Kapitel 13~ Teil 2

765 45 2
                                    

Ich finde das Video das oben ist passt gut zum Kapitel also wenn ihr wollt könnt ihr wärend des Kapitels das Lied hören*-*

,,J...ja." flüsterte ich leise und unterdrückte dabei meine warmen Tränen.
,,Ok dann komm mal mit ich führe dich zu meinem Auto und dann fahren wir an den Ort."
Ich nickte leicht und ging mit ihm zu seinem Auto.
Wir stiegen ein und gleich daraufhin fuhren wir los.
Mein Blut gefrierte in meinen Adern wenn ich darüber nachdenke das ich meiner Mama bald wieder vor den Augen stehen werde.
Ich bin so nervös.
Und aufgeregt.
Wir hielten an einer Ampel an.
,,Wie geht es eigentlich Leon? Geht es ihm gut?" er sah zu mir rüber und musterte.
Den Gedanken an Leon schluckte ich leicht runter genau wie die ganze Trauer die in mir steckte.
Ich schaute Mason an und flüsterte:,,Ich denke das ist ein schlechter Zeitpunkt." ich schaute nach draußen und wendete meine Augen nicht von der durchsichtigen Fensterscheibe.
Wieso muss mir das alles passieren?
Er atmete leicht ein und aus.
,,Violetta sieh mich an."
Ich schaue leicht zu ihm hinüber.
,,Ich will nicht darüber sprechen klar?" ich schaue ihn etwas sauer an aber versuchte auch dabei meine Tränen zu unterdrücken.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich holte mein Handy aus meiner Hängetasche.
Auf dem Display stand: Angie.
Ich ging ran.

A:Angie V:Violetta

A:Violetta Castillo wo zum Teufel bist du?

V:A...Angie ich bin bei Fran ich habe die Zeit füllig vergessen es tut mir leid ich mache mich gleich auf den Weg.

A:Violetta alles ok?

V:Natürlich ist alles ok Angie. Ich blinzelte meine Tränen weg und räusperte mich leicht.

A:Ok na dann bis später.

V:Ja bis später.

Ich lege auf und stecke mein Handy wieder weg.
,,Du musst mich nach hause fahren."
,,Ich dachte du willst...."
,,Mama ist tot klar! Ich will sie nicht sehen ich will niemanden mehr sehen ich will einfach nur Nach hause bring mich nach Hause Mason bitte!" ich konnte nicht mehr ich weinte einfach nur noch Nach hause.
,,Bist du dir wirklich ganz sicher das du sie nicht sehen willst?"

,,Ja sogar ganz sicher." ich schaue ihn unter Tränen an und beobachte wie er den Rückwärtsgang benutzen um wieder zurück zu fahren.
Nach einer halben Stunde kam ich Zuhause an.
Ich stieg sofort aus dem Auto und lief nach hause.
,,Da bist du ja endlich Vilu ich hab mir ja solche Sorgen um dich gemacht." Angie stand vom Sofa auf und umarmte mich sofort.
Diese Umarmung hatte ich echt von ihr vermisst.
Ich drückte sie immer mehr an mich.
Das Mama noch am Leben sei...
Das konnte und wollte ich nicht glauben.
Niemand darf davon erfahren einfach Niemand!
Und Papa?
Das er ein Mörder war?
Mein Vater war kein Mörder.
Mason lügt.
Er lügt wie gedruckt.
,,Violetta alles ok? Hallo Violetta...Violetta?" erst nach einpaar Sekunden bemerkte ich das ich Angie fast erwürgte.
Das war zuviel für einen Moment zu viele Emotionen zu viel Trauer zu viel lügen.

,,Es tut mir leid Angie." ich ließ sie schnell los und lief in mein Zimmer.
Aber dort hatte ich auch keine Ruhe für mich.
Den es stand kein anderer als Leon in meinem Zimmer.
Was wollte er hier?
Was will er verdammt nochmal hier?

