2: Die Katastrophe

2 0 0
                                    


Da nun alle Bandmitglieder sich vorgestellt hatten, war es an Marina sich nun ebenfalls vorzustellen, doch sie tat es nicht. Sie wollte mysteriös auf die Jungs wirken, weswegen sie bei der Frage nach ihrem Namen nur bedeutungsschwer blinzelte. Sie war so verdammt tiefgründig.
„Also Marina", Harry hielt ihr Flugticket in der Hand, denn er litt etwas an Kleptomanie, „wie sieht es aus möchtest du mit uns zusammen auf Tour gehen? Ich kann dir immer ein warmes Bett bie-„
Harry wurde von lautem Schreien unterbrochen. Zayne war nicht mehr zu sehen, aber man sah Stewardessen, sowie zwei schwer verletzte Piloten aus der Richtung des Cockpits fliehen. Marina fragte sich sachlich, wer nun das Flugzeug steuerte, konnte aber auf keinen Schluss kommen und ging so nach vorne in die Pilotenkabine. Die anderen Jungs folgten ihr leicht tanzend.

Angekommen sah man Zayne am Steuer, dunkel lachen, ein Maschinengewehr neben sich. Etwas Blut klebte an den Wänden. „Oh no Zayne! Nicht again! Niall why hast du nicht auf ihn gelooket after?"
„Sorry, ich dachte Zayne ist aus seiner Flugzeugentführungs-Phase draußen uwu."
Schweigen breitete sich aus als plötzlich alles dunkel wurde und ein Scheinwerfer aus dem Nichts auf Liam leuchtete. Theatralisch fing dieser plötzlich an ein Solo zu singen. Wow er ist so tiefgründig dachte sich Marina.
Damit Liam aber wieder aufhörte stimmte Harry ein „ONE DIRECTION" an, Liam war schließlich ebenfalls dem Zwang unterlegen mitzusingen.

Durch dieses Chaos hatte Marina aber endlich alle Mitglieder kennengelernt und war sichtlich froh darüber. Dass sie von diesen sehr vielfältigen Jungen mal entführt würde kam ihr da immer noch nicht in den Sinn. Sie dachte über all die schönen Momente nach, die sie schon in der vergangenen Zeit hatten und wie sehr sie schon durch diese verändert wurde. Unterbewusst hatte sie dabei ein Buch gezückt und begann beim tiefgründigen Grübeln an zu lesen. Sie bekam dabei nicht mit wie die Band eine Tanzchoreo vor ihr im Cockpit aufführten und dabei sangen. Auch bemerkte sie nicht wie das Flugzeug langsam absackte, sich im freien Flug befand, alle Passagiere umherschleuderte, sie natürlich ausgeschlossen, schließlich ist sie was besonderes, und das Flugzeug schließlich krachend auf dem Boden aufkam, komplett zerbeult, auseinandergerissen und mit vielen vielen Opfern.

Irgendwann hörte Marina auf zu lesen, ihr war ein wenig kalt geworden. Als sie aufsah befand sie sich in Schutt und Asche, hier und da ragten Gliedmaßen aus den Trümmern. Die Band Jungs standen etwas abseits und tuschelten miteinander, sie schienen auch überlebt zu haben ohne jeden Kratzer. Marina schlenderte hinüber und auf ihre Frage hin was passiert war zuckten die Jungen nur mit ihren Schultern.
„Sorry Sweety, aber wir waren so in unsere super süße ONE DIRECTION Choreo vertieft da haben wir nichts mitbekommen owo."
Da zückte Harry die Blackbox die er mitgehen lassen hat. Doch sie wussten alle nicht wie man damit Informationen abruft also warfen sie sie zurück in die Trümmer.

Als sie sich endlich umblickten bemerkten sie, dass sie alle in eine Poolparty gecrasht sind. Marina war schon drauf und dran sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und in den Pool zu springen, denn sie dachte das würde sie quirky erscheinen lassen, da hielt sie Liam am Arm zurück:" Hier darf es nur einen göttlichen Körper geben." Mit einer Geste hatte er sich den Anzug vom Leib gerissen den er stets trug, woraufhin nur noch seine Speedy Badehose übrig blieb.
Marina war beeindruckt.
Da traten sieben gestylte Männer aus dem Party-Pulk hervor. Die Spannung die in der Luft war war nicht auszuhalten als sich die beiden Partien gegenüberstanden, denn es hatte sich ein Band-Battle um Marina ergeben, die völlig alleine, lesend und sehr bescheidend nichts ahnend, zwischen den Fronten stand.
BTS gegen ONE DIRECTION...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flight In One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt