sein.

Ich frage mich was alaster macht. ,,was fragst du über mich?" Fragte eine stimme in meine gedanken. ,,Alaster du kannst meine gedanken lessen". Sagte ich in meine gedanken. ,,ja ich kann, Weill ich dir mehr Blutt gegeben hab von mir kann ich deine gedanken lessen und du meine". Sagte er in meine gedanken in
,,Ah ich habe vergessen, weil ich dir bischen zu viel von mein Blut gegeben hab bin ich officially dein halb bruder". Sagte er in meine gedanken.

,,WAS! egal ich muss einen fall lösen bis später". Sagte ich in meine gedanken.

Als er auch tschuss gesagt hatt warn wir da. ,, was ist  passiert?" Fragte meine Schwester Mr.reo der chef von hier. ,,der mörder hatt 2 personen getötet 1 person hatt er erfriert. Und 3 schwarze verletzte, wir denken das diesser frau die jenige war". Sagte er

Er gab mir das foto, Ah jetzt weiße ich, wir haben diessen fall schon mall gelöst aber der jenige ist entkommen letzte minute. ,,ich glaube ich weiß wer es gemacht hat". Sagte ich. Die beiden kuckte mich an. ,,ich habe vor Paar Tagen ein Mann gesehen der eine frau entfüren wollte aber könnte nicht denn ich habe versucht ihm zu verhafften. Doch er ist entkommen". Sagte ich, eine lüge denn, ich war nicht mall am leben dann aber ich weiß wer es ist ,,weißt do wo wir ihm finden können?" Fragte Mr reo". Ich nickte. ,,aber wie weißt du das es er ist"? Fragte er. ,,einfach er hatt 6 menschen fast getötet,und er hatt 3 for mir entfürt, 1 pro tag nur, aber Weill ich die nächsten 3 Tagen nicht draußen war, hatt er die chance genommen und mehr zu töten, plus die, die schwer verletzt warn habe auf jeden Fall dir gesagt das er braune Haare hat der eine Kapuze getragen und eine schwarze Jacke"? Fragte ich am Ende. ,,correct geht und finde ihm". Sagte Mr reo. Wir nickten und machten unseren Weg.

,,ich bin überrascht das du so viel weißt von ihm, normal wurdest du einfach gehen und sehen ob es denn verletzten gutt ging?" Sagte tina. ,,ich habe es einfach heraus gefunden, ich bin aber nicht sicher ob er aber-" before ich zu ende sprechen konnte Horten wir ein geschreie. ,,was zum, schnell ruyu". Sagte tina als sie dort hin gelaufen ist und ich hinter ihr. ,,es kommt von dort". Sagte ich und ging zu einen weißen Haus. Tina trette die Tür auf und dort sahen wir ihm der jenige...

Hii der autor hier ich habe kapitel 2 für euch gemacht ich hoffe es gefällt auch und danke das ihr meine Story lesst, bis später meine lieblings!

700 wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt