Ich hob mein Handy wieder auf und lief schnell nach draußen auf den Campus dort setzte mich auf eine Bank.
Oh gott er kann doch nicht schon wieder draußen sein!
Das darf nicht wahr sein!
Das ist einfach nicht möglich!
Ich zitterte am ganzen Körper und strich mir durch die Haare.,,Hallo Schwesterherz." ich sah auf und sah Federico vor mir stehen er gab mir ein Kuss auf die Stirn und setzte sich zu mir auf die Bank.
,,Was ist los du bist blass?" er sah mich besorgt und strich mir eine Strähne vom Gesicht.
,,Mason...er...er ist wieder draußen Federico." ich sah ihn an wärend mir bei jeden Moment die Tränen kommen konnten.
Ich habe so Angst ich habe einfach nur Angst das alles wieder von vorne anfängt immerhin habe ihn immer noch nicht das Geld gegeben.Was soll ich bloß tun?
,,Was? Er ist wieder da? Das kann nicht sein Violetta! W..wir müssen was unternehmen dieser Schweinehund muss wieder ins Gefängnis.",,Dieser sogenannte "Schweinehund" ist mein Vater. Schön wie ihr über meinen Vater redet und wollt das er wieder ins Gefängnis kommt. Die schöne Violetta denkt mal nur wieder an sich sie denkt nie an die anderen ob sie noch einen Elternteil haben oder nicht. Ist das nicht lustig?" sagte eine wütende Stimme vor uns ich sah geschockt auf es war Leon.
,,Leon ich kann das erklären wir reden nicht über deinen Vater das er wieder ins Gefängnis soll bloß ich habe einfach angst und...." wollte ich sagen als er mich unterbrach und sagte:,,ICH! Hörst du das 'ICH!' immer nur du! Hast du mal an die anderen gedacht? Hast du mal gedacht wie es mir ergangen ist als ich hörte wie mein einzigster Elternteil in den Knast wandert? Denkst ich war froh darüber vielleicht warst du froh da du ja dann aufhören musstest verstecken zu spielen."
Was ist bloß los mit ihm?
,,Leon was ist bloß los mit dir?! Was fällt dir ein so mit mir zureden außerdem hast du damals gemeint das ich gehen soll ich bin nicht von mir aus gegangen klar! Ich bin nicht ICH bezogen klar! Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist aber ich hätte nie so etwas von dir gedacht das du so kalt sein kannst."
,,Villeicht sind wir doch etwas zu schnell zusammen ich habe eh das Gefühl das wir uns beide nie richtig kennen werden.Es ist so als ob ich dich jeden Tag aufs Neue kennenlernen müsste um zu wissen wer du nochmal bist. Mit welcher Person ich überhaupt zusammen bin. Manchmal weiß ich nicht wenn ich aufstehe und die Augen öffne wer da überhaupt neben mir liegt. Vielleicht sind wir uns zu fremd." er sah mich enttäuscht an und ging.
Vielleicht hatte er ja recht!
,,Violetta...." flüsterte Federico aber ich sah ihn nur mit Tränen in den Augen an und sagte:,,Vielleicht hat er recht. Ich weiß nicht mal selber wer ich überhaupt bin. Ich weiß es nicht. Ich bin ein niemand ein Mensch der nicht weiß wer er überhaupt selber ist." ich ging enttäuscht in den Park und setzte mich auf die Bank.Ich atmete die frische Luft ein und aus und das immer wieder damit konnte ich meine ganze Trauer und Wut wegspülen.
Ich liebe Leon aber ich weiß einfach selber nicht was ich tun soll?
Leon PoV:
Ich ging zur Motorcrosspiste um meine Wut und Trauer freien lauf zu lassen Violetta versteht mich einfach nicht keiner tut das!Als ich dort war kam Lara auf mich zu und meinte:,,Ach lässt sich Leon Vargas auch mal wieder Blicken."
,,Ach halt die Klappe." ich ging genervt auf mein Motorrad drauf und fragte:,,Ist alles gecheckt?"
,,Ja du Dramaqueen übrigends was ist los mit dir musst du mich gleich so anfahren? Hast du Streit vielleicht mit deiner Freundin?" sie sah mich durchdringend an und checkt das Motorrad nochmal gründlich.
,,Nein habe ich nicht auch wenn schon würde es dich nix angehen." ,,Uhhh Leok die Oberzicke jetzt habe ich aber Angst aber eins sollte dir klar sein Leon solltest du diesen Wettkampf verlieren bist du raus und das für immer."
