1

238 13 8
                                    

Jimin POV:

"Minie Schatz aufstehen" wurde ich sanft wie jeden Morgen von meinem Appa Jin geweckt. Ich bin Adoptiert und habe zwei Väter, meinen Appa Kim Seokjin und meinen Dad Kim Namjoon. Ich schlug meine Augen auf auch wenn ich nichts sah, denn ich bin Blind und auf meine Väter oder andere Hilfe angewiesen.

Appa half mir mich Anzuziehen, da ich sonst wirr die Sachen anziehen würde. "Auf welche Farben hast du heute Lust mein Schatz?" ich überlegte kurz. "Rosa und Weiß Appa" antwortete ich und er suchte in meinem Schrank.

 "Rosa und Weiß Appa" antwortete ich und er suchte in meinem Schrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er erklärte mir was er raus gesucht hatte, denn ich hatte nur Mädchen Kleidung da ich es liebte Röcke sowie Kleider anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er erklärte mir was er raus gesucht hatte, denn ich hatte nur Mädchen Kleidung da ich es liebte Röcke sowie Kleider anzuziehen. "Danke Appa~" er nahm mich in den Arm, anschließend führte er mich nach unten wo Dad bereits auf uns wartete. "Guten Morgen Minie~" begrüßte Dad mich und ich hörte wie sie sich Küssten, denn meine übrigen Sinne wie Hören, schmecken und Tastsinn sind ausgeprägter wie bei Menschen die Sehen können.

Ich lächelte und tastete nach meinem Stuhl und setzte mich hin und wir begannen zu essen. "Heute werde ich dich zur Schule fahren Minie, Jinie muss früher zur Arbeit" informierte Dad mich. "Ok Dad~" nach dem essen schnappte ich mir meinen Blindenstock und Dad fuhr mich zur Schule, ich mag sie nicht denn ich wurden von den anderen immer gemobbt weil ich Blind bin und gerne Mädchen Kleidung trage, die Lehrer schauen dabei immer weg, woher ich das weiß? Sie machen nichts dagegen, meine Mitschüler können mich also nach Lust und Laune zusammen schlagen und rum schubsen wie sie wollen und ich darf mir immer ausreden für Appa und Dad ausdenken, warum ich schon wieder verletzt bin und meine Kleidung dreckig ist.

Appa und Dad sind Überfürsorglich, aber sie meinen es nur gut, aber ich möchte nicht dass sie sich zu große  Sorgen machen, weshalb ich mir immer die ausreden einfallen lasse. "So wir sind da Minie, soll ich dich begleiten?" "Nicht nötig, ich kenne mich aus und weiß wo ich hin muss Dad" "Na gut, ich hole dich später wieder ab" ich nickte und tastete nach seiner Wange um ihm einen Abschiedskuss zu geben und stieg anschließend aus und nahm meinen Rucksack und zog meinen Stock aus und tastete mich mit ihm vor.

"Na wenn das mal nicht unser Lieblingsspielzeug ist" hörte ich Sunhos Stimme und das lachen seiner Freunde, Oh nein. Mir wurde mein Blindenstock aus der Hand gerissen und ich hörte wie er zerbrochen wurde und weg geschmissen wurde, meine Panik wuchs, aber das feuerte sie noch mehr an, denn jetzt war ich Wehrloser und konnte nicht weg.

The Blind Boy - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt