Pov. Zombey
"Wer bringt maudado die Aufgaben?"
Niemand meldet sich. War irgendwie klar. Was haben die alle gegen sie ?
"Keiner ?"
"Doch. Ich bringe sie ihr" dann werde ich es machen.
"Okay sie wohnt in der schneckchenstraße 13"
"Okay" Ich steckte die Blätter für sie ein und dann klingelte es. Alle rannten sofort raus während ich ganz entspannt raus schlenderte. Ich ging nochmal in den Rewe der direkt vor der Schule war und kaufte eine Tafel Schokolade. Danach machte ich mich auf den Weg zu maudado. Sie wohnt in einem echt schönen Haus. Ich war da und klingelte ein mal. Nach ca. Einer Minute kam sie total verschlafen an die Tür. Sie sah so kuschelig und irgendwie süß aus.
"Ja ?"
"Uh hey ich habe deine Aufgaben mit"
"Oh echt ?-"
"Ja niemand wollte sie dir bringen also hab ich es gemacht"
"Dankesehr.. Das ist echt nett"
"Hab noch was anderes" ich krazte mir nervös am Kopf.
"Mh ?" Ich gab ihr die Tafel Schokolade.
"Hier- ich hoffe du magst die"
"Schokolade ?"
"Uh ja tut mir leid-"
"Nein das ist echt süß von dir" süß ? Ich lächelte und sie tat mir gleich.
"Okay ich muss erstmal nach Hause bis morgen- warte du kommst doch oder ?"
"Ja bestimmt" sie lächelte immernoch und ich machte mich auf den weg nachhause. Ich hoffe wirklich das sie sich gefreut hat. Ich wohne eine Straße weiter weshalb ich nicht lange laufen musste. Ich schloss die Tür auf und ging sofort in mein Zimmer und schrieb mein Tagebuch. Ja ich habe ein Tagebuch. Ich finde es manchmal auch peinlich aber was solls.'Hey liebes tagebuch,
Heute war der erste Tag in der neuen Schule. Es war okay. Also die Jungs sind irgendwie komisch und die Mädchen naja keine ahnung hab von denen nicht viel mitbekommen. Aber sie, also maudado sie ist echt toll. Sie führte mich heute durch die schule und gab mir sogar ihr Frühstück. Ich glaube wir könnten freunde werden. Zumindest hoffe ich es. Ihr ging es heute nicht gut weshalb sie vor Geschichte nach Hause ging. Der Lehrer fragte wer ihr die Aufgaben bringt aber niemand meldete sich. Ich weiß nicht was sie alle gegen sie haben. Aufjedenfall hab ich ihr die Aufgaben und auch noch eine Tafel Schokolade gebracht und ich glaube sie hat sich echt gefreut. Dann bin ich nachhause gelaufen und ich wohne sogar nur eine Straße weiter. Okay bis morgen liebes Tagebuch :)'
Ich legte das Buch wieder auf meinen Tisch und machte meine Hausaufgaben.
Pov. Maudado (im selben moment)
Ich lief die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Schokolade ? Er hat mir Schokolade mitgebracht. Es ist ewig her das ich mal was geschenkt bekommen hab. Auch wenn ich die nicht essen werde ist es echt nett von ihm. Ich glaube er ist anders. Ich legte die Tafel Schokolade in meinen Nachttisch und legte mich wieder hin. Ich nahm mein Handy in die Hand weil ich Michael schreiben wollte. Verdammt ich habe ja seine nummer garnicht. Na toll. Ich muss mich morgen nochmal richtig bedanken. Jetzt sollte ich lieber meine Aufgeben machen. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und sehe auf die Blätter. Boah ne ein neues Thema. Ich verstehe neue Sachen nie wenn ich nicht im Unterricht war. Ich versuche es einfach. Nachdem ich meinen Namen draufgeschrieben habe wusste ich schon nichts mehr. Ich legte mich einfach wieder ins Bett.
*Timeskip ca. 17 uhr*
"Maudado kannst du etwas einkaufen gehen ?" Rief meine Mutter hoch.
"Jaa mach ich" ich stand auf und lief nach unten. Mama drückte mir Geld und einen Einkaufszettel in die Hand und ich zog mir meine Schuhe an. Ich lief zum Rewe und packte alles ein was ich holen sollte. 'Such dir was kleines aus' steht noch auf dem Zettel und ich hole mir eine packung kaugummi mit Erdbeer geschmack.
"Hey maudado" höre ich diese Stimme die mich heute auch schon im Bad so beruhigt hat. Er war es. Ich drehte mich um und lächelte leicht. "Hi Michael was machst du hier ?"
"Uh ich hole für meine kleine Schwester Gummibärchen"
"Du hast eine Schwester? Cool"
"Ja sie ist 6"
"Cool" wiederholte ich mich.
"Du maudado ? Hast du geschichte verstanden ?"
"Nein hab ich nicht"
"Oh okay ich könnte dir helfen wenn du möchtest"
"Okay wann ?"
"Äh also das ding ist wir müssen das morgen auf Note abgeben"
"WAS ? Verdammt-"
"Ja also dann müssten wir das heute machen"
"Okay dann uh.. willst du mit zu mir ?- meine mutter hat sicher nichts dagegen"
"Ich habe Hausarrest also müsstest du zu mir kommen-" Er hat Hausarrest? Was er wohl gemacht hat ?
"Ja okay ich muss aber vorher meiner Mutter den Einkauf bringen und die Blätter holen"
"Okay bekommen wir hin"Wir gingen an die Kasse und liefen dann zu mir. Ich brachte Mama den Einkauf und sagte ich gehe raus und lernen. Hätte ich gesagt ich gehe zu Michael hätte sie gleich wieder gefragt ob wir zusammen sind. Nervige Angewohnheit von ihr.
Wir liefen zu Michael. Er wohnt garnicht weit weg von mir. Irgendwie bin ich froh das er nicht so weit weg von mir ist.
Als wir angekommen waren gingen wir direkt in sein Zimmer. Es war echt groß und wirklich schön. Es war schon fast magisch. Überall hingen Pflanzen von der Decke und es roch total nach Natur. Hier werde ich mich wohlfühlen das spüre ich. Mein Zimmer ist nur Schlicht weiß. Total langweilig.
"HALLO MICHAEL" seine kleine Schwester kam in den Raum und Umarmte ihn sofort. Ist das süß. Ich beobachtete die beiden etwas und merkte garnicht wie ich anfing zu lächeln.
"Hey kleine ich hab deine Gummibärchen gekauft"
"ECHT? Du bist der beste danke" sie umarmte ihn nochmal fest.
"Achso lilly das ist maudado"
"Hey" gab ich leise von mir. Lilly kam zu mir gelaufen und Umarmte mich sofort.
"Hallo ich bin lilly" ich lächelte und Umarmte sie zurück.
"Wie Michael schon sagte ich bin maudado" sie löste sich von mir.
"Ich gehe malen tschüssii" sie ging raus und lächelte glücklich."Tut mir leid für ihr Verhalten nur wenn sie Leute nett findet umarmt sie diese direkt"
"Sie findet mich nett?" Ich sah ihn an.
"Sieht so aus. Also lernen wir ?"
"Ja klar äh wo soll ich mich hinsetzen ?"
"Komm einfach mit aufs bett" ich setzte mich auf den Rand vom bett. Michael erklärte mir das thema und ich verstand es sogar echt gut.18:49 Uhr
"Okay wir sind fertig" sagte er glücklich.
"Wow das ist ja eigentlich echt einfach. Danke für deine Hilfe."
"Gerne ich meine du bist echt nett die anderen aus der Klasse sind alle irgendwie so anstrengend."
"Ja ich verstehe was du meinst"
"Danke nochmal das du mir heute dein Essen gegeben hast"
"Kein Problem wirklich"
"Okay warte kurz hier" er ging runter.
Ich sah mich etwas in seinem Zimmer um und da hing ein Bild an der Wand. Ich schätze er und sein Vater. Süß. Ich lächelte und sah es mir etwas länger an. Ich merkte garnicht wie Michael wieder ins zimmer kam.
"Ist mein Vater auf dem Bild" ich hatte mich so doll erschrocken das ich mit dem Rücken an ihn stieß. Er hielt mich an den hüften fest und ich wurde knallrot. Er ließ mich schnell wieder los.
"Mein vater ist letztes jahr gestorben."
Ich drehte mich schnell zu ihm um.
"Oh. Das tut mir leid." Jetzt tut er mir echt leid..
"Ist schon okay." Ich umarmte ihn einfach und er war sichtlich erschrocken. Ich weiß nicht wieso ich ihn umarmte aber ich dachte er brauchte das jetzt. Er erwiderte die umarmung und ich löste mich nach ca. 20 Sekunden wieder.
"Danke." Sagte er und sah mich an.
"Wollen wir vielleicht...1268 Wörter
Kapitel 2 gefällt mir nicht ganz aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens :D
⭐️?
DU LIEST GERADE
You saved me. | Zomdado ff
Romance!TW! Maudado leidet an einer esstörung und schafft es da nicht raus bis Zombey auftaucht. Er kam neu in die Klasse und war sofort anders zu ihr. Sie werden beste Freunde aber das sollte nicht lange so bleiben..