Yoongi POV:
Unsere Auszeit ging schneller vorbei wie gewünscht und wir waren zurück in Seoul. Gerade war ich dabei Minies Knie zu Untersuchen, aber es scheint gut zu verheilen, weshalb Joon ihn wieder mitnahm da Minie anschließend Unterricht bei Tae hatte. Ich ging meine Visite durch und machte anschließend Pause. Mir kam Taeyangs Angebot wieder in Sinn, ich würde es gerne Annehmen wenn es bedeutet mehr zeit mit meinem Baby verbringen zu können.
Nach meiner Pause ging mein Arbeitsalltag weiter bis ich Zuhause war und mit den anderen am Esstisch saß. "Sagt mal, also.." fing ich an und bekam die Aufmerksamkeit der Kims. "Heute in der Pause ist mir Taeyangs Angebot in Sinn gekommen, was haltet ihr davon?" fragte ich in die Runde. "Es klingt auf jeden Fall verlockend" murmelte Jin und ich nickte. "Appa, Dad es ist mein Traum Sänger zu werden, und ich würde gerne das Angebot annehmen" hauchte Minie und Namjin sahen sich Nachdenklich an.
Wenn wir alle das Angebot annehmen würden, hätten wir alle ein Auge auf Minie" versuchte ich es ihnen schmackhaft zu machen. "Vielleicht wird es Zeit für etwas neues. Aber das Café behalten wir dennoch" verschränkte Jinie seine Arme vor der Brust was uns lachen lies, naja Joon und mich da Minie es ja nicht sehen konnte.
Ich holte nach dem essen Taeyangs karte raus und rief ihn an.
TY: Taeyang am Hörer.
Y: Hy hier ist Min Yoongi, du hast uns deine Karte in der Karaokelounch gegeben.
TY: Ah ja ich Erinnere mich, die Gruppe mit dem Blinden Jungen mit der Engelsstimme.
Y: Ja genau.
TY: Da du anrufst nehme ich an ihr nehmt mein Angebot an?
Y: So ist es, wir würden gerne den Schritt in das Musik Business wagen.
TY: Ich hatte gehofft dass ihr es annehmt, ich werde mit YG Entertainment reden und mich melden sobald ich ein Treffen Arrangieren konnte.
Y: Vielen Dank.
TY: Solche Talente muss man einfach Fördern. Auf jeden Fall hört ihr wieder von mir.Wir legten auf und ich erzählte den anderen wie das Gespräch lief und sie freuten sich. Auch Taekook und Chan sagte ich bescheid und auch sie waren einverstanden. Sogar am selben Abend meldete sich Taeyang zurück und teilte uns mit dass wir in 2 Wochen das Treffen bei YG Entertainment hatten wo wir Vorsingen und Tanzen konnten.
Jimin POV:
Die zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und schon standen wir vor dem Eingang von YG Entertainment.
Die anderen Staunten und beschrieben mir wie das Gebäude aussah. Wir betraten das Gebäude und Yoonie kündigte uns am empfang an und wir wurden zum Audition Raum gebracht. Wir sangen zuerst nacheinander und anschließend als Gruppe vor und sie waren begeistert. Wir unterschrieben, naja Appa und Dad unterschrieben für mich da ich erst 15 bin.
Ich freute mich meinem Traum ein Stück näher gekommen zu sein und das alles durch einen Zufall beim Karaoke. Uns wurde alles gezeigt und wir wurden den anderen Gruppen sowie Idols darunter Blackpink, meine Lieblings Girlgroup. Die Mädels waren warum auch immer hin und weg von mir und nannten mich süß und wollten mich die ganze Zeit Knuddeln, naja gegen Knuddeln habe ich nichts.
Nachdem die Mädels von mir abgelassen hatten, konnte unsere Führung weitergehen. Anschließend durften wir erst mal heim und ab nächster Woche würde es bei uns los gehen mit unserer Ausbildung, ich freue mich schon riesig darauf.
DU LIEST GERADE
The Blind Boy - Yoonmin
FanfictionEin Geschichten Wunsch von Kook17ji03 und von mir ausgearbeitet ❤❤❤ Kim Jimin,Adoptivsohn von Kim Namjoon und Kim Seokjin. Jimin wurde Blind geboren und deshalb von seinen Leiblichen Eltern ausgesetzt. Jimin wird wegen seiner Blindheit oft zusammen...