Hab ich mich gerade verhört?
,,Was hast du gerade gesagt? Du kannst mich nicht rausschmeißen!" ich sah sie sauer an und setzte denn Helm auf.
,,Oh doch das kann ich ich habe mit dem Chef geredet und er ist meiner Sicht. Überigends hast du uns seid Tagen hängen lassen! Wir hatten einen Sponsor bekommen können aber du warst nicht da! Das war unsere Chance aber du bist einfach nur zu dumm um eine einfache Nachricht zu lesen. Ich bin echt enttäuscht von dir." ich sah wie sie ihre Tränen unterdrückte ich hielt sie am Arm fest sie rieß sich aber von mir und lief auf die Werkstattstation.
Ich seuftze leise auf und schob das Motorrad zur Startlinie wo auch schon 5 weitere Fahrer auf ihren Motorrädern saßen.
,,Viel Spaß zu verlieren Vargas Null." sagte ein Fahrer neben mir und grinste mich frech an.
,,Ich würde mal sagen viel Spaß zu verlieren DU 0 da auf deinen Outfit ja eh ne 0 steht würde es mich nicht wundern wenn du letzter wärst." ich grinst ihn amüsiert zurück und sah auf die Strecke die echt Gefährlich aussah.,,AUF DIE PLÄTZE!" schrie Lara vor der Abgränzung mit dem Megaphone.
,,FERTIG!" sie sah mich ernst,sauer und traurig an das errinerte mich plötzlich wieder an Violetta.
,,LOS!" hörte ich aber das 'Los' nahm ich nicht wahr genau wie die Fahrer neben mir die an mir vorbeigefahren sind weil ich Violetta plötzlich als Lara sah.
Wieso sehe ich Violetta?,,LEON WAS TUST DU DENN DA FAHR LOS!" schrie eine Stimme die ich dann aber wieder wahr nahm ich sah auf aus Violetta wurde wieder Lara.
Ich realisierte was passiert war und fuhr sofort los!
Ich muss Violetta jetzt einfach für ein paar Sekunden vergessen und dieses Rennen gewinnen wobei ich eh verzweifle das ich es gewinnen werde.Ich raste und raste aber der Fahrer der genau vor mir fuhr versperrte mir immer wieder den Weg an ihm vorbeizufahren.
Dieses Arschgesicht!
Als ich am Ziel ankam war ich letzter.
Shit!
Was hätte ich den auch anders denken sollen!
Ich nahm mein Helm und schmiss es sauer zu Boden.Lara kam auf mich zu und fragte sauer:;,Was war den los Leon?! Du hättest gewinnen können!"
,,Ich weiß ich war bloß wo anders mit den Gedanken." ich schaute sie enttäuscht an und gab ihr den Helm.
,,Ich hoffe du findest einen Fahrer der besser als ich ist das was ich alles schon geleistet habe hat keiner in unseren Team verdient." ich boxte ihr noch spielerisch gegen die Schulter und ging an ihr vorbei.,,Leon!" ich drehte mich zu ihr als sie zu mir kam und mich stürmisch umarmte.
Sie ließ mich dann wieder los und schaute mir tief in die Augen.
Nach einer Zeit ließ sie schnell von mir ab und ging an mir vorbei.
Ich blieb immer noch in dieser starre.
Als sie mich Umarmte da...da hatte ich das gleiche Gefühl wie bei Violetta wenn sie mich umarmte.
Wieso war es bloß so?Ich ging nach hause und als ich da war sah ich Violetta in meinen Zimmer stehen.
,,Leon ich will es dir erklären und..." ,,Violetta denkst du das unsere Beziehung überhaupt noch was bringt? Es bringt nix klar? Ich will nicht immer wieder neben jemanden aufstehen bei den ich nicht weiß was sie noch vor mir alles verheimlicht oder sonst was ich will und kann das nicht mehr. So kann es nicht weiter gehen Violetta."
Was wird wohl als nächstes passieren? Und was war das für ein Gefühl bei Leon als er Lara umarmt hat? Wird Violetta Leon jetzt für immer verlieren? Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother 2||Leonetta Story♡*pausiert*
RandomVioletta und Leon lieben sich immer noch Grenzenlos bis zum ende der Welt aber das wird leider bald vorbei gehen. Alte Familiengeheimnisse werden gelüftet. Und es werden viele Fragen aufkommen. Wer ist Marias Mörder? Ist Maria wirklich Tot? Lebt Le...