Marina, ein Mädchen, das nicht ganz wie die anderen Mädchen ist. Sie hat braune Haare, braune Augen und braune Haut, ja sie ist Inderin. Doch was macht Marina noch besonders? Sie liest, ist sehr tiefgründig in dem was sie denkt und tut, selbst ich der Erzähler kann vieles davon nicht nachvollziehen. Einmal war sie sogar nicht Klassenbeste in einem Test weil ein anderes Kind gecheated hat, darauf hat sie ihn gleich verpetzt um wieder an der Spitze zu stehen. Marina die einsame, stille Königin.
Doch genug von Marina, diese wahre Geschichte dreht sich schließlich um Marina, die entführt wurde, als ihr nichtmal klar war, dass ihr dieses Schicksal begegnen könnte (und das muss was heißen schließlich ist sie intelligent)Dienstag 18. Februar 2012
„Flug 8273 nach Los Angeles legt ab an Gate 5, bitte begeben Sie sich dorthin um das Flugzeug zu boarden", versuchte die Stimme aus den Lautsprechern Marina klarzumachen wo sie hinsollte. Doch Marina liest, weswegen sie ihr Ticket rechtzeitig entziffern konnte um ihr Gate zu finden, und nicht wie die breite Masse auf die Frau hinter dem Mikrofon vertrauen musste. Schon war sie da und auch schon in das Flugzeug eingecheckt, denn man hielt sie für ein elternloses Kind durch ihr jugendliches Auftreten (Marina ist 19.... sicherheitshalber) und ihre kleine Statur. Kaum im Flugzeug angekommen ließ sie sich auf ihren Sitz in der ersten Klasse nieder. Mehrere Menschen bestiegen das Flugzeug, doch niemand sonst setzte sich in die erste Klasse. Sehr merkwürdig dachte sich Marina. Da ihr aber schnell langweilig wurde und sehr tiefgründig ist, schlug sie ein Buch auf und las ein wenig darin. Kaum war sie über 50 Seiten gekommen merkte sie wie sich jemand auf jeder Seite von ihr niederließ. Sie saß in der Mitte einer Sitzreihe weshalb das möglich war.
„Na wie geht es dir? Du warst so hübsch da musste ich mich neben dich setzen", unterbrach sie eine himmlische Stimme und sah auf. Rechts zu ihr saß ein junger Mann, dessen Haare etwas länger waren, und lächelte sie charmant an. Doch bevor sie ihm antworten konnte schallte eine andere Stimme von ihrer linken Seite: „ Mensch Harry, überfall doch dieses younge girl nicht so. Übrigens ich bin Louis, aber probably knowst du mich schon." Nun schaute Marina zu ihrer linken Seite an der ein Junge saß, der auf eine ganz andere Art schön war als zu Harry.
„Nein, warum solllte ich euch kennen?", verwirrt schaute Marina zwischen den beiden hin und her.
„Na wir sind..... ONE DIRECTION", den Namen ihrer Band sangen alle gemeinsam. Marina war beeindruckt. Als reiches, schulorientiertes und sehr belesenes Mädchen hatte sie kaum Kontakt zum Internet, weswegen sie noch nie von dieser Boyband gehört hatte, doch schon jetzt wurde ihr klar, dass sie eine ganz besondere Bindung zu ihr aufbauen würde...
DU LIEST GERADE
Flight In One Direction
FanfictionEine pseudo Fanfiction mit dem alleinigen Zweck, eine Parodie, von den typischen Fanfictions, zu sein. Verzeihen Sie mir bitte grammatikalische, sowie rechtschreiberische, syntaktische oder auch faktische Fehler. Inhalt: Einen wirklichen Plot gibt...