,,Leon was willst du hier?
Willst du mich noch mehr verletzten?"
Er sah mich an und kam auf mich ich ging aber immer mehr zurück.
,,Es tut mir leid."
,,Ach ja das du mich verletzt hast oder das du Schluss gemacht hast ohne einen Grund?"
,,Das alles aber du musst mich verstehen ich...."
,,Ach jetzt soll ich dich auch noch verstehen weißt du was? Verschwinde aus meinem Leben lass mich in ruhe verschwinde! Ich hab es satt verletzt zu werden Bitte verlasse mein Haus!" ich schrie mein ganzes Zimmer voll und konnte nicht mehr.
Die Tränen floßen nur noch.
,,Das du dich überhaupt noch hier her traust geh! verschwinde!" ich hielt ihm die Tür auf.
Er sah mich etwas enttäuscht an und verließ mein Zimmer.
Ich knallte die Tür zu und legte mich Tränenüberströmt auf mein Bett.
Ich nahm mein Tagebuch und öffnete es.
Ich rieß voller Wut die ganzen Seiten über Leon aus meinem Buch.
Ich konnte nicht er.
Er hat mich gebrochen.
Er hat mich zerbrochen.
Er hat mich kaputt gemacht.

Ich weinte einfach nur noch und rieß fast mein Ganzes Tagebuch kaputt.
Ich schmieß mein Tagebuch gegen die Wand als das Bild von mir und Mama aus dem Tagebuch fiel.
,,Hey....Hey Violetta was ist den hier los?" ich schaue leicht auf und sehe Angie an der Tür stehen.
Sie schaut mich geschockt an und sieht wie mein ganzes Zimmer voller meinen Tagebuch Blätter verwüstet ist.
,,Sag mal hast du sie noch alle was ist los? Ich habe gerade eben Leon gesehen er war total aufgelöst und...."
,,Leon hat Schluss gemacht." ich schaute sie unter Tränen in den Augen an.
,,Angie...wieso tut er mir so was an?"
Angie schaut mich enttäuscht an und setzt sich zu mir auf das Bett.
Sie nimmt mich in den Arm und drückt mich leicht an sich.
,,Das tut mir leid Violetta." sie seufzte leise auf und sprach weiter.
,,Ich weiß nicht wieso er so was tut...ich weiß es nicht."
Ich weinte einfach nur noch und brach in ihren Armen zusammen.
,,Es wird alles wieder gut meine süße." sie streichelte mir über meine Haare und ließ mich nicht mehr los.
,,Ich lass dich nicht mehr alleine das verspreche ich dir Mi Amor ok nie wieder." sie küsste mich auf den Scheitel und ich spürte plötzlich irgendwas nasses auf meiner Stirn.
Es waren Tränen.
Weinte Angie etwa?
,,Angie wieso weinst du?"
,,Ich....ich weiß es auch nicht ich vermisse deine Mama so manchmal frage ich mich was sie jetzt in so einer Situation zu dir sagen würde."
Der Gedanke an meine Mama schmerzte mich der Gedanke an Papa schmerzte mich der Gedanke an Leon schmerzte mich.
Wieso musste es so weh tun.
,,Ich vermisse sie auch Angie." ich legte meinen Kopf immer mehr an ihre Schulter.
Oh gott wie ich sie vermisse.
Ich kann nicht mehr das ist alles so unglaublich schwer gegen diesen Schmerz anzukommen.
Ich gehe kaputt innerlich wie auch äußerlich.
Es fühlt sich so an als ob mein Herz tausende von Pfeile ins Herz geschossen bekommt. Genau so fühle ich mich gerade.

Am Ende..

Sooooo nach einer echt langen langen Zeit ist ein Kapitel draußen es tut mir leid das ich nicht mehr regelmäßig updaten kann:( ich hoffe ihr seid mir nicht sauer Leute.

My Best Friend Brother 2||Leonetta Story♡*pